Artikel: Xbox-Version von Rainbow Six: Patriots angeblich bestätigt

Diskutiere Artikel: Xbox-Version von Rainbow Six: Patriots angeblich bestätigt im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ubisoft Toronto soll derzeit an Rainbow Six werkeln, welches unter anderem auch für die Ps4 und nächsten Xbox erscheinen wird - so zumindest laut...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.116
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Ubisoft Toronto soll derzeit an Rainbow Six werkeln, welches unter anderem auch für die Ps4 und nächsten Xbox erscheinen wird - so zumindest laut den Gerüchten der Webseite Examiner.com

Vor längerer Zeit ging bereits schon einmal das Gerücht umher, dass die Entwickler am neuen Rainbow Six Patriots arbeiten würden... dann aber soll das Projekt in die Tonne geworfen sein.
Dennoch stehen die Chancen gut, dass die Leute noch an diesem Spiel basteln und es eventuell doch noch in die Läden kommt. Logischerweise auch direkt für die neuen Konsolen... die immerhin einen großen Käuferkreis versprechen.


Anhang anzeigen 93
 
H

HarlekinsBerlin

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
200
Xbox Gamertag
HarlekinsBerlin
weiß schon jemand mehr? wann und ob es released wird für die XBOX ONE? :confused:
 
Foxenstein

Foxenstein

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
249
Xbox Gamertag
Foxenstein
War nie der große Fan der Reihe, werde aber bald mal wieder reinschauen.
 
BaconLiebhaber

BaconLiebhaber

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
33
Habe immer mal wieder Rainbow gespielt. Nie wirklich intensiv aber besonders der Co-Op Modus war immer Klasse. Hat mir immer deutlich besser gefallen als Ghost Recon.
 
SkorpMaster

SkorpMaster

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
115
Xbox Gamertag
SkorpMaster
Ich fände das echt Cool.
Habe auf der Original Xbox und auf der 360 ein wenig Rainbow Six gespielt. So mit Freunden, die was drauf haben, macht es wirklich Spaß.
Hoffen wir mal das beste
 
H

Hendrix

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
21
GEIL :) Endlich wieder Rainbow 6 :)
 
Thema:

Artikel: Xbox-Version von Rainbow Six: Patriots angeblich bestätigt

Artikel: Xbox-Version von Rainbow Six: Patriots angeblich bestätigt - Ähnliche Themen

  • Artikel: MGS V: Ground Zeroes - Xbox One-Version grafisch deutlich besser als vermutet

    Artikel: MGS V: Ground Zeroes - Xbox One-Version grafisch deutlich besser als vermutet: Die Kollegen von XBoxFront haben bereits ein Testmuster des kommenden Metal Gear Solid V: Ground Zeroes erhalten und konnten demnach schon eine...
  • Artikel: Dark Souls 2 - Händler listet Xbox One und Ps4-Version

    Artikel: Dark Souls 2 - Händler listet Xbox One und Ps4-Version: Dark Souls 2, das kommende Rollenspiel für starke Nerven wird auch für die Xbox One und Ps4 erscheinen. Im Sortiment des Händlers Tesco werden...
  • Artikel: Xbox One Spiele auch in digitaler Version erhältlich

    Artikel: Xbox One Spiele auch in digitaler Version erhältlich: Alle Spiele der Xbox One, also auch Call of Duty Ghosts oder Watch Dogs, sollen neben der Box-Version auch in digitaler Version erhältlich sein...
  • Artikel: Xbox 360 Slim Version für 99 Euro

    Artikel: Xbox 360 Slim Version für 99 Euro: Microsoft hat keine offizielle Meldung für eine Preissenkung bekannt gegeben, doch werden scheinbar die Lager der derzeitig aktuellen Xbox 360...
  • Artikel: Xbox-Version von Thief 4 für 2014 geplant

    Artikel: Xbox-Version von Thief 4 für 2014 geplant: War doch klar, oder? Eidos Montreal bestätigt Thief 4-Umsetzung für die Xbox 720. Schaut euch die Grafik an... lest euch den Hintergrund durch...
  • Ähnliche Themen

    Oben