Controller Verbindungsabbrüche

Diskutiere Controller Verbindungsabbrüche im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Erstmal - Ich bin mit meiner Xbox komplett zufrieden, jedoch hab ich ein kleines Problem: Mein Xbox One Controller bricht ab und zu einfach die...
Evangelion Unit-02

Evangelion Unit-02

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
102
Xbox Gamertag
LightningXIII3
Erstmal - Ich bin mit meiner Xbox komplett zufrieden, jedoch hab ich ein kleines Problem:

Mein Xbox One Controller bricht ab und zu einfach die Verbindung ab, so das er sich automatisch zwar neu Anmeldet, aber das Spiel vorrübergehnd abgebroche wird (Ein Nachteil beim Online Gaming).

Habe nur ich diesen Fehler?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hab ich auch. Gerade gestern paar mal.
 
s.weed

s.weed

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
32
Xbox Gamertag
LookAtMyCurves
Hatte ich anfangs auch nach der ersten Nacht. Hab die Verbindungstaste bei der Xbox gedrückt und dann die beim Controller, seitdem gehts ohne Probleme.
 
Evangelion Unit-02

Evangelion Unit-02

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
102
Xbox Gamertag
LightningXIII3
Danke für den Tipp, ich werde es ausprobieren !
 
A

Anstecknaddel

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
11
Hallo,

hat jemand das Problem lösen können? Habe es auch :-/
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
15.275
Xbox Gamertag
Wengolf
eventuell wie es s.weed oben beschrieben hat .neu anmleden den controller per verbindungstaten.sagt bitte mal bescheid ob das hilft , damit die anderen die das gleiche prob haben bescheid wissen.
 
A

Anstecknaddel

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
11
eventuell wie es s.weed oben beschrieben hat .neu anmleden den controller per verbindungstaten.sagt bitte mal bescheid ob das hilft , damit die anderen die das gleiche prob haben bescheid wissen.
hat leider bei mir nicht geholfen..... hab auch schon einen zweiten controller ausprobiert!! ohne erfolg. hab das gefühl, das es an dem sensor der x liegt oder irgendwas stört das signal.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.507
Verschoben in Probleme und Hilfe!
 
H

h4nc

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
16
Habe das selbe Problem, der beigelegte Controller funktioniert, des zusätzlich gekaufte nicht. Wobei ich diesen aber schon mit den Verbindungstasten gepaired.

Wenn ich auf dem "defekten" Controller die Xbox Taste drücke, dann verbindet dieser kurz, danach kann ich die xbox 2-20 Sekunden steuern und dann verliert er die Verbindung bzw. der Controller schalter sich aus.
Ist das bei dir auch so? Hast du schon den Fehler gefunden?
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Xbox Gamertag
BauerCharlie
also wir hatten das Problem auch am Freitag und haben es gelöst in dem wir den Controller per USB an die Konsole gehängt haben und schwuppdiwupp alles gut :)

danach kann man das Kabel natürlich wieder in die Schublade packen ;)
 
H

h4nc

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
16
habe nun einen neuen Controller geholt, nun funktioniert alles (kabel hat bei mir nix gebracht)
 
A

Anstecknaddel

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
11
bei mir besteht das problem bei dem mitgelieferten und auch bei einem neu gekauften controller..... liegt aber wahrscheinlich ein defekt der konsole vor, denn wenn ich den controller ein paar meter weiter weg von der konsole halte, dann bricht die verbindung ab und er fängt an zu blinken..... zeig ich dann wieder zur konsole verbindet er sich sofort wieder!!!

@TE: gibts bei dir was neues zu dem problem? hab gerade echt kein bock sie einzuschicken!!!!
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Xbox Gamertag
Draiden1985
Hier reden alle von einer Verbindungstaste an der Konsole...ich hab aber nur ne Verbindungstaste am Controller, wo soll an der Box denn ne Verbindung/Pairingsstaste sein??
 
A

Anstecknaddel

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
11
Hier reden alle von einer Verbindungstaste an der Konsole...ich hab aber nur ne Verbindungstaste am Controller, wo soll an der Box denn ne Verbindung/Pairingsstaste sein??
links an der box in der höhe des laufwerks;)
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Xbox Gamertag
Draiden1985
Tatsache oO

Interessanterweise konnte ich meinen Controller beim Kumpel und bei mir auch ohne Taste an der Box pairen, einfach den Syncknopf am Controller gedrückt halten, nachdem dieser eingeschaltet ist. Funktioniert problemlos, schon mehrere Male gemacht.
 
T

turok1985

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
4
Ich habe dasselbe Problem. Bei Amazon wird das auch diskutiert. Da ich ja noch lange Garantie habe, zocke ich erstmal mit dem Kabel. Vielleicht ist das Problem ja per Patch zu lösen.
Falls nicht lasse ich durch Microsoft die Konsole tauschen. So habe ich keine Ausfallzeiten.
 
S

Scaylon

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
24
Xbox Gamertag
Zotti Schwoich
Hatte das Problem nun gestern auch nach 3 Tagen zocken --> Lösung war bei mir, dass die mitgelieferten Batterien einfach schon platt waren, neue rein und hat wunderbar funktioniert
 
T

turok1985

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
4
Ich hatte auch gedacht, dass das hilft. Habe mir deswegen das Play & Charge-Kit gekauft. Immer noch dasselbe Problem. Sitze ich 1 Meter vor den Konsole ist alles gut.
Sind es aber 3 oder mehr geht die Verbindung flöten
 
A

Anstecknaddel

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
11
Ich hatte auch gedacht, dass das hilft. Habe mir deswegen das Play & Charge-Kit gekauft. Immer noch dasselbe Problem. Sitze ich 1 Meter vor den Konsole ist alles gut.
Sind es aber 3 oder mehr geht die Verbindung flöten
Genau dasselbe Problem wie bei mir :-/ Hoffe auch das ein Patch das Problem löst;)
 
Thema:

Controller Verbindungsabbrüche

Controller Verbindungsabbrüche - Ähnliche Themen

  • Delay beim Elite Controller

    Delay beim Elite Controller: Hi Leute hier im Forum, Kleine Frage: Habe mir zum Spaß mal einen Flipper (Pinball FX3) installiert. Jetzt merke ich daß es einen relativ...
  • Der neue Xbox Controller und Fifa

    Der neue Xbox Controller und Fifa: Hallo Freunde, Ich zocke hauptsächlich nur Fifa auf der konsole und mit dem steuerkreuz. Der neue Controller (Serie X) wurde ja etwas verändert am...
  • Elite controller 2 Verbindungsabbrüche

    Elite controller 2 Verbindungsabbrüche: Hi, hat jemand ne Lösung für folgendes Problem. Hab den elite 2 seit Dezember, bisher hatte ich nichts zu beanstanden. Seit 3/4 Tagen kann ich...
  • Xbox One X Controller verbindungsabbrüche + sehr sehr Langsam

    Xbox One X Controller verbindungsabbrüche + sehr sehr Langsam: Hallo Leute, hab seit 3 Tagen wieder eine Xbox One X . Alles gut alles schön. Läuft Ruhig beim zocken macht das Ding keinen mucks.. Jetz mein...
  • Controller regelmäßige Verbindungsabbrüche – Tipps

    Controller regelmäßige Verbindungsabbrüche – Tipps: Hi, ich hatte bis vor kurzem regelmäßige Verbindungsabbrüche während ich spielte. Neben mir lag so gut wie immer ein iPhone. Als ich dieses...
  • Ähnliche Themen

    • Delay beim Elite Controller

      Delay beim Elite Controller: Hi Leute hier im Forum, Kleine Frage: Habe mir zum Spaß mal einen Flipper (Pinball FX3) installiert. Jetzt merke ich daß es einen relativ...
    • Der neue Xbox Controller und Fifa

      Der neue Xbox Controller und Fifa: Hallo Freunde, Ich zocke hauptsächlich nur Fifa auf der konsole und mit dem steuerkreuz. Der neue Controller (Serie X) wurde ja etwas verändert am...
    • Elite controller 2 Verbindungsabbrüche

      Elite controller 2 Verbindungsabbrüche: Hi, hat jemand ne Lösung für folgendes Problem. Hab den elite 2 seit Dezember, bisher hatte ich nichts zu beanstanden. Seit 3/4 Tagen kann ich...
    • Xbox One X Controller verbindungsabbrüche + sehr sehr Langsam

      Xbox One X Controller verbindungsabbrüche + sehr sehr Langsam: Hallo Leute, hab seit 3 Tagen wieder eine Xbox One X . Alles gut alles schön. Läuft Ruhig beim zocken macht das Ding keinen mucks.. Jetz mein...
    • Controller regelmäßige Verbindungsabbrüche – Tipps

      Controller regelmäßige Verbindungsabbrüche – Tipps: Hi, ich hatte bis vor kurzem regelmäßige Verbindungsabbrüche während ich spielte. Neben mir lag so gut wie immer ein iPhone. Als ich dieses...

    Sucheingaben

    xbox one controller verbindung bricht ab

    ,

    xbox one controller verbindungsabbruch

    ,

    xbox one controller verbindungsabbrüche

    ,
    xbox one controller bricht verbindung ab
    , xbox controller verliert verbindung, xbox one Controller verliert Verbindung, xbox one controller verbindungsprobleme, xbox 360 controller verbindung bricht ab, xbox controller verbindung bricht ab, xbox one controller verliert immer verbindung, xbox one x controller verbindung bricht ab, xbox one s controller verbindung bricht ab, was ist die verbindungstaste bei der xboxonex, xbox one controller fehler, xbox one controller verbindung, xbox one controllerverbindung bricht ab, xbox one controller abbruch, xbox controller bricht verbindung ab, xbox controller verbindungsprobleme, xbox verliert verbindung controller, xbox one controller verliert immer wieder verbindung, xbox Controller verliert ständig Verbindung, xbox one controller verliert ständig die verbindung, verbindung zum xbox one controller bricht ständig zusammen, xbox one controller verliert immer die verbindung
    Oben