Doch keine Frauen in Battlefield 4 spielbar

Diskutiere Doch keine Frauen in Battlefield 4 spielbar im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Es hieß mal, dass vermutlich auch Frauen in Battlefield 4 spielbar sein werden/könnten... das stimmte also so nicht, wie EA nun offiziell bekannt...
X

Xbox One Forum

Bates the Butler
Threadstarter
Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Es hieß mal, dass vermutlich auch Frauen in Battlefield 4 spielbar sein werden/könnten... das stimmte also so nicht, wie EA nun offiziell bekannt gegeben hat.

Laut einer Werbung soll es möglich sein in BF4 diverse Geschlechts und Gesichtsanpassungen vornehmen zu können.
Das würde schon alles ziemlich in Richtung Rollenspiel gehen... aber von Seitens EA kamen diese Gerüchte nicht.

Es wird also wohl wieder ein gewohnter Shooter werden... schickt ja auch völlig, oder? :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.798
Punkte für Reaktionen
4.264
Also ich würde mich über mehr Anpassungen bei Battlefield (und auch bei CoD) freuen. Frauen wären mal ein Anfang. Frauen gehören in die moderne Kriegsführung - also warum nicht auch mal zur Abwechslung als Front-Soldatin und nicht immer nur als Hubschrauber oder Jet Pilotin?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
15.384
Punkte für Reaktionen
14.560
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also ich würde mich über mehr Anpassungen bei Battlefield (und auch bei CoD) freuen. Frauen wären mal ein Anfang. Frauen gehören in die moderne Kriegsführung - also warum nicht auch mal zur Abwechslung als Front-Soldatin und nicht immer nur als Hubschrauber oder Jet Pilotin?
Bin voll bei dir. Generell möchte ich mehr Frauen in den Games sehen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.958
Also ich würde mich über mehr Anpassungen bei Battlefield (und auch bei CoD) freuen. Frauen wären mal ein Anfang. Frauen gehören in die moderne Kriegsführung - also warum nicht auch mal zur Abwechslung als Front-Soldatin und nicht immer nur als Hubschrauber oder Jet Pilotin?
Genau, Frauen führen schon seit Jahrtausenden Kriege, gegen ihre Männer und das erfolgreich. Da sollte sie in den Kriegsspiele auch mal so richtig loslegen.
 
Thema:

Doch keine Frauen in Battlefield 4 spielbar

Doch keine Frauen in Battlefield 4 spielbar - Ähnliche Themen

  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • Xbox live Gold / Abschaffung oder doch nicht.

    Xbox live Gold / Abschaffung oder doch nicht.: NˋAbend. mein Gold läuft in 2 Monaten ab. Daher würde ich üblicherweise wieder verlängern. jetzt habe ich aus dem Sommer in Erinnerung, dass es...
  • Xbox One S oder doch lieber Xbox One X

    Xbox One S oder doch lieber Xbox One X: Hallo allerseits, ich bin ein Neuling im Forum. Ich entschuldige mich, wenn beim Hinzufügen oder Auswählen einer Kategorie etwas schief geht. Ich...
  • Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One

    Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One: Das Gears of War Strategiespiel im Stile von XCOM erscheint nun doch auf der Xbox. Angekündigt wurde es auf der E3 2018 als PC only Spiel, aber...
  • The Witcher 3: Vielleicht doch keine 1080p auf der Konsole

    The Witcher 3: Vielleicht doch keine 1080p auf der Konsole: Anfang 2015 werden CD Projekt Red endlich The Witcher 3: Wild Hunt rausrücken. Allerdings wird das Open-World-Rollenspiel zumindest auf PS4 und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    battlefield 4 frauen

    ,

    battlefield 4 frau

    ,

    battlefield 4 frau spielen

    ,
    frauen bei battlefield
    , bf 4 frauen
    Oben