Artikel: Ubisoft und Gamestop äußern sich zur Xbox

Diskutiere Artikel: Ubisoft und Gamestop äußern sich zur Xbox im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ein paar Firmen sollen bereits die neue Xboxlive in Aktion erlebt haben, was für die breite Masse derzeit noch ein großesGeheimnis bleibt. Nun...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.116
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Ein paar Firmen sollen bereits die neue Xboxlive in Aktion erlebt haben, was für die breite Masse derzeit noch ein großesGeheimnis bleibt. Nun äußerten sich Ubisoft und Gamestop zu dieser Konsole...wohingegen Ubisoft scheinbar nicht all so sehr beeindruckt sei, ist die Konsolefür Gamestop dahingegen einfach nur... ein heißes Teil.

Ganz klar dass sich das Rad nicht neu erfinden lässt... wir leben jetzt (leider) in einer Zeit, welche von iOS, Android...etlichen Free2Play-Games und soziale Netzwerke regiert wird.
Vermutlich wird die Xbox mit Windows und den Apps zusammen laufen... eventuell wird es auch eine Youtube-Funktion ala Ps4 geben...
die Konsolen müssen sich nicht mehr in der Hardware aufspielen, wie es früher einmal war. Mittlerweile müssen sie neue innovative Mittel zeigen, was der Spieler alles "neben dem spielen" anstellen kann.
Und wenn Gamestop der Ansicht ist... dass die neue Xbox ein Hammer Gerät wird... dann muss ja wohl ein wenig mehr dahinterstecken, oder?

Die Konsole soll übrigens den Gerüchten nach auf der E3 2013 vorgestellt werden. Die Messe findet am 11. Juni in Los Angeles statt... aber mit etwas Glück, gibt es vorher noch einen TV-Stream zur Präsentation der neuen Xbox.
Denn in Los Angeles werden die meisten vermutlich nicht sein :)
 
Thema:

Artikel: Ubisoft und Gamestop äußern sich zur Xbox

Artikel: Ubisoft und Gamestop äußern sich zur Xbox - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Artikel: For Honor - Neues Spiel von Ubisoft offiziell angekündigt/vorgestellt + Trailer

    Artikel: For Honor - Neues Spiel von Ubisoft offiziell angekündigt/vorgestellt + Trailer: Ubisoft hat auf der Pressekonferen ein komplett neues vom Montreal Studio entwickeltes Spiel angekündigt, das For Honor lauten wird. In den...
  • Artikel: PAX Prime 2014 - Das Lineup von Ubisoft

    Artikel: PAX Prime 2014 - Das Lineup von Ubisoft: Ubisoft hat sein Lineup für die kommende PAX Prime in Seattle (29.08. bis 01.09.) bekannt gegeben. Hier wird es sicherlich neues Gameplay sowie...
  • Artikel: Uplay von Ubisoft wird auch für die Xbox One verfügbar sein

    Artikel: Uplay von Ubisoft wird auch für die Xbox One verfügbar sein: Ubisoft hat nun bestätigt, dass Uplay direkt zum Launch der Xbox One verfügbar sein wird. Über den Online-Dienst Uplay werden unter anderem Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Oben