Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Diskutiere Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) im Cyberpunk 2077 Forum Forum im Bereich Rollenspiele;
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.432
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.857
Xbox Gamertag
AWU Hades
Wenn CDPR so weiter macht, hat man das ganze Spiel schon vorm Release gesehen und nix mehr zu entdecken. Zum Glück geh ich so blind wie möglich ins Spiel, hab mir quasi nix dazu angeguckt seit Monaten :D
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.695
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Jo, dass gleiche bei mir.
Bis auf die Szene in der Bahn oder das Gesicht von Keanu habe ich noch gar nichts zu dem Spiel gesehen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.576
Also irgendwie ist es sehr seltsam bei mir bezüglich Cyberpunk:

Habe irgendwie kaum Hype auf das Spiel. Habe mir sogut wie gar nichts angeschaut. Freue mich aber drauf. Ist halt irgendwie so ein Game wo ich mir denke "Alle freuen sich drauf, ich schaus mir mal an und wenn ich gut unterhalten werde - schön. Wenn ich es lahm finde - auch egal" :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.077
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das Spiel ist halt von CD Project Red, die haben The Witcher 3 gemacht, da sind bei vielen einfach nur die Erwartungen sehr hoch was die Qualität angeht.

Ich freue mich auch auf das Spiel und hab bis jetzt nur kurz in die gameplay Präsentation mal reingeschaut. Mal gucken ob Sie hier nochmal so abliefern können wie mit Witcher 3. (Eigentlich erhoffe ich mir mehr als bei Witcher 3, da war das Gameplay echt schnell langweilig geworden, auch wenn die Story und die Technik echt gut waren)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.576
Hab The Witcher nur den dritten Teil gespielt und den auch nur für paar Stunden. War nicht genug, um sagen zu können "Die Entwickler haben richtig was drauf". Empfand The Witcher eher als durchschnittlich. Nichts besonderes, halt ein RPG mit ner großen, coolen Welt. Story war etwas schwer reinzukommen, aber das ist wahrscheinlich immer so bei Spielen die schon zwei Vorgänger haben. Würde ich jetzt Dragon Age Inquisition starten, ohne Ahnung von Dragon Age, fände ich es wohl auch etwas holprig. Dadurch, dass das Spiel nun auch schon fünf Jahre alt ist, ist es auch schwer zu beurteilen. Denke damals, 2015, war das Spiel schon enorm gut - vor allem grafisch. Warte mit dem Weiterspielen auf das Next Gen Update :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.549
Xbox Gamertag
baum2k
Supi für die, dies in ihrer Sprache spielen wollen/werden/müssen/dürfen!

Aber ich spiels eh auf englisch :D Is son Spline von mir. Englische Spiele MUSS ich auf englisch spielen :D Bei den deutschen Syncros krieg ich die Macke. Es sei denn es ist wie bei Destiny, wo du die ganze Konsole auf englisch stellen musst, um das Spiel auf englisch zu haben :rolleyes: . Da beiß ich dann in den sauren "Deutsch-Apfel" und lache über die Syncro :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
11.509
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Spiel ist auf meinem Wunschzettel für Weihnachten. Wenn es da ist wird es gesuchtet. Punkt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.077
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Solange könnte ich gar nicht warten :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
11.509
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Zeit fliegt doch. Ich sehe mich schon wieder an Silvester Batterien zünden... ist doch schon Morgen 🥳
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.549
Xbox Gamertag
baum2k
Aber bitte mit Abstand und Mundschutz! ☝
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
91
Xbox Gamertag
Ahlon
Supi für die, dies in ihrer Sprache spielen wollen/werden/müssen/dürfen!

Aber ich spiels eh auf englisch :D Is son Spline von mir. Englische Spiele MUSS ich auf englisch spielen :D Bei den deutschen Syncros krieg ich die Macke. Es sei denn es ist wie bei Destiny, wo du die ganze Konsole auf englisch stellen musst, um das Spiel auf englisch zu haben :rolleyes: . Da beiß ich dann in den sauren "Deutsch-Apfel" und lache über die Syncro :D
Spiel es doch auf polnisch, denn es ist eigentlich ein polnisches Spiel. Zur not kann man ja deutsche Untertitel einblenden ;-)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.549
Xbox Gamertag
baum2k
Mówisz po polsku? Proszę, daj mi młotek!
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.809
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich spiele immer auf Mandarin. Ihr nicht !?
 
Thema:

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077: "Ihr zahlt einmal für das Singleplayer-Erlebnis. Keine Mikrotransaktionen. Keine Tricks."

    Cyberpunk 2077: "Ihr zahlt einmal für das Singleplayer-Erlebnis. Keine Mikrotransaktionen. Keine Tricks.": Mikrotransaktionen wird es nur im separat erhältlichen Mehrspieler-Part geben, der erst nach dem letzten DLC für die Kampagne erscheint. Und CDPR...
  • Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Xbox Game Pass?

    Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Xbox Game Pass?: Laut einem Gerücht möchte Microsoft ein größeres mit Spannung erwartetes Third Party Spiel kurz nach Release auch im Xbox Game Pass anbieten. Laut...
  • Cyberpunk 2077: Erste Previews & Eure bisherige Einschätzung zum Spiel

    Cyberpunk 2077: Erste Previews & Eure bisherige Einschätzung zum Spiel: Zu Cyberpunk 2077 sind nun erste Previews veröffentlicht worden. Hier mal ein paar davon von zur Auswahl. Ihr könnt natürlich noch weiteres dazu...
  • Cyberpunk 2077 wird auf den 19. November verschoben... 😢

    Cyberpunk 2077 wird auf den 19. November verschoben... 😢: So langsam nervt es, man hatte doch noch vor kurzem versichert, dass der Termin gehalten wird. Irgendwas stimmt da nicht, es soll doch schon Gold...
  • Cyberpunk 2077 lässt euch eure virtuellen Genitalen anpassen

    Cyberpunk 2077 lässt euch eure virtuellen Genitalen anpassen: Die wohl wichtigste News des Jahres! https://www.cyberockk.com/2020/05/cyberpunk-2077-will-allow-you-to-customize-your-genitals-and-more/
  • Ähnliche Themen

    Oben