DIR 505 Als acces point nutzen?

Diskutiere DIR 505 Als acces point nutzen? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; hat sich erledigt.kann gelöscht werden
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Threadstarter
Xbox Gamertag
jon abruzi
hat sich erledigt.kann gelöscht werden

Zuletzt bearbeitet:
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Hat der 505 eine feste IP? Dann gib mal die im Browser ein, dann müsstest du zugriff haben.

Thema:

DIR 505 Als acces point nutzen?

DIR 505 Als acces point nutzen? - Ähnliche Themen

• Xbox one s an, direkt wieder aus

Xbox one s an, direkt wieder aus: Moin, hab vorhin meine xb sauber gemacht sprich durchgelüftet. Nunja dabei ist mir mein anschalt Knopf von der Platine gerissen... Seitdem...
  • Artwork von Eric Persson Associate Art Director at The Initiative

Artwork von Eric Persson Associate Art Director at The Initiative: Kann da etwa geleakt sein?
  • Nintendo Direct Mini

Nintendo Direct Mini: Überraschend wurde eine Nintendo Direct Mini angekündigt und diese findet schon heute statt. Laut Nintendo sind First-Party Spiele nicht zu...
  • Cory Barlog (God of War Game-Director) würde höhere Preise für Spiele begrüßen, um Mikrotransaktionen unnötig zu machen

Cory Barlog (God of War Game-Director) würde höhere Preise für Spiele begrüßen, um Mikrotransaktionen unnötig zu machen: Er bezeichnet MTX als "cash-grab" und würde es deshalb begrüßen, wenn der Kaufpreis für Spiele höher ist, um die Notwendigkeit von MTX...
  • DIRT 5

DIRT 5: DIRT 5 wurde zuletzt angekündigt für Oktober 2020 bzw. 2021 für Next Gen und da wir noch keinen allumfassenden Thread haben... Pressemitteilung...