DLC 4 - Der letzte Agent - ERFOLG SEUCHENHERDE

Diskutiere DLC 4 - Der letzte Agent - ERFOLG SEUCHENHERDE im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Nachdem ich mich die letzten Stunden durch den 4. DLC von Dead Rising geplagt habe, stehe ich vor einem Problem. Habe alle Erfolge freischalten...
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Nachdem ich mich die letzten Stunden durch den 4. DLC von Dead Rising geplagt habe, stehe ich vor einem Problem. Habe alle Erfolge freischalten können außer den Erfolg für den man die Seuchenherde verbrennen muss. Beim ersten Durchspielen habe ich alle Leichenberge verbrennen können, nur die letzten 3 (von 40!) hat das Spiel nicht mehr gezählt. Ein Neuladen des letzten Kontrollpunktes hat nichts gebracht. Ich habe den DLC dann nochmal von vorne begonnen (!) und wieder bis zu der Stelle gespielt, ab der man die Leichen verbrennen kann. Jetzt werden wieder alle 40 Markierungen auf der Karte angezeit aber die Leichen zum verbrennen fehlen!
Ich dreh hier noch am Rad. Der 4. DLC ist noch schlechter als seine Vorgänger. Vom Prinzip her stupides einsammeln und abhaken kleinerer Aufgaben. Das konnte man sich ja schon denken. Aber dass ich jetzt wegen nem bug nicht auf meine 100% komme, bringt mich gerade echt auf die Palme. Die DLCs habens echt versaut.

Wenn jemand eine Lösung für das Problem hat bzw. den Erfolg abschließen konnte, meldet euch bitte hier.
 
Goatrip

Goatrip

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
ODIE GoA
von einen bug würde ich nicht unbedingt reden ! ich habe die 100% ereicht.
vieleicht hilft es dir weiter, links hinter dem haus (wo du die motorwalze aus dlc 3 bekommst) leuchtet kein signalfeuer, einfach in die zombiemenge feuern und es wird gezählt.
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Nein, das hilft nicht. Ich habe ja alle Leichenhaufen gefunden und angezündet. Nur das Spiel hat diese dann nicht gezählt. Bei Nummer 38 hieß es: 37 von 40 angezündet, bei Nummer 39 hieß es 37 von 40 angezündet und bei Nummer 40 ebenfalls 37 von 40 angezündet. Wenn das kein Bug ist, was dann?
Aber danke für die Antwort! Du hattest also im kompletten DLC keine Probleme?
 
Goatrip

Goatrip

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
ODIE GoA
Du hattest also im kompletten DLC keine Probleme?
nein nicht wirklich, finde den 4 dlc sogar besser als den 3.
aber trotzdem immer das gleiche.
bin froh das ich die 100% habe und somit das spiel verkaufen kann.
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Habe jetzt mal den DLC deinstalliet und neu geladen. Dann zum dritten Mal bis zu der Stelle gespielt. Gleiches Problem. Markierungen auf der Karte sind wieder da, aber die Leichenhaufen fehlen komplett.

Ich werde jetzt mal Dead Rising 3 komplett von der Platte haun und alles neu installieren. Dann Versuch ich mich morgen ein viertes Mal am "letzten Agenten".
Danach wandert das Spiel direkt in den Verkauf. Dead Rising hat bei mir endgültig verschissen, auch wenn das Hauptspiel gut war.
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Eine Neuistallation des Spiels hat, außer viel Zeit (update von 12GB), nicht viel genützt. Ich musste letztendlich meinen Spielfortschritt zurücksetzen. Somit war Level 50 futsch, die ~370.000 getöteten Zombies dahin und alles was freigeschaltet wurde ebenso. Den DLC durfte ich dann mit Level 1 spielen, was natürlich wesentlich länger gedauert hat. Als ich den Erfolg vorhin dann endlich hatte war ich mittlerweise wieder bei Stufe 17 angelangt.
Dass Dead Rising 3 direkt im Anschluss wieder von meiner Box geflogen ist, muss ich wohl nicht extra betonen. Ich habe mich noch NIE so über ein Spiel aufgeregt.

In diesem Sinne... Asche zu Asche. Thread kann geschlossen werden.
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Na herzlichen Glückwunsch... bei mir ist der Erfolg auch verbuggt. Bei mir ist es aber so, dass es gar nicht alle 40 Herde anzeigt. Als ich alle hatte, war ich erst bei 36 angelangt. Die letzten fehlen wohl in South Almouda oder wie das Dreckskaff heißt, da waren es von Anfang an sehr wenig. Durch Zufall habe ich noch einen 37. gefunden, aber wo die letzten 3 sind? Irgendwo im nirgendwo. Werde jetzt nochmal neu Starten und so schnell wie möglich zu der Aufgabe rushen... in der Hoffnung dass es die letzten 3 dann noch anzeigt. Wenn es ist wie bei dir, dass ich alles neu installieren müsste, scheiss ich drauf.
Seltsamerweise ist das Spiel kurz vor Freischaltung der Aufgabe mal total abgestürzt und hat dann beim Neustart die Sammelpunkte schon angezeigt, bevor ich überhaupt im XXX-Shop war. Verbrennen konnte ich die Leichen dann aber erst nach dem XXX-Shop.

Auch der DLC 1 und DLC 2 hatten bei mir einen kleinen Bug...

Spiel wird nie wieder gespielt, vielen Dank dafür du nerviger Season Pass. Mein Fazit habe ich ja schon im anderen Therad abgegeben, aber ich muss hier nochmal betonen: LASST DIE FINGER DAVON WENN IHR IHN NOCH NICHT GELADEN HABT!! Es zerstört den Eindruck eines guten Hauptspiels total! Würde gerne mal wissen, wie oft ich wie ein Depp die Stadt umkreist habe für bescheuerte 360 GS.
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
So beim zweiten Anlauf hats dann zum Glück geklappt, und Gott sei Dank lief es besser als bei Ocrana. Junge, ich kann mir richtig vorstellen wie gefrustet du sein musst!!! An deiner Stelle hätte ich glaub ich direkt die Disc zerbrochen ;-)!!

Jetzt fehlt mir nur noch "Prestigesüchtig" - aber der ist mir offen gesagt zu blöd zu machen. Da ist mir meine Zeit zu kostbar, als dass ich Stundenlang im Kreis fahre nur um nochmal knapp 100.000 Zombies zu farmen oder dass ich nen bescheurten Bierhelm 50x baue. Nein danke, aber Respekt an diejenigen, die es durchgestanden haben.

Jetzt endlich volle Konzentration auf Titanfall :)!!!
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Froh zu sein, dass es auch anderen so geht/ ging wie mir, ist wohl in der Situation der falsche Ausdruck. Jedoch freue ich mich zu hören, dass wohl keiner mit den DLCs "richtig warm" geworden ist.
Für ein potentielles Dead Rising 4 wird das hoffentlich berücksichtigt. Das werde ich mir dann aber definitiv erst nach der Sichtung mehrerer Tests, Erfahrungsberichte und Videos holen - mit besonderem Fokus auf den DLCs, versteht sich!

@JohnnyDax: Die Disk ist lediglich unversehrt geblieben, weil ich durch Weiterverkauf noch mindestens einem weiteren, nichtsahnenden Xboxler graue Haare bescheren will :p
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Du kannst dem Käufer ja den Tip geben, sich aufkeinem Fall die DLCs zu kaufen. Wären diese nicht gewesen, würde ich mich jetzt schon auf DR4 freuen. Im Moment sieht es so aus, dass ich mir es nicht holen werde. Natürlich kann sich das bis dahin noch ändern - jedoch werde ich auch erstmal abwarten. DLCs wirds aus Prinzip keine mehr geben.
Hat sich mal wieder bestätigt, wieso ich generell gegen DLCs bin... stehen einfach viel zu selten im Verhältnis zum Kaufpreis eines "Vollspiels".
 
Thema:

DLC 4 - Der letzte Agent - ERFOLG SEUCHENHERDE

DLC 4 - Der letzte Agent - ERFOLG SEUCHENHERDE - Ähnliche Themen

  • Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC

    Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC: Nur für den Fall, dass Microsoft wie bei Forza Motorsport 7 das Spiel an Besitzer von FH4 DLC verschenkt. Das Spiel wird dieses Jahr aus dem...
  • Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte

    Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte: Wer nur das Hauptspiel besitzt, kann nun die große Erweiterung The Following und alle zusätzlichen DLC einfach runter laden. Vorher kostete das...
  • Maneater True Quest DLC Problem

    Maneater True Quest DLC Problem: Ich habe mir vorgestern das neue DLC für 15€ gekauft für Maneater. Maneater True Quest. Ich habe das Spiel gestartet und habe mir das Intro...
  • Dragon Age: Inquisition - Letzter Story DLC in Arbeit

    Dragon Age: Inquisition - Letzter Story DLC in Arbeit: Das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition erhält einen weiteren DLC, der direkt nach der Haupthandlung ansetzen wird. Eine BioWare-Kundenumfrage...
  • Letztes DLC (Weiß man schon was? )

    Letztes DLC (Weiß man schon was? ): Weiß man etwas über das nächste und letzte DLC von Forza 5? Name? Autos? MfG astonmarkus
  • Ähnliche Themen

    • Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC

      Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC: Nur für den Fall, dass Microsoft wie bei Forza Motorsport 7 das Spiel an Besitzer von FH4 DLC verschenkt. Das Spiel wird dieses Jahr aus dem...
    • Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte

      Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte: Wer nur das Hauptspiel besitzt, kann nun die große Erweiterung The Following und alle zusätzlichen DLC einfach runter laden. Vorher kostete das...
    • Maneater True Quest DLC Problem

      Maneater True Quest DLC Problem: Ich habe mir vorgestern das neue DLC für 15€ gekauft für Maneater. Maneater True Quest. Ich habe das Spiel gestartet und habe mir das Intro...
    • Dragon Age: Inquisition - Letzter Story DLC in Arbeit

      Dragon Age: Inquisition - Letzter Story DLC in Arbeit: Das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition erhält einen weiteren DLC, der direkt nach der Haupthandlung ansetzen wird. Eine BioWare-Kundenumfrage...
    • Letztes DLC (Weiß man schon was? )

      Letztes DLC (Weiß man schon was? ): Weiß man etwas über das nächste und letzte DLC von Forza 5? Name? Autos? MfG astonmarkus

    Sucheingaben

    dead rising 3 seuchenherde

    ,

    dead rising 3 asche zu asche

    ,

    dead rising 3 der letzte agent erfolge

    ,
    dead rising 3 fundorte seuchen herd
    , halo 4 asche zu asche bug lösung, dead rising 4 erfolge, dead rising 3 seuchenherde karte, dead rising 3 asche zu asche bug, dead verbrenne alle suvhenherde, halo 4 asche zu asche erfolg verbuggt, dead rising 3 dlc probleme, dead rising 3 erfolge bug, dr3 40 seuchenherden, erfolge dead rising 3 fehler, Dead rising 3 zombies verbrennen, dead rising 3 seuchenherde fundorte, seuchenherd dead rising, last agent glitch dead rising, dead rising 3 beschützer, Dead rising 3 seu, dead rising 3 verbrenne alle seuchenherde, seuchenherd fehlt, dead rising 3 der letzte agent 100, dead rising 3 erfolge herde, verbrenne alle seuchenherde
    Oben