Call of Duty - Neuer Teil angekündigt
Diskutiere Call of Duty - Neuer Teil angekündigt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Robert Kotick, Chief Executive Officer, Präsident und Director von Activision, hat in einer Telefonkonferenz bekannt gegeben, das man auch 2014...
Robert Kotick, Chief Executive Officer, Präsident und Director von Activision, hat in einer Telefonkonferenz bekannt gegeben, das man auch 2014 ein neues
Call of Duty auf den Markt bringen wird. Nähere Angaben zum nächsten
Call of Duty machte er nicht - angeblich soll Entwickler Sledgehammer an
Call of Duty: Modern Warfare 4 arbeiten.
Quelle
Welch eine Überraschung

Man muss den Schwamm solange ausdrücken bis noch Wasser rausläuft.
Jetzt werden die mir aber langsam unsympathisch!
Ist in etwa so wie: Der Papst hat Weihnachten für 2014 angekündigt....
Oh mein gott *-*
Ein neues cod!!
Ich warte schon so lange darauf
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
wieder ein neues Call of duty was keiner braucht
ich freu mich
ich denke der November 2014 ist für Halo reserviert

Die macher sind so geldgeil,da war das doch eh klar.z.B.fifa kommt ja auch jedes jahr...aber jetzt wird erstmal ghosts für die one gekauft
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Klingt ja wie ein Trostpflaster: CoD Ghosts ist zwar scheiße aber nächstes Jahr kommt dann die neue Generation CoD.
Ich möchte erstmal Ghosts spielen können, bevor ich an 2014 denke. ;(
CoD 4 Modern Warfare war das beste Spiel überhaupt. Seit dem geht es bei CoD mit dem Spielspass bergab.
Egal wie grottig es wird, ich werds kaufen. Nach Hunden würde ich mich auch über andere Tiere freuen, ein Kampfpanda wäre nicht schlecht

Call of Duty hab ich noch nie gemocht Battlefield Gamer 4 Life ..
Naja mw2 war auch noch geil, dannach fand ich es erst scheisse
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
Es stimmt doch,dass sich verschiedene entwickler bei dem cod teilen abwechseln oder?wer wäre dann dran bzw.was würde dann jetzt kommen?MW4 oder Black ops 2 bsp.?
Es wechseln sich Activision und Treyarch ab. Activision ist für die MW Teile bzw. Ghost verantwortlich. Treyarch ist für die BO Teile bzw. World at War verantwortlich. Ghost war von Activision also ist nun Treyarch dran....
Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
Generell hab ich nichts gegen neue cod teile aber wenn sich das spiel seit MW2 genau das selbe ist wie Ghosts ist das nichts anderes als ABZOCKE!
Ps:Trotzdem werde ich mir immer nue cod teile kaufen

Wo ist denn mw2 gleich dem ghost?
Verstehe ich nicht.
Frage anders, was ist anders?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Jetzt gibt's ne Katze
Sent from my IPhone 4S using
Tapatalk
Thema:
Call of Duty - Neuer Teil angekündigt