Doch keine Frauen in Battlefield 4 spielbar

Diskutiere Doch keine Frauen in Battlefield 4 spielbar im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Es hieß mal, dass vermutlich auch Frauen in Battlefield 4 spielbar sein werden/könnten... das stimmte also so nicht, wie EA nun offiziell bekannt...
X

Xbox One Forum

Bates the Butler
Threadstarter
Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Es hieß mal, dass vermutlich auch Frauen in Battlefield 4 spielbar sein werden/könnten... das stimmte also so nicht, wie EA nun offiziell bekannt gegeben hat.

Laut einer Werbung soll es möglich sein in BF4 diverse Geschlechts und Gesichtsanpassungen vornehmen zu können.
Das würde schon alles ziemlich in Richtung Rollenspiel gehen... aber von Seitens EA kamen diese Gerüchte nicht.

Es wird also wohl wieder ein gewohnter Shooter werden... schickt ja auch völlig, oder? :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.798
Punkte für Reaktionen
4.248
Also ich würde mich über mehr Anpassungen bei Battlefield (und auch bei CoD) freuen. Frauen wären mal ein Anfang. Frauen gehören in die moderne Kriegsführung - also warum nicht auch mal zur Abwechslung als Front-Soldatin und nicht immer nur als Hubschrauber oder Jet Pilotin?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
16.901
Punkte für Reaktionen
15.456
Xbox Gamertag
ask
Also ich würde mich über mehr Anpassungen bei Battlefield (und auch bei CoD) freuen. Frauen wären mal ein Anfang. Frauen gehören in die moderne Kriegsführung - also warum nicht auch mal zur Abwechslung als Front-Soldatin und nicht immer nur als Hubschrauber oder Jet Pilotin?
Bin voll bei dir. Generell möchte ich mehr Frauen in den Games sehen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.940
Also ich würde mich über mehr Anpassungen bei Battlefield (und auch bei CoD) freuen. Frauen wären mal ein Anfang. Frauen gehören in die moderne Kriegsführung - also warum nicht auch mal zur Abwechslung als Front-Soldatin und nicht immer nur als Hubschrauber oder Jet Pilotin?
Genau, Frauen führen schon seit Jahrtausenden Kriege, gegen ihre Männer und das erfolgreich. Da sollte sie in den Kriegsspiele auch mal so richtig loslegen.
 
Thema:

Doch keine Frauen in Battlefield 4 spielbar

Doch keine Frauen in Battlefield 4 spielbar - Ähnliche Themen

  • Open world Spiele für Frauen

    Open world Spiele für Frauen: Hallo..😊 Ich weiß, es gibt sehr viele Frauen die gerne spielen, auch heftige Spiele. Ich, weiblich 35 Jahre, habe früher gerne gespielt, dann...
  • Xbox Spiele für Frauen

    Xbox Spiele für Frauen: Hey, Also ich selber habe eine Xbox Series X und spiele gerne Actiongeladene Games. Mich würde es freuen, wenn meine Freundin auch mit mir Mal...
  • AngryJoe wird beschuldigt, eine Frau sexuell unangemessen behandelt zu haben

    AngryJoe wird beschuldigt, eine Frau sexuell unangemessen behandelt zu haben: Hier die ganze Geschichte. AngryJoe ist ein Spiele-Journalist, der auf seinem Kanal News und Themen rund um die Spielbranche unterhaltsam...
  • Assassin's Creed Valhalla: Hauptcharakter Eivor ist sowohl als Mann als auch als Frau Kanon, bestätigt Lead Narrative Director

    Assassin's Creed Valhalla: Hauptcharakter Eivor ist sowohl als Mann als auch als Frau Kanon, bestätigt Lead Narrative Director: Anders als in Odyssey, wo Kassandra kanonische Hauptcharakterin war und Alexios im Kanon immer Deimos war. Bin gespannt, wie sie das erklären im...
  • Als Frau hat man es manchmal schwer

    Als Frau hat man es manchmal schwer: Hallo liebes Forum, Eins gleich vorweg: ich habe viele tolle Leute kennengelernt, mit denen man super spielen kann. Egal ob männlich oder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    battlefield 4 frauen

    ,

    battlefield 4 frau

    ,

    battlefield 4 frau spielen

    ,
    frauen bei battlefield
    , bf 4 frauen
    Oben