Diese Spiele werden aus dem Gamepass entfernt

Diskutiere Diese Spiele werden aus dem Gamepass entfernt im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Xbox Game Pass – Entfernungen Juni 2020 Battlefleet Gothic: Armada (PC) Die for Valhalla! (PC) Life is Strange 2 (Konsole) Metal Slug X (Konsole...
S

slezer

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ach Mist, ich wollte Metro eigentlich mal spielen. Hab ich wohl zu lange gewartet :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich weiß. Viel zu wenig Zeit 😆!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Schade, wollte auch Metro zocken, hab zwar damals für 16€ die Gold Edition vorbestellt, aber auf der XBOX es gleich sein gelassen, Input Lag des Todes + 30FPS, unspielbar.

Dann am PC gezogen und es fühlte sich direkt so smooth an. o_O
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
war beim zweiten durchlauf und hab in der wüste abgebrochen. der grund dafür, das einstellbare wettersystem. da war der sandsturm so laut (das pfeifen des windes), das war schon unangenehm und extrem nervig.
wenn ich es auf des xsx wieder durchspiele, dann ohne das wettersystem.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Schade, wollte auch Metro zocken, hab zwar damals für 16€ die Gold Edition vorbestellt, aber auf der XBOX es gleich sein gelassen, Input Lag des Todes + 30FPS, unspielbar.

Dann am PC gezogen und es fühlte sich direkt so smooth an. o_O
Der inputlag auf der xbox ist extrem fies.
Als würde ich mit zwischenbildberechnung zocken

auf dem pc war es ok mit 60fps aber war mir immernoch zuviel...

habe das spiel nur angespielt und mir war durch die synchro usw leider direkt langweilig...
Habs nicht durchgespielt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Welches Spiel mit toller Story könnt ihr zur Zeit aus dem Gamepass Angebot empfehlen?
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Gnaaa verdammt, hab von Life is Strange 2 erst zwei Episoden fertig...^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Ich mag frostpunk

ist nen survival aufbauspiel mit ziel.

ich hoffe da kommen noch die dlc's dazu
 
Thema:

Diese Spiele werden aus dem Gamepass entfernt

Diese Spiele werden aus dem Gamepass entfernt - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...

    Sucheingaben

    gamepass entfernte spiele

    Oben