Artikel: Xbox One Design ein Rätsel oder zu viel Wind um nichts?

Diskutiere Artikel: Xbox One Design ein Rätsel oder zu viel Wind um nichts? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Den einen gefällt es... andere finden es langweilig und einigen ist es völlig egal wie nun die Xbox One aussehen wird. Dennoch ist es ein großes...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Den einen gefällt es... andere finden es langweilig und einigen ist es völlig egal wie nun die Xbox One aussehen wird.
Dennoch ist es ein großes Thema derzeit um die neue Konsole und Microsoft hat diesbezüglich ein Video veröffentlicht, bei dem das ganze Designkonzept kurz und knapp vorgestellt wird.
Ziel des Ganzen war es, ein ganzheitliches Design umzusetzen... denn immerhin ist die Konsole nicht mehr NUR eine Konsole wie vor gefühlten 50 Jahren zur ersten Xbox, sondern gleichzeitig ein Entertainment-System mit diversen anderen Möglichkeiten.


Wie sich Creative-Design-Direktor Ramiro Torres hierzu äußerte:
Wir sind von einer ganzheitlichen Perspektive ausgegangen - wenn für die Xbox designt wird, dann müssen die Hardware, das Interface und das gesamte Branding einen Effekt erzielen, da all das zusammengenommen bestimmt, wie der Kunde unser Produkt wahrnimmt.
Viele Menschen werden die kleinen, feinen Design-Details wahrscheinlich gar nicht wahrnehmen, aber wir sind stolz auf unsere Arbeit, und wir hoffen, dass wir alte und neue Kunden zufriedenstellen können.
Hier gibt`s noch ein Video dazu:


Meine Meinung hierzu... schlicht und edel. Passt eben gut in den Schrank und wirkt nicht zu aufgeblasen. Doch wohin ich das Kinect stelle, muss ich mir noch überlegen....

Wie ist eure Meinung dazu? Viel Gejammer um nichts oder findet ihr die Xbox One wirklich so altmodisch?

 
U

Unregistriert

Guest
Ich hab die ps3 sowie xbox 360 zu hause stehen. Mir gefällt die xbox one sehr gut ist schlicht und edel. Welche nextGen ich mir hole steht nicht fest und das design spielt für mich keine große Rolle. Sicher ist nur diesmal nicht beide. Und für mich wird es wohl der Preis sein der die Entscheidung trifft.
 
K

Khary

Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
600 Euro sind nicht wenig, aber ich kann schlecht verlangen das eine neue Konsole mit so viel SchnickSchnack einen typischen Aldi-Preis (Marke Medion) erhält.
da heißt es nun eben sparen bis das Geld da ist :)
Das Design passt gut in mein Regal hinein wo derzeit noch mein Blu-Ray Player steht (der übrigens auch so schwarz und kantig ist).
Ich rahme mir die Konsole schließlich nicht ein, sondern nutze sie.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
ich denke nicht Dass die Konsole 600 € Kosten wird Ich denke so 499 oder 550 Ca. Da die Ps3 Ja 600 zum Anfang gekostet hatt und dadurch nur Minus gemacht wurde Heutzutage Muss es einfach billig werden dass es die Casual Gamer Anspricht falls du nicht weißt was ein Casual ist Mal googlen ;) Sie müssen die Konsole billig verkaufen und dadurch minus machen und Glück haben und mit Spielen wieder ins + rutschen ...
 
Thema:

Artikel: Xbox One Design ein Rätsel oder zu viel Wind um nichts?

Artikel: Xbox One Design ein Rätsel oder zu viel Wind um nichts? - Ähnliche Themen

  • Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick

    Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick: Microsoft hat nun das kommende Update für den November präsentiert. Eine der wichtigsten Neuerungen ist hierbei das deutlich schnellere Interface...
  • Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview

    Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview: Windows 10 soll im November als Version auf die Xbox One gelangen. Bevor es soweit ist, kann Windows 10 im Rahmen eines Preview-Programms getestet...
  • Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One

    Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One: Rockstar Games hat vor kurzem auf ihrer offiziellen Seite mitgeteilt, dass der beliebte Editor, welcher bisher nur für die PC Spieler zur...
  • Artikel: Kerbal Space Program - Bald auch für die Xbox One

    Artikel: Kerbal Space Program - Bald auch für die Xbox One: Das Spiel Kerbal Space Program wird es bald auch für die Xbox One geben. In diesem Spiel erforscht ihr mit selbst konstruierten Raumfahrzeugen den...
  • Artikel: Xbox Startrampe - Täglich was Feines gewinnen [Update]

    Artikel: Xbox Startrampe - Täglich was Feines gewinnen [Update]: Bald steht die Gamescom 2015 an und schon jetzt gibt es ein paar Gewinne zum absahnen. Mitmachen, Frage beantworten und auf einen Gewinn hoffen...
  • Ähnliche Themen

    Oben