Artikel: XBox One - Vertikales aufstellen auf eigene Gefahr

Diskutiere Artikel: XBox One - Vertikales aufstellen auf eigene Gefahr im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Albert Penello, Microsofts Director of Product Planning, sagte auf der Tokyo Game Show 2013, das man die XBox One nicht vertikal aufstellen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Albert Penello, Microsofts Director of Product Planning, sagte auf der Tokyo Game Show 2013, das man die XBox One nicht vertikal aufstellen sollte.

"Stellt man die XBox One hochkant gibt es Probleme mit der Kühlung. Zudem ist das Blu-Ray-Laufwerk nicht für den vertikalen Betrieb gebaut worden. Wer seine Xbox One hochkant hinstellt tut dies auf eigene Gefahr", so Penello.

Quelle
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.124
Xbox Gamertag
Wengolf
konsolen hochkant stellen gefällt mir gar nicht.
 

Anhänge

G

Geekow

Dabei seit
25.09.2013
Beiträge
7
Ich seh auch nicht wirklich den Sinn darin. Und Optisch sieht eine Ligende Konsole doch viel mehr nach einem Gaming Powerhouse aus.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.124
Xbox Gamertag
Wengolf
hab in nem forum gelesen das einer seine xone abbestellt hat weil er sie nicht hinstellen kann. wie bescheuert muß man sein um seinen kauf von so etwas abhängig zu machen ?? es gibt echt leute die haben einen an der waffel , also echt .:D na ja , jetzt kauft er sich ne ps4 , weil die kann er ja hochkant stellen. ich lach mich schlapp.
 
Thema:

Artikel: XBox One - Vertikales aufstellen auf eigene Gefahr

Sucheingaben

krater auf xbox one

Artikel: XBox One - Vertikales aufstellen auf eigene Gefahr - Ähnliche Themen

  • Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick

    Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick: Microsoft hat nun das kommende Update für den November präsentiert. Eine der wichtigsten Neuerungen ist hierbei das deutlich schnellere Interface...
  • Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview

    Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview: Windows 10 soll im November als Version auf die Xbox One gelangen. Bevor es soweit ist, kann Windows 10 im Rahmen eines Preview-Programms getestet...
  • Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One

    Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One: Rockstar Games hat vor kurzem auf ihrer offiziellen Seite mitgeteilt, dass der beliebte Editor, welcher bisher nur für die PC Spieler zur...
  • Artikel: Kerbal Space Program - Bald auch für die Xbox One

    Artikel: Kerbal Space Program - Bald auch für die Xbox One: Das Spiel Kerbal Space Program wird es bald auch für die Xbox One geben. In diesem Spiel erforscht ihr mit selbst konstruierten Raumfahrzeugen den...
  • Artikel: Xbox Startrampe - Täglich was Feines gewinnen [Update]

    Artikel: Xbox Startrampe - Täglich was Feines gewinnen [Update]: Bald steht die Gamescom 2015 an und schon jetzt gibt es ein paar Gewinne zum absahnen. Mitmachen, Frage beantworten und auf einen Gewinn hoffen...
  • Ähnliche Themen

    Oben