Artikel: Xbox und Kinect lässt sich abschalten

Diskutiere Artikel: Xbox und Kinect lässt sich abschalten im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Dauerhaft eingeschaltet und ein 24/h Videodreh eures Wohnzimmers.... wer wünscht sich so etwas nicht. Bei der Xbox One wird das nicht nötig sein...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.138
Punkte für Reaktionen
624
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Dauerhaft eingeschaltet und ein 24/h Videodreh eures Wohnzimmers.... wer wünscht sich so etwas nicht.
Bei der Xbox One wird das nicht nötig sein, so ein Sprecher von Microsoft - denn die Konsole, sowie auch Kinect lassen sich komplett abschalten und per Knopfdruck auch wieder einschalten... ganz ohne Sprachbefehl.
Kinect schaut und hört nicht immer zu. Man kann das System komplett abschalten. Damit würde es keinen Strom verbrauchen und alles abschalten. Wir geben mehr Einzelheiten, wie das alles funktioniert, zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.


Wir wissen, dass unsere Kunden in unseren Produkten, Geräten und Dienstleistungen einen starken Schutz der Privatsphäre wollen und erwarten.
Microsoft hat mehr als zehn Jahre Erfahrung darin, den Datenschutz zu einer Top-Priorität zu machen. Kinect für Xbox 360 wurde mit einem starken Schutz der Privatsphäre entwickelt und gebaut, und das neue Kinect wird diese Verpflichtung fortführen.
- so der Sprecher von Microsoft.

Wenn es um den Punkt Datenschutz geht, so will ich nicht wissen was bereits Apple oder Facebook über die Leute weiß... aber natürlich - die Sache mit Kinect hat für Wirbel gesorgt und jenachdem wie Microsoft diese Maßnahmen nun umsetzt, wird sich zeigen ob wir geschützt sind oder uns vorerst durch 10 Seiten Richtlinien lesen müssen und verzweifelt einen Knopf für die Deaktivierung suchen müssen.
Aber jetzt schon Angst vor einer Konsole haben... ist vermutlich etwas voreilig.


Anhang anzeigen 115
 
Thema:

Artikel: Xbox und Kinect lässt sich abschalten

Artikel: Xbox und Kinect lässt sich abschalten - Ähnliche Themen

  • Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick

    Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick: Microsoft hat nun das kommende Update für den November präsentiert. Eine der wichtigsten Neuerungen ist hierbei das deutlich schnellere Interface...
  • Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview

    Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview: Windows 10 soll im November als Version auf die Xbox One gelangen. Bevor es soweit ist, kann Windows 10 im Rahmen eines Preview-Programms getestet...
  • Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One

    Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One: Rockstar Games hat vor kurzem auf ihrer offiziellen Seite mitgeteilt, dass der beliebte Editor, welcher bisher nur für die PC Spieler zur...
  • Artikel: Kerbal Space Program - Bald auch für die Xbox One

    Artikel: Kerbal Space Program - Bald auch für die Xbox One: Das Spiel Kerbal Space Program wird es bald auch für die Xbox One geben. In diesem Spiel erforscht ihr mit selbst konstruierten Raumfahrzeugen den...
  • Artikel: Xbox Startrampe - Täglich was Feines gewinnen [Update]

    Artikel: Xbox Startrampe - Täglich was Feines gewinnen [Update]: Bald steht die Gamescom 2015 an und schon jetzt gibt es ein paar Gewinne zum absahnen. Mitmachen, Frage beantworten und auf einen Gewinn hoffen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one kinect ausschalten

    ,

    xbox 1 ausschalten

    Oben