Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Nee, das kann nicht stimmen, das hätte ich mitbekommen und würde mich dran erinnern, hab von 2019 bis 2022 wirklich sehr aktiv News und Updates zu...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.176
Punkte für Reaktionen
7.058
Wann genau weiß ich net. Aber es gab ne Zeit, da ist man mit P2020 gedroppt
Nee, das kann nicht stimmen, das hätte ich mitbekommen und würde mich dran erinnern, hab von 2019 bis 2022 wirklich sehr aktiv News und Updates zu Apex verfolgt. Ich weiß, dass es einen 3rd Person Modus gab. Und es kam die Arena. Aber so wie bei Warzone mit einer Pistole abspringen war nie im Spiel. Googlen bestätigt das, man findet nichts dazu.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.234
Punkte für Reaktionen
354
Dann war es in einem Event oder so, das ex nur temporär gab. Das gab es zu 100% schon mal.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.234
Punkte für Reaktionen
354
Alter, ist Alter OP 😂😂😂😂😂
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.186
Punkte für Reaktionen
3.865
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
"Alter, ist Alter OP".

Welcher Alter? Großvater? Großvadda?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.169
Punkte für Reaktionen
2.448
Ich mag die nicht.

ist zwar stark das die durch wände gehen kann.

aber ich mag eher mad maggie.
Da kann sich keiner hinter der Tür verstecken.

die ulti ist zwar interessant aber die können ja einen nach so 3 sek odersowas hinterher teleportieren.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.234
Punkte für Reaktionen
354
Ich mag die nicht.

ist zwar stark das die durch wände gehen kann.

aber ich mag eher mad maggie.
Da kann sich keiner hinter der Tür verstecken.

die ulti ist zwar interessant aber die können ja einen nach so 3 sek odersowas hinterher teleportieren.
Ach, die ist super stark. Ihre passive ist quasi ein permanente Lobashop, wenn du in der Nähe von Kämpfen bist. Das ist gerade am Anfang der Runde super praktisch, wenn da viele landen. Gleichzeitig ist es die passive von Ash, woduch man sieht, wo Leute um einen herum sterben. Das ganze hat natürlich 0 Cooldown. Mit der Tactical kann man ziemlich abgefahren Sachen machen. Bestes Beispiel ist nen Gegner aus der Deckung hervorzuholen. Das ist ultra mies. Die Ultra hat ne übertriebene Range und kann sogar genutzt werden, wenn man down ist.

Ich habe gestern mal zum Spaß mit Controller gespielt. Ach du scheiße ist der AA übertriebene. Wenn man weiß wie man den nutzt, dann trifft man ja alles auf close range. Was ich da teilweise für Beams verteilt habe, war schon nicht mehr feierlich. Das ist eigentlich traurig, dass das überhaupt möglich ist.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.169
Punkte für Reaktionen
2.448
Boah war heute soooo mega angepisst.
hatte locker 20 runden nur aufs maul bekommen
10 runden davon waren Cheater......
7 runden nur 3 stacks und die lobby war noch vor der ersten zone noch 5 squads übrig meistens

der rest war einfach pech mit dropp.

ich habe dann gesagt wenn ich noch 1 runde verliere zocke ich heute nicht mehr.
Und dann aufeinmal bekam ich extrem gute teammates und alle treffer zählten.

ich hasse einfach dieses sbmm müll.
Einfach abschalten und ping priorisieren.
Kann ja nicht sein das der mich 20runden am Stück nur gegen schwitzer spielen lässt
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.234
Punkte für Reaktionen
354
tja dann bist du einfach zu gut ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.169
Punkte für Reaktionen
2.448
tja dann bist du einfach zu gut ^^
Ist halt nen nachteil wenn man "besser" ist als der durchschnittliche spieler.

Ich habe auf us Server gewechselt beim normalen BR da bekam ich bessere matches.

aber us server bei dem mixtape modus sind voller cheater.
Teilweise ein ganzer squad aus cheatern die einfach die cheats auf Maximum laufen liesen.

die lobby war nach wenigen Sekunden leer weil die leute das spiel verlassen haben.

von wegen Anti cheat wurde upgedated....
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.234
Punkte für Reaktionen
354
The best bin ever:

48291

the endzone ever:

48292
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.169
Punkte für Reaktionen
2.448
Leider weis man nicht mehr ob das sogar ein cheater sein kann nachdem die anti cheat Software einfach garnicht funktioniert...

seit dem "upgrade" sah ich so viele cheater wie noch nie zuvor.

ich muss dann mehrmals auf die fresse bekommen das mich sbmm in eine normale lobby schickt.

Btw beim kommenden update.es kommt ein very high model detail als grafik setting.dann ploppel Gebäude usw nicht mehr so nervig auf.

habe das bisher selbst mit einem 2-3x höheren wert in den Settings eingestellt und meine 7950x3d kommt damit sehr gut klar.

dx12 wird cpu seitig nochmals 10% besser laufen.

und was mich an den patchnotes extrem wundert.

g7 wird gebufft
33schaden statt 32
Höhere feuer rate
Und besseren recoil bei max feuerrate.

alter..... die waffe war vorher schon sehr gut
Nur bei max feuer rate konnte man kaum treffen ab midrange da die waffe sehr unpräzise schießt.
 
Radi

Radi

Dabei seit
20.02.2024
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
51
Regel nr.1: wenn der Gegner besser ist, ist er ein Cheater.

Das war schon vor 20 Jahren so. Schön das es sich nicht geändert hat :)
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.234
Punkte für Reaktionen
354
Nee, Apex ist gerade echt schlimm was das betrifft ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.169
Punkte für Reaktionen
2.448
In apex gibt es so nen überfluss an cheatern

30% der spieler ranked master/pred
wurden gebannt.

und bei der menge die noch da sind kannste die zahl mal erhöhen.

es wurde diese season einfach extrem schlimm.

Ea wird das spiel wohl austerben lassen oder nen apex legends 2 bald rausbringen.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.234
Punkte für Reaktionen
354
Als ob die de Goldgrube aussterben lassen 😂
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben