Baupläne in verschlossenen Häusern

Diskutiere Baupläne in verschlossenen Häusern im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Moin! Hat Vlt jemand nen Rat? Hab das game jetzt durch mit jeder Nebenmission abgeschlossen und dem S Ende. Wollte jetzt die fehlenden Baupläne...
ViperXL2D

ViperXL2D

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
17
Xbox Gamertag
ViperXL2D
Moin!

Hat Vlt jemand nen Rat? Hab das game jetzt durch mit jeder Nebenmission abgeschlossen und dem S Ende. Wollte jetzt die fehlenden Baupläne einsammeln und die tragischen Enden. Aber einmal komm ich nicht in das eine Haus in der rechten oberen Ecke der Map, da die Tür verschlossen ist.
Und das eine tragische Ende in der armory komm ich auch nicht in der Polizeistation, obwohl ich die mission gemacht habe in der man den Schlüssel bekommen hat.
Jetzt frag ich mich ob es daran liegt, dass ich die Sachen nicht direkt beim durchspielen gemacht hab sondern erst danach....
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Hatte das Problem auch. Du musst die Kapitel Wiederholen.
Wenn du dann den Psychopat getötet hast gleich zum Polizei Revier gehen. In das andere Haus kommst du wenn du diese Alte Frau durch die Stadt geführt hast. Nachdem zu das Quest beendet hast und sie nach Hause gebracht hast geht die Tür auf.
 
ViperXL2D

ViperXL2D

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
17
Xbox Gamertag
ViperXL2D
Ah super, vielen Dank! Kann ich einfach auf Kapitel auswählen gehen oder muss ich es neu durchspielen?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Es reicht wenn du das Kapitel neustartest. Du Musst ab kapitel 5 neustarten. Im 5er ist der Psychopat. Die Nebenmission kommt danach irgendwann.
 
I

ichwersonstdie1

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
15
Kann mir bitte jemand online dabei helfen ich komm einfach nicht an das tragische Ende beim Polizei Revier danke
 
S

SchrimpTobi

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
82
Ich glaube du musst alle psyschopathen machen dann kommst du dahin bin mir aber nicht ganz sicher 😉

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Kann mir bitte jemand online dabei helfen ich komm einfach nicht an das tragische Ende beim Polizei Revier danke

Wie bereits erwähnt du musst einen Psycho erledigen. In deinem Fall musst du den Psycho "Teddy" Theodore Lagerfeld Jr. ums Eck bringen. Dieser hat den Schlüssel für die Waffenkammer. Im Kapitel 5 wird dir seine Nebenmission angezeigt. Sobald du diese abgeschlossen hast, fährst oder läufst du einfach zum Polizeirevier und öffnest die Waffenkammer ;)

In das andere Haus kommst du wenn du diese Alte Frau durch die Stadt geführt hast. Nachdem zu das Quest beendet hast und sie nach Hause gebracht hast geht die Tür auf.
Um Verwechslungen einzudämmen die gute nennt sich Meryl Jefferson xD Die Mission Memory Lane ;)
 
I

ichwersonstdie1

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
15
Ok danke ist das in der waffenkammer laut Karte würde ich sagen das es oben bei dem Durchgang ist
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Nein der tragische Todesfall ist in der Waffenkammer wo auch die Schliessfächer sind :) Lauf einfach mal lang dann wirst das selbst merken. Hatte zuerst auch gedacht es sei woanders ^^
 
I

ichwersonstdie1

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
15
Super danke für die schnelle Antwort dann Start ich nochmal Kapitel 5
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Ich dachte - weil da gegenüber ja auch Sportwagen stehen - du musst eine Rampe bauen und dich da hochschießen... dann habe ich dieses große Blitz-Auto IN das Haus gegenüber vor der Polizei gestellt, um von dort irgendwie da hoch zu gelangen. :rolleyes:

Ich habe viel zu oft viel zu kompliziert gedacht...
 
I

ichwersonstdie1

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
15
Super hab's danke. Vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen im oberen rechten Abschnitt der Stadt sind zwei Villen mit waffenplänen in die obere Villa kommt man wenn man das junge Mädchen zu ihrer Familie bringt die aber schon zombies sind und in die Villa darunter da von ich nochnicht reingekommen weiß jemand welches Kapitel und Mission das ist. Das ist dann der waffenplan NR. 100 von 103 aber mehr werden mir auf der Karte nicht angezeigt jemand eine Ahnung warum danke an alle
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Also du könntest das Haus vom Flugzeugsammler meinen oder das Haus voller Zombies, wo der eine Typ seinen Sohn gekillt haben möchte...
 
I

ichwersonstdie1

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
15
Ok sind beides nebenmissionen oder hast auch ein Kapitel oder Namen zu den missionen
 
I

ichwersonstdie1

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
15
Ich hab's danke war die nebenmissionen mit der alten Dame wie ihr gesagt habt
 
Thema:

Baupläne in verschlossenen Häusern

Sucheingaben

dead rising 3 verschlossene Türen

,

dead rising 3 mobiles schließfach

,

dead rising 3 schlüssel

,
dead rising 3 Türen öffnen
, dead rising 3 tragische todesfälle, dead rising 3 alle baupläne, dead rising 3 baupläne, dead rising 3 polizeistation, dead rising 3 verschlossene häuser, dead rising 3 waffenbaupläne, dead rising 3 baupläne fundorte, dead rising 3 fehlende baupläne, dead rising 3 schlüssel waffenkammer, dead rising 3 Schlüssel Polizeistation, dead rising 3 waffenpläne, dead rising 3 kapitel wiederholen, dead rising 3 armory schlüssel, dead rising 3 nebenmissionen, dead rising 3 tragisches ende, xbox one dead-rising 3 verschlossene Türen, dead rising 3 fahrzeug baupläne, dead rising 3 waffen baupläne 103, dead rising 3 police station waffenraum verschlossen, dead rising 3 103 baupläne, tragischer todesfall dead rising
Oben