Artikel: Landwirtschafts-Simulator 2013 jetzt auch für Xbox 360
Diskutiere Artikel: Landwirtschafts-Simulator 2013 jetzt auch für Xbox 360 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wer hat noch nicht vom Landwirtschafts-Simulator gehört? Ein Bestseller unter den Spielen, egal wie detailgetreu nun die Grafik ist... das Game...
Lizco
Administrator
Threadstarter
Wer hat noch nicht vom Landwirtschafts-Simulator gehört? Ein Bestseller unter den Spielen, egal wie detailgetreu nun die Grafik ist... das Game hat sich durchgesetzt. Nun könnt ihr den Landwirtschafts-Simulator 2013 auch für die Xbox 360 bestellen.
Ich will einen BAUMASCHINEN SIMULATOR für meine X-Box !!!

Lizco
Administrator
Threadstarter
Ich glaube das war der Baumschinen-Simulator den ich auf der gamescom angespielt habe... ich kam absolut nicht mit der Steuerung zurecht

aber mi etwas Übung klappt das sicherlich.
Kaum z u glauben das diese Games Spaß machen... z.b. Landwirtschaft. Das ständige ballern und in die Luft jagen macht einen müde... jetzt muss auch mal etwas für die Natur gemacht werden

Thema:
Artikel: Landwirtschafts-Simulator 2013 jetzt auch für Xbox 360
Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen,
Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
Artikel 13: Hi,
habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst.
Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
Artikel: Landwirtschafts Simulator 2013 für Xbox 360: Der Landwirtschafts-Simulator stellte sich in der Vergangenheit als ein echter Verkaufsschlager heraus. Nun soll der Landwirtschafts-Simulator...
-
Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen,
Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
-
Artikel 13: Hi,
habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
-
Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst.
Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
-
User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
-
Artikel: Landwirtschafts Simulator 2013 für Xbox 360: Der Landwirtschafts-Simulator stellte sich in der Vergangenheit als ein echter Verkaufsschlager heraus. Nun soll der Landwirtschafts-Simulator...