Lizco
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Mit der neuen Xbox One wird zukünftig auch ein neues System für Achievements (Erfolge) eingeführt werden. Microsoft hat sich hierzu in einem Blog-Eintrag geäußert.
Zukünftig wird das Achievement-System zwei Punkte beinhalten... traditionelle Achievements und spezielle Herausforderungen.
Wurde ein Spiel komplett durchgespielt, erhält der Spieler hierfür einen bestimmten Erfolg. Durch die Cloud-basierten Updates aber, können Entwickler auch kurzfristig neue Erfolge hinzufügen... damit es nicht nur bei dem einen Erfolg bleibt.
Während des Spielverlaufes können neue Erfolge integriert werden... und diese können auch durch Communitys entstehen. Beispielsweise wenn sich ein Hype in einem Spiel entwickelt... sei es das treten von Hühnern oder das sinnlose reinrennen in Massen von Gegnern - so kann der Entwickler hierzu nach Belieben Erfolge integrieren.
Das gleiche kann wiederum auch bei den Herausforderungen geschehen.
Im Gegensatz zu den Erfolgen, müssen diese Herausforderungen nicht permanent sein, sondern können auch zeitlich begrenzt angeboten werden.
Auch können diese in anderen Anwendungen, wie Video- oder Musik-Apps integriert werden.
Herausforderungen fließen nicht in den Gamescore ein, können aber durchaus mit neuen Karten, freischaltbare Charaktere oder temporäre Verbesserungen belohnt werden.
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Zukünftig wird das Achievement-System zwei Punkte beinhalten... traditionelle Achievements und spezielle Herausforderungen.
Wurde ein Spiel komplett durchgespielt, erhält der Spieler hierfür einen bestimmten Erfolg. Durch die Cloud-basierten Updates aber, können Entwickler auch kurzfristig neue Erfolge hinzufügen... damit es nicht nur bei dem einen Erfolg bleibt.
Während des Spielverlaufes können neue Erfolge integriert werden... und diese können auch durch Communitys entstehen. Beispielsweise wenn sich ein Hype in einem Spiel entwickelt... sei es das treten von Hühnern oder das sinnlose reinrennen in Massen von Gegnern - so kann der Entwickler hierzu nach Belieben Erfolge integrieren.
Das gleiche kann wiederum auch bei den Herausforderungen geschehen.
Im Gegensatz zu den Erfolgen, müssen diese Herausforderungen nicht permanent sein, sondern können auch zeitlich begrenzt angeboten werden.
Auch können diese in anderen Anwendungen, wie Video- oder Musik-Apps integriert werden.
Herausforderungen fließen nicht in den Gamescore ein, können aber durchaus mit neuen Karten, freischaltbare Charaktere oder temporäre Verbesserungen belohnt werden.
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