Auflösung von unterhalb von 720p möglich

Diskutiere Auflösung von unterhalb von 720p möglich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi, ich habe ein Plasma TV und ein Beamer. TV hat nativ 1024x768 Pixel und mein Beam 640x480 Pixel. Ich wollte mal fragen, ob man wie bei der...
LuScorpion

LuScorpion

Threadstarter
Xbox Gamertag
LuSc0rpi0n
Hi,

ich habe ein Plasma TV und ein Beamer. TV hat nativ 1024x768 Pixel und mein Beam 640x480 Pixel. Ich wollte mal fragen, ob man wie bei der XBOX 360 die Möglichkeit hat, die Auflösung auf diese beiden Werte zu stellen ?

Ursache ist die dass 720P nicht so wirklich TOP aussieht auf den Geräten, aber in der nativen Auflösung gestochen scharf. Meine Erfahrung mit der X360. Da ging das super und sah super aus.

Thema:

Auflösung von unterhalb von 720p möglich

Auflösung von unterhalb von 720p möglich - Ähnliche Themen

• Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung

Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung: Für Phil Spencer ist in der Next Gen eine höhere Framerate wichtiger als eine höhere Auflösung. Laut dem Xbox Chef gibt es schon auf der Xbox One...
  • Gerücht: Nintendo Switch Pro mit 4K Auflösung soll dieses Jahr erscheinen

Gerücht: Nintendo Switch Pro mit 4K Auflösung soll dieses Jahr erscheinen: Kommt dieses Jahr neben der neuen XBOX und der PS5 noch eine weitere Konsole auf dem Markt? Oder genauer gesagt ein neues Modell der Nintendo...
  • Battlefield 1: Update bringt 4K Auflösung auf die Xbox One X

Battlefield 1: Update bringt 4K Auflösung auf die Xbox One X: Kurz vor Release von Battlefield 5 bringt DICE heute das vermutlich letzte große Update für Battlefield 1. Die größte Neuerung des Summer...
  • Gears of War 5 mit knallharter Auflösung

Gears of War 5 mit knallharter Auflösung: Wie das Entwicklerstudio The Coalition nun bekannt gibt, wird der neuste Gears of War-Ableger Gears of War 5 auf der Xbox One X in allen...
  • Informationen zur Auflösung von DayZ

Informationen zur Auflösung von DayZ: Wie Bohemia Interactive mitteilte, soll der kommende Zombie-Survival-Shooter DayZ in 4K-Auflösung und mit 30 Bildern pro Sekunde daher kommen...