Diese Spiele werden aus dem Gamepass entfernt

Diskutiere Diese Spiele werden aus dem Gamepass entfernt im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox One Online; Xbox Game Pass – Entfernungen Juni 2020 Battlefleet Gothic: Armada (PC) Die for Valhalla! (PC) Life is Strange 2 (Konsole) Metal Slug X (Konsole...
S

slezer

Threadstarter
Miieep

Miieep

Ach Mist, ich wollte Metro eigentlich mal spielen. Hab ich wohl zu lange gewartet :D

Miieep

Miieep

Ich weiß. Viel zu wenig Zeit 😆!

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Schade, wollte auch Metro zocken, hab zwar damals für 16€ die Gold Edition vorbestellt, aber auf der XBOX es gleich sein gelassen, Input Lag des Todes + 30FPS, unspielbar.

Dann am PC gezogen und es fühlte sich direkt so smooth an. o_O

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
war beim zweiten durchlauf und hab in der wüste abgebrochen. der grund dafür, das einstellbare wettersystem. da war der sandsturm so laut (das pfeifen des windes), das war schon unangenehm und extrem nervig.
wenn ich es auf des xsx wieder durchspiele, dann ohne das wettersystem.

Anilman

Anilman

Schade, wollte auch Metro zocken, hab zwar damals für 16€ die Gold Edition vorbestellt, aber auf der XBOX es gleich sein gelassen, Input Lag des Todes + 30FPS, unspielbar.

Dann am PC gezogen und es fühlte sich direkt so smooth an. o_O
Der inputlag auf der xbox ist extrem fies.
Als würde ich mit zwischenbildberechnung zocken

auf dem pc war es ok mit 60fps aber war mir immernoch zuviel...

habe das spiel nur angespielt und mir war durch die synchro usw leider direkt langweilig...
Habs nicht durchgespielt.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Welches Spiel mit toller Story könnt ihr zur Zeit aus dem Gamepass Angebot empfehlen?

Exytos

Exytos

Xbox Gamertag
Exytos
Gnaaa verdammt, hab von Life is Strange 2 erst zwei Episoden fertig...^^

Anilman

Anilman

Ich mag frostpunk

ist nen survival aufbauspiel mit ziel.

ich hoffe da kommen noch die dlc's dazu

Thema:

Diese Spiele werden aus dem Gamepass entfernt

Diese Spiele werden aus dem Gamepass entfernt - Ähnliche Themen

• Diese Spiele sind für die Xbox Series X optimiert

Diese Spiele sind für die Xbox Series X optimiert: Eine Liste an Games, welche für die Xbox Series X optimiert werden. Nur echt mit dem Siegel! Durch die Optimierung sollen deutlich kürzere...
  • Diese Spiele werden im Juni 2020 aus dem Gamepass entfernt

Diese Spiele werden im Juni 2020 aus dem Gamepass entfernt: Xbox Game Pass Entfernungen Juni 2020 (Xbox One) Resident Evil Revelations Riptide GP: Renegade Riverbond Supermarket Schriek Everspace Superhot...
  • Die größten Sünden dieser Spiele-Generation (2013-2020)

Die größten Sünden dieser Spiele-Generation (2013-2020): Habe ein Video zu den größten Sünden dieser Spiele-Generation (XB1/PS4) gefunden und mir gedacht, es wird zum Ende der aktuellen Generation mal...
  • Diese 5 Spiele fliegen aus dem Gamepass

Diese 5 Spiele fliegen aus dem Gamepass: Deus Ex: Mankind Divided Shenmue I Shenmue II Thimbleweed Park Lichtspeer: Double Speer Edition Quelle: Xbox Game Pass: Diese fünf Spiele werden...
  • Juni 2019 erscheinen diese vier Spiele im Game Pass

Juni 2019 erscheinen diese vier Spiele im Game Pass: Noch im Juni will Microsoft vier weitere Spiele für die Xbox und PC liefern. 20. Juni 2019 - Resident Evil: Revelations (Konsole) 20. Juni 2019...