Artikel: Störenfriede werden auf der Xbox One herausgefiltert

Diskutiere Artikel: Störenfriede werden auf der Xbox One herausgefiltert im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Das 5-Sterne-Beurteilungs-Prinzip (REP) der Xbox 360 wird es bei der Xbox One in dieser Version nicht geben. Stattdessen sollen Störenfriede in...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Das 5-Sterne-Beurteilungs-Prinzip (REP) der Xbox 360 wird es bei der Xbox One in dieser Version nicht geben. Stattdessen sollen Störenfriede in Zukunft herausgefiltert werden.Das derzeitige Beurteilungssystem der Xbox 360 weist den Spieler zwar durch das 5-Sterne-Prinzip (ähnlich wie bei Amazon) daraufhin, ob sich ein Spieler fair verhält oder nicht... doch wirkliche Auswirkungen hatte es bislang nicht. Bei der neuen Methode der Xbox One sollen dahingegen Störenfriede besser herausgefiltert werden, was jedoch nicht auf Freunde in eurer Freundschaftsliste zutrifft. Mit diesen könnt ihr auch bei mieser Bewertung weiterhin online spielen.

Wenn Spieler auf der One cheaten, beleidigen, trollen und von anderen Spielern schlecht bewertet werden, so wird dies zukünftig Auswirkungen auf euer Match-Making haben. Beispielsweise werdet ihr nur noch mit Spielern zusammengeführt, die eine ähnliche Wertung besitzen. Umgekehrt natürlich ebenfalls - spielt ihr fair, werdet ihr auch mit anderen Spielern mit gleicher Wertung spielen.

Das Ganze soll jedoch nicht ausschließlich auf Userbewertungen liegen, welche sich eventuell leicht beeinflussen lassen. Auch andere Faktoren spielen hierbei eine Rolle. So einfach wird man also nicht von anderen Spielern ausgeschlossen werden.

Thema:

Artikel: Störenfriede werden auf der Xbox One herausgefiltert

Artikel: Störenfriede werden auf der Xbox One herausgefiltert - Ähnliche Themen

• Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel erneut gekauft...

Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder

Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder: Nachdem bereits seit einiger Zeit bestimmte Produkte bei Amazon Uk und USA nur noch Amazonkunden mit einer Prime Mitgliedschaft angeboten werden...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls

Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls: 343 Industries und Microsoft haben einen neuen Trailer zum kommenden Xbox One Exklusivkracher veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am...
  • Artikel: Keine Trolle und Störenfriede mehr

Artikel: Keine Trolle und Störenfriede mehr: Bei der Xbox One sollen zukünftig Spieler ausgeschlossen werden, die sich negativ und störend gegenüber anderen Spielern verhalten. Hierzu wurde...