Autos

Diskutiere Autos im GTA 5 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Holla Ich habe mir am Freitag das neue GTA für die One geholt und da ich noch ein paar euros hatte noch 500k GTA Geld...und ich wollte fragen...
vinZZZed

vinZZZed

Threadstarter
Holla
Ich habe mir am Freitag das neue GTA für die One geholt und da ich noch ein paar euros hatte noch 500k GTA Geld...und ich wollte fragen welches Auto ihr mir für dieses Geld empfehlen könnt und das ich es mit dem Rest noch auftunen kann . Alle Autos außer den comet den hab ich schon.[emoji3]

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Such auf YT ein bisschen.

W

woody119

Meinst du für den Online-Part?
Also ich finde den Carbonizarre ganz gut, is nen Sportwagen. Optisches Tuning hat der nich so viel, aber das Handlung gafällt mir ganz gut.
Musst halt wissen, was du damit vorhast, bzw. welches Handling dir am besten zusagt. MuscleCars gefallen mir auch ganz gut, die sind aber recht schwammig unterwegs, dafür komme ich mit meinem Dominator aber auch so ziemlich jeden Berg hoch, und die Konkurrenz bleibt zurück :)
Supersportwagen gehen ordentlich ins Geld, da würde ich erstmal im Singleplayer Probe fahren, damit man sich hinterher nich übers rausgeworfene Geld ärgert.
Gruß

EDIT: der Jester is auch nen guter Sportwagen und bietet auch einige optische Tuningmöglichkeiten mehr als der Carbonizarre

Zuletzt bearbeitet:
F

Funky Famous

Der Alpha liegt wie ein Brett in der Kurve und hat ein sehr bulliges Auftreten, empfehle ich sehr!

Und halt wie mein Vorredner schon von dem Carbonizzare schwärmte, kann ich dies nur bestätigen! Seit Tag 1 in meiner Garage :)

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Der Jester ist auch mega geil! Weiß aber grad ned was der koscht....glaub bisschen mehr wie $500.000. Aber machste halt 10 mal Stress aufm Dach, dann kriegste ordentlich dineros und kannst dir den Jester leisten :)

Thema:

Autos

Autos - Ähnliche Themen

• FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.

FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.: Hallo Leute , Weiß einer was da los ist. ?😭 Viele Autos sind mittlerweile mit Tuning weniger wert als angegeben.😡 Und andere sind nur noch für 20...
  • Mehr Autos und bessere Grafik in Forza 7

Mehr Autos und bessere Grafik in Forza 7: Kann es sein das sich Forza Motorsport 7 weiter entwickelt? Die Grafik sieht deutlich besser aus, als noch am Anfang. Oder war das eine einmalige...
  • Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?

Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?: Wenn jemand was weiß bitte antworten
  • Autos verkaufen im Auktionshaus

Autos verkaufen im Auktionshaus: Hi hier, ich versuche einige Autos zu verkaufen. Das Problem ist, dass nur ca. 20% verkauft werden, bei allen anderen sind nie Interessenten da...
  • Forza Horizon 4 was sind die schnellsten Autos im Drag Race

Forza Horizon 4 was sind die schnellsten Autos im Drag Race: Hallo Leute Was sind die schnellsten Autos in FH4,im Drag Race.? Vielleicht gibt es ja jemanden der das gerne wissen möchte,der Drag Race in FH 4...