Lokal + Online Multiplayer Spiele

Diskutiere Lokal + Online Multiplayer Spiele im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Mahlzeit zusammen, ich bin auf der Suche nach Spielen die man im Lokalen Multiplayer (Splitscreen/Couch-Coop) gleichzeitig online mit Freunden...
P

pohly91

Threadstarter
Xbox Gamertag
Pohly91
Mahlzeit zusammen,
ich bin auf der Suche nach Spielen die man im Lokalen Multiplayer (Splitscreen/Couch-Coop) gleichzeitig online mit Freunden Spielen kann.

Vorzugsweise Spiele die im Gamepass enthalten sind.

Bisher bekannt sind mir:
- Overcooked 2
- HALO Master Chief
- FIFA

Vielen Dank im Voraus

Thema:

Lokal + Online Multiplayer Spiele

Lokal + Online Multiplayer Spiele - Ähnliche Themen

• Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files

Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files: Hallo, da ich dazu bei Google und Co. Bisher keine hilfreichen Informationen gefunden habe hoffe ich jemand kann mir hier weiterhelfen. 1. Kann...
  • TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020

TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020: Frohe Festtage, welche Spiele sind eure Spiele welche ihr zusammen auf einem TV/Monitor zusammen spielt, ggf. mit einer Series X nun mehr Laune...
  • Hardwareauthenticator lokale Anmeldung X-Box One

Hardwareauthenticator lokale Anmeldung X-Box One: Hallo, kann ich die lokale Anmeldung bei der X-Box mit einem YubiKey (FIDO2) absichern? Das Ding unterstützt die Anmeldung bei Microsoft-Accounts...
  • Xbox-Nutzer können Spiele lokal aufs Handy streamen

Xbox-Nutzer können Spiele lokal aufs Handy streamen: Wenn man am Insider-programm teilnimmt, soll man künftig auch die Xbox Spiele auf dem Smartphone & Tablet mit Android streamen können. Zumindest...
  • Mixer hat nun lokalisierte Anzeige der Startseite

Mixer hat nun lokalisierte Anzeige der Startseite: Wie schon die Überschrift verrät, hat Mixer seit gestern abend, eine lokalisierte Anzeige der Startseite eingeführt. Das bedeutet: Wenn jemand...