Assassins Creed 4

Diskutiere Assassins Creed 4 im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Ich suche Xbox one Spieler mit denen ich den Multiplayer spielen kann... GT: LH Donnerdistel Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
donnerdistel

donnerdistel

Threadstarter
Xbox Gamertag
LH Donnerdistel
Ich suche Xbox one Spieler mit denen ich den Multiplayer spielen kann... GT: LH Donnerdistel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

S

sebzat

Xbox Gamertag
Sebzat
Ab heute nachmittag wäre och dabei. Hab da bis jetzt nur das tutorial gespielt. Gt: Sebzat

Dann bis später

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
huhu, ich bekomme assassins creed 4 morgen denke ich, dann können wir auch mal spielen, wenn du magst.

F

Fischa87

Xbox Gamertag
Fischa87
Wäre für ein paar Runden heute Abend auch zuhaben. GT Fischa87 (wer hätte es gedacht) :)

donnerdistel

donnerdistel

Threadstarter
Xbox Gamertag
LH Donnerdistel
Danke für die vielen Antworten!! Ich suche schon lange nach mitspielern. Habe bis jetzt nur keine gefunden. Bin im Multiplayer schon Lvl 32 :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

fifaleon2

fifaleon2

Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
@Sammi
Aber leider nicht bei tapatalk.da muss man erst auf den namen drauf :D

EricJay

EricJay

Xbox Gamertag
ericjay87
werds auch in den nächsten paar minuten bekommen, wenn der postbote sich mal beeilt :D
wär dann auch dabei

Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
Habe jetzt das Spiel auch. Der Singleplayer ist toll, aber den Multiplayer kapiere ich so 20% lol. Da sist sehr komplex finde ich.

Thema:

Assassins Creed 4

Sucheingaben

miss Manuela 87

,

assassins creed 4 von xbox 360 auf xbox one bekommen

Assassins Creed 4 - Ähnliche Themen

• Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?

Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?: Danke finde im Internet einfach keine Antwort vileicht weiß es einer von euch? Und könnte mir auch den link der Quelle wo sie diese Info her hat...
  • Assassins Creed Odyssee: Spielzeit der Story bekannt

Assassins Creed Odyssee: Spielzeit der Story bekannt: Um die Story von Assassin's Creed Odyssey zu beenden, benötigt man laut einem Bericht von Powerpyx ca. 41 Stunden. Darin enthalten sind die...
  • Assassins Creed Origins wird weiter mit Inhalten versorgt

Assassins Creed Origins wird weiter mit Inhalten versorgt: Und weitere gute Nachrichten für Alle Fans des neusten Assassin´s Creed-Ablegers „Assassin´s Creed: Origins“ aus dem Hause Ubisoft. Wie der...
  • xbox one x assassins creed origins beendet sich immer von selbst

xbox one x assassins creed origins beendet sich immer von selbst: guten abend ihr lieben habe ein riesen problem mit assassins creed origins und zwar wirft mich das spiel unregelmäßig immer wieder zurück auf...
  • Assassins Creed Heritage Collection

Assassins Creed Heritage Collection: Moin zusammen, ich habe zur abwärtskompatibilität der Assassins Creed Heritage Collection schon mehrfach google befragt, erhalte aber immer...