Wie bekomme ich Discord auf die Xbox Series S?

Diskutiere Wie bekomme ich Discord auf die Xbox Series S? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hi 🙋🏼‍♂️ hab noch eine Frage , Es soll jetzt discord auf der Xbox geben und wie bekomme ich das auf die Xbox Series S weil im Store finde ich es...
U

UnuesdFranco

Threadstarter
Punkte fĂĽr Reaktionen
4
hi 🙋🏼‍♂️ hab noch eine Frage ,
Es soll jetzt discord auf der Xbox geben und wie bekomme ich das auf die Xbox Series S weil im Store finde ich es nicht?
Lg

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Punkte fĂĽr Reaktionen
3.344
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Es gibt die App nicht speziell fĂĽr Xbox, du kannst ĂĽber dein Smartphone dich mit dem Discord Voice Chat verbinden und das auf die Xbox spiegeln.

Hier von Xbox die Anleitung.

Thema:

Wie bekomme ich Discord auf die Xbox Series S?

Wie bekomme ich Discord auf die Xbox Series S? - Ă„hnliche Themen

• Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?

Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?: Moin! Gibt es irgendeine Möglichkeit noch an dieses Spiel zu kommen? Infos auch gern per PN
  • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
  • Erfolge nicht bekommen

Erfolge nicht bekommen: sagt mal habt ihr das auch ? ich hab jetzt Witcher 3 auf der Series S Durchgespielt dabei mit dem ziel so viel zu machen wie geht hab zb alle...
  • Splinter Cell soll wohl endlich grĂĽnes Licht von Ubisoft bekommen haben, AnkĂĽndigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • Division 2 Spieler um Wellenform zu bekommen.

Division 2 Spieler um Wellenform zu bekommen.: Hallo. Ich suche Mitspieler fĂĽr Division 2. Ich habe leider lange nicht mehr gespielt und habe das Exotische Holster Wellenform verpasst. Nun...
  • Ă„hnliche Themen

Oben