Chillen, zocken und labern bei Mr. Greyy

Diskutiere Chillen, zocken und labern bei Mr. Greyy im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Servus Leute, so wie viele andere auch, übertrage ich per Twitch. Falls ihr Bock , auf einen chilligen Stream habt, wo man sich nach der...
G

Greyy

Threadstarter
Servus Leute,

so wie viele andere auch, übertrage ich per Twitch.

Falls ihr Bock , auf einen chilligen Stream habt, wo man sich nach der Schule/Arbeit/Studium zum chillen, zocken sowie unterhalten treffen kann, seid Ihr bei mir absolut richtig.
Bei meinem Livestream möchte ich nichts beweisen, sondern einfach nur spaß haben und mich mit den Leuten unterhalten bzw. zocken.
Der Spaß steht absolut im Vordergrund. Irgend welche Helden die Beweisen möchten wie stark und geil Sie doch sind können gerne zu schauen, müssen allerdings keine dummen Kommentare los lassen, was man doch alles falsch macht.

Der Stream dient lediglich zur Unterhaltung.

Schaut vorbei, ich würde mich freuen ! :)

www.twitch.tv/greyy33

Gestreamt werden viele unterschiedliche Spiele in den Kategorien
Lets Play, Walkthrough, Lets Test
(Star Wars, FIFA, GTA, The Division, Plague Inc. und noch viele weitere Spiel)

Selbstverständlich könnt Ihr mich auch bei Xbox-Live hinzufügen, damit man zusammen kann

Grüße

GreYY :(nerd)::D

Thema:

Chillen, zocken und labern bei Mr. Greyy

Chillen, zocken und labern bei Mr. Greyy - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler fur tägliches zocken

Suche Mitspieler fur tägliches zocken: Suche neue Team Mates fur Fortnight ,ModernWarefare,Apex,Borderlands3 und viele mehr einfach anschreiben
  • Suche neue Leute zum gemeinsamen Zocken.

Suche neue Leute zum gemeinsamen Zocken.: Hi suche nette neue Leute zum fortnite Spielen, bin kein pro. Also wer Lust hatt und mindestend Anfang 20 ist kann sich gerne melden Gamertag...
  • Suche jemanden der bock hätte am Wochenende Call of Duty Modern Warfare zu Zocken

Suche jemanden der bock hätte am Wochenende Call of Duty Modern Warfare zu Zocken: Hey du bist zwischen 15-20 und hättest bock Abend 1-2 Stunden MW zu zocken dann melde dich gerne bei mir. Xbox: Schwaffel Du brauchst: Gutes...
  • Suche Leute zum Chilligen und Ernsten zocken(15+)

Suche Leute zum Chilligen und Ernsten zocken(15+): Hey, Suche leute zum zocken da ich meine fl mal auffrischen möchte. Bin selber 16 Jahre alt und suche leute zum ernstes und lustigen zocken...
  • Suche nette Weibliche Gesellschaft zum zocken

Suche nette Weibliche Gesellschaft zum zocken: Ich bin Martin 21 und suche mal weibliche Mitspieler weil ich nicht immer mit Jungs spielen möchte und ein bisschen abwechslung schadet nie. Ich...