Artikel: Xbox - Kein Sky-Abonnement in Sicht

Diskutiere Artikel: Xbox - Kein Sky-Abonnement in Sicht im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Die neue Xbox One wird natürlich weiterhin eine Spiele-Konsole sein... zum anderen hingegen wird sie auch eine Art Mediastation / Cinema-Zentrale...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.118
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Die neue Xbox One wird natürlich weiterhin eine Spiele-Konsole sein... zum anderen hingegen wird sie auch eine Art Mediastation / Cinema-Zentrale für zu Hause werden und beinhaltet diverse Funktionen rund um TV.

Hierzu machten nun Gerüchte die Runde, dass die Xbox One eventuell mit SKY (Pay-TV Anbieter) ausgeliefert werden könnte. Jegliche Kooperation diesbezüglich wurde von SKY dementiert... jedoch besteht durchaus Interesse das Angebot SKY auch auf der Xbox One anzubieten.


In den USA investiert Microsoft derzeit enorm hohe Summen für solche Angebote. Beispielsweise wird der US-Sportsender ESPN als Partner der Xbox One mit dabei sein. Bei uns wird dieser Sender hingegen eher unwichtig sein.
Bei uns käme aber u.a. SKY in Frage, welche in Deutschland die Übertragungsrechte für die Fußball-Bundesliga besitzt. Auch SkyGo wäre ein Kandidat für die Xbox One.

Somit könnte man nun munkeln, dass die Xbox One zu einem recht günstigen Preis... dafür aber einem Sky-Abonnement ausgeliefert werden könnte. Wie es nun aber scheint, wird es dazu nicht kommen.

Heute oder morgen dürften wir aber weitere Informationen zur Xbox One erhalten... denn immerhin findet nun die E3 statt - und das lässt viel hoffen!

Anhang anzeigen 135
Besuche den Autor auf Google+

 
Thema:

Artikel: Xbox - Kein Sky-Abonnement in Sicht

Artikel: Xbox - Kein Sky-Abonnement in Sicht - Ähnliche Themen

  • Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick

    Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick: Microsoft hat nun das kommende Update für den November präsentiert. Eine der wichtigsten Neuerungen ist hierbei das deutlich schnellere Interface...
  • Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview

    Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview: Windows 10 soll im November als Version auf die Xbox One gelangen. Bevor es soweit ist, kann Windows 10 im Rahmen eines Preview-Programms getestet...
  • Artikel: Keine Xbox Gebrauchtspielsperre und Online-Pflicht

    Artikel: Keine Xbox Gebrauchtspielsperre und Online-Pflicht: Dass bei Microsoft ein kräftiger Wind geweht hat und der Druck ziemlich zugenommen hat die Tage... müssen wir wohl nicht weiter erläutern. Nun hat...
  • Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?

    Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Den neusten Gerüchten nach, soll die neue Xbox 720 doch kein Online-Zwang besitzen... und vielleicht sogar per Hardware-Addon abwärtskompatibel...
  • Artikel: Steambox keine Konkurrenz für Xbox 720

    Artikel: Steambox keine Konkurrenz für Xbox 720: Neben der neuen Xbox 720 und Ps4 hat auch Valve vor, eine Konsole für den heimischen Fernseher zu basteln. Auf der Steambox sollen zukünftig viele...
  • Ähnliche Themen

    Oben