ocrana7
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 527
- Xbox Gamertag
- ocrana7
Nachdem ich mich die letzten Stunden durch den 4. DLC von Dead Rising geplagt habe, stehe ich vor einem Problem. Habe alle Erfolge freischalten können außer den Erfolg für den man die Seuchenherde verbrennen muss. Beim ersten Durchspielen habe ich alle Leichenberge verbrennen können, nur die letzten 3 (von 40!) hat das Spiel nicht mehr gezählt. Ein Neuladen des letzten Kontrollpunktes hat nichts gebracht. Ich habe den DLC dann nochmal von vorne begonnen (!) und wieder bis zu der Stelle gespielt, ab der man die Leichen verbrennen kann. Jetzt werden wieder alle 40 Markierungen auf der Karte angezeit aber die Leichen zum verbrennen fehlen!
Ich dreh hier noch am Rad. Der 4. DLC ist noch schlechter als seine Vorgänger. Vom Prinzip her stupides einsammeln und abhaken kleinerer Aufgaben. Das konnte man sich ja schon denken. Aber dass ich jetzt wegen nem bug nicht auf meine 100% komme, bringt mich gerade echt auf die Palme. Die DLCs habens echt versaut.
Wenn jemand eine Lösung für das Problem hat bzw. den Erfolg abschließen konnte, meldet euch bitte hier.
Ich dreh hier noch am Rad. Der 4. DLC ist noch schlechter als seine Vorgänger. Vom Prinzip her stupides einsammeln und abhaken kleinerer Aufgaben. Das konnte man sich ja schon denken. Aber dass ich jetzt wegen nem bug nicht auf meine 100% komme, bringt mich gerade echt auf die Palme. Die DLCs habens echt versaut.
Wenn jemand eine Lösung für das Problem hat bzw. den Erfolg abschließen konnte, meldet euch bitte hier.