Artikel: Fighter Within - Kampfspiel für Kinect geplant

Diskutiere Artikel: Fighter Within - Kampfspiel für Kinect geplant im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Während der Gamescom 2013 könnte Ubisofot einen weiteren exklusiven Titel für Präsentieren. Fighter Within soll ein Beat`em up (Kampfspiel) für...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.118
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Während der Gamescom 2013 könnte Ubisofot einen weiteren exklusiven Titel für Präsentieren. Fighter Within soll ein Beat`em up (Kampfspiel) für die Xbox One und dessen Kinect werden. Bisher scheint es noch nicht sehr viele Informationen zu Fighter Within geben. Wie es aber scheint, soll es sich hierbei um ein Kampfspiel für die Xbox One und Kinect handeln. Und sollte Kinect nur ansatzweiße so genau und gut werden, wie alle behaupten und das Spiel wirklich auf die Bewegungen des Spielers reagiert, könnt ihr euch sicher vorstellen was das bedeutet...


 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
*lach* Ja, wenn das Spiel wirklich 100 % von Kinect unterstützt wird, wird das ganze sicher ein Riesen-Spaß. Wäre ja auch klasse, wenn es keine vorgegebenen Moves gibt, sondern das Spiel ganz eigene Kampfstile erlaubt. :)
 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.118
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Evtl. würde das sogar "nur" am Spiel liegen und nicht etwa an der Hardware :)
Als Kinect 2 getestet wurde, waren einige sehr überrascht - wie genau es doch ist. Natürlich gab es auch einige Nörgler... aber Kinect soll sogar merken wenn sich eine Person dreht oder die Finger bewegt. Schon beängstigend, oder? :) Was wir früher (und heute noch) in Filmen bewundern, wird so langsam Realität. Damit lässt sich schon cooles Zeug machen. Und ich bin wohl einer der letzten, der sich vor seinem Fernseher hinstellt und Sidekicks probiert ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.806
Xbox Gamertag
Wengolf
sie sollten optional echte moves einbauen die man machen müsste. stell ich mir lustig vor nen high , roundhouse oder eingesprungenen kick selber zu machen . ;)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
sie sollten optional echte moves einbauen die man machen müsste. stell ich mir lustig vor nen high , roundhouse oder eingesprungenen kick selber zu machen . ;)
Also bloß keine teuren Möbel oder so in die Nähe des Fernsehers stellen. :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.806
Xbox Gamertag
Wengolf
Evtl. würde das sogar "nur" am Spiel liegen und nicht etwa an der Hardware :)
Als Kinect 2 getestet wurde, waren einige sehr überrascht - wie genau es doch ist. Natürlich gab es auch einige Nörgler... aber Kinect soll sogar merken wenn sich eine Person dreht oder die Finger bewegt. Schon beängstigend, oder? :) Was wir früher (und heute noch) in Filmen bewundern, wird so langsam Realität. Damit lässt sich schon cooles Zeug machen. Und ich bin wohl einer der letzten, der sich vor seinem Fernseher hinstellt und Sidekicks probiert ;)
ja ist bestätigt.
 
Thema:

Artikel: Fighter Within - Kampfspiel für Kinect geplant

Artikel: Fighter Within - Kampfspiel für Kinect geplant - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder

    Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder: Nachdem bereits seit einiger Zeit bestimmte Produkte bei Amazon Uk und USA nur noch Amazonkunden mit einer Prime Mitgliedschaft angeboten werden...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls

    Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls: 343 Industries und Microsoft haben einen neuen Trailer zum kommenden Xbox One Exklusivkracher veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am...
  • Artikel: Xbox 720 Titel Tekken X Street Fighter geplant

    Artikel: Xbox 720 Titel Tekken X Street Fighter geplant: Das neue Beat`m Up Tekken X - Street Fighter soll für die Next-Gen Xbox 720 erscheinen... so verbreiten sich derzeit zumindest die Gerüchte. Ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben