Artikel: Xbox und Kinect lässt sich abschalten

Diskutiere Artikel: Xbox und Kinect lässt sich abschalten im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Dauerhaft eingeschaltet und ein 24/h Videodreh eures Wohnzimmers.... wer wünscht sich so etwas nicht. Bei der Xbox One wird das nicht nötig sein...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.118
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Dauerhaft eingeschaltet und ein 24/h Videodreh eures Wohnzimmers.... wer wünscht sich so etwas nicht.
Bei der Xbox One wird das nicht nötig sein, so ein Sprecher von Microsoft - denn die Konsole, sowie auch Kinect lassen sich komplett abschalten und per Knopfdruck auch wieder einschalten... ganz ohne Sprachbefehl.
Kinect schaut und hört nicht immer zu. Man kann das System komplett abschalten. Damit würde es keinen Strom verbrauchen und alles abschalten. Wir geben mehr Einzelheiten, wie das alles funktioniert, zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.


Wir wissen, dass unsere Kunden in unseren Produkten, Geräten und Dienstleistungen einen starken Schutz der Privatsphäre wollen und erwarten.
Microsoft hat mehr als zehn Jahre Erfahrung darin, den Datenschutz zu einer Top-Priorität zu machen. Kinect für Xbox 360 wurde mit einem starken Schutz der Privatsphäre entwickelt und gebaut, und das neue Kinect wird diese Verpflichtung fortführen.
- so der Sprecher von Microsoft.

Wenn es um den Punkt Datenschutz geht, so will ich nicht wissen was bereits Apple oder Facebook über die Leute weiß... aber natürlich - die Sache mit Kinect hat für Wirbel gesorgt und jenachdem wie Microsoft diese Maßnahmen nun umsetzt, wird sich zeigen ob wir geschützt sind oder uns vorerst durch 10 Seiten Richtlinien lesen müssen und verzweifelt einen Knopf für die Deaktivierung suchen müssen.
Aber jetzt schon Angst vor einer Konsole haben... ist vermutlich etwas voreilig.


Anhang anzeigen 115
 
Thema:

Artikel: Xbox und Kinect lässt sich abschalten

Sucheingaben

xbox one kinect ausschalten

,

xbox 1 ausschalten

Artikel: Xbox und Kinect lässt sich abschalten - Ähnliche Themen

  • Artikel: Borderlands: The Handsome Collection - Day One-Patch mit 16 GB für Xbox One angekündigt

    Artikel: Borderlands: The Handsome Collection - Day One-Patch mit 16 GB für Xbox One angekündigt: 2K Games und Gearbox Software haben einen Day One-Patch für die morgen erscheinende Borderlands: The Handsome Collection angekündigt. Der...
  • Artikel: Dark Souls II - Für Xbox One angekündigt + Trailer + Bilder

    Artikel: Dark Souls II - Für Xbox One angekündigt + Trailer + Bilder: Bandai Namco hat offiziell bekannt gegeben das Dark Souls 2 von From Software auch für Xbox One und PS4 erscheinen wird. Das Spiel wird...
  • Artikel: Dead or Alive 5: Last Round - Für Xbox One offiziell angekündigt

    Artikel: Dead or Alive 5: Last Round - Für Xbox One offiziell angekündigt: Die nächste Neuauflage eines Last Gen-Titels wurde für Xbox One und PlayStation 4 angekündigt: Dead or Alive 5. Erscheinen wird das ganze im...
  • Artikel: Xbox One - 24 Stunden Live-Stream zum Launch in Japan

    Artikel: Xbox One - 24 Stunden Live-Stream zum Launch in Japan: Wie bereits bekannt wird Microsoft vor oder auf der Tokyo Game Show 2014 (18.09. bis 21.09.) keine Pressekonferenz abhalten. Dafür hat man sich...
  • Artikel: Saints Row IV: Re-Elected - Für Xbox One angekündigt

    Artikel: Saints Row IV: Re-Elected - Für Xbox One angekündigt: Neben dem Stand-Alone-Titel Saints Row: Gat Out of Hell hat Deep Silver auch Saints Row 4: Re-Elected angekündigt. Es handelt es sich um eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben