Artikel: Xbox-Onlinezwang oder nicht? Entscheiden die Publisher?

Diskutiere Artikel: Xbox-Onlinezwang oder nicht? Entscheiden die Publisher? im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Die Debatte nimmt wohl kein Ende... was ist nun Sache mit dem Onlinezwang der neuen Xbox? Derzeitiger Stand der Dinge.... es gibt kein Onlinezwang...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.116
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Die Debatte nimmt wohl kein Ende... was ist nun Sache mit dem Onlinezwang der neuen Xbox?
Derzeitiger Stand der Dinge.... es gibt kein Onlinezwang bei Spielen, nur sollte die Xbox für Updates an das Internet angeschlossen sein. Somit aber wäre auch zocken möglich, wenn der Provider mal wieder streikt und das Internet nicht vorhanden ist.

Da viele Publisher aber immer mehr Wert auf die Onlinegeschichte legen... Ubisoft mit Anno oder EA mit Sim City oder Battlefield 4 - und so weiter, wäre es durchaus denkbar das die Sache ganz einfach vom Publisher abhängt.
Eventuell wird es so sein, dass die Publisher ihre Spiele einstufen können... soll man dauerhaft online sein oder genügt eine einmalige aktivierung?


Die Möglichkeit Spiele aufzunehmen und direkt auf Youtube oder per Facebook teilen zu können, soll die Xbox ebenfalls können.
Gutmöglich also das viel Social-Kram integriert wird und die Publisher ihre Spiele einstufen können.

Am 21. Mai gibt`s die Präsentation von Microsoft... und darauf freuen wir uns! :)

Anhang anzeigen 70
 
Thema:

Artikel: Xbox-Onlinezwang oder nicht? Entscheiden die Publisher?

Artikel: Xbox-Onlinezwang oder nicht? Entscheiden die Publisher? - Ähnliche Themen

  • Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick

    Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick: Microsoft hat nun das kommende Update für den November präsentiert. Eine der wichtigsten Neuerungen ist hierbei das deutlich schnellere Interface...
  • Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview

    Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview: Windows 10 soll im November als Version auf die Xbox One gelangen. Bevor es soweit ist, kann Windows 10 im Rahmen eines Preview-Programms getestet...
  • Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One

    Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One: Rockstar Games hat vor kurzem auf ihrer offiziellen Seite mitgeteilt, dass der beliebte Editor, welcher bisher nur für die PC Spieler zur...
  • Artikel: Kerbal Space Program - Bald auch für die Xbox One

    Artikel: Kerbal Space Program - Bald auch für die Xbox One: Das Spiel Kerbal Space Program wird es bald auch für die Xbox One geben. In diesem Spiel erforscht ihr mit selbst konstruierten Raumfahrzeugen den...
  • Artikel: Xbox Startrampe - Täglich was Feines gewinnen [Update]

    Artikel: Xbox Startrampe - Täglich was Feines gewinnen [Update]: Bald steht die Gamescom 2015 an und schon jetzt gibt es ein paar Gewinne zum absahnen. Mitmachen, Frage beantworten und auf einen Gewinn hoffen...
  • Ähnliche Themen

    Oben