Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hier stand Fanboymist
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Kein Fanboynismus hier! Sonst ist hier hat wieder dicht! Das muss doch nicht sein!!

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ist normal hab meine PS4 mindestens 4 mal eingeschickt, Sony meinte das es ganz normal ist.
Hat schon seinen Grund das auf der PS4 Pro nur 1 Jahr Garantie ist. Habe den Gamestopverkäufer auch sehr verwundert angeschaut als er mir das sagte.

Deskrates

Deskrates

Ist normal hab meine PS4 mindestens 4 mal eingeschickt, Sony meinte das es ganz normal ist.
Komisch, ich habe weder meine Xbox One, PS4, ps2, Xbox 360, PS3, Wii U, Gamecube, Nintendo 64, SNES und Handhelds eingeschickt? Sind die Geräte jetzt alle von MS oder warum hab ich, der eigentlich viel Pech hat, hier soviel Glück? [emoji41]

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Komisch, ich habe weder meine Xbox One, PS4, ps2, Xbox 360, PS3, Wii U, Gamecube, Nintendo 64, SNES und Handhelds eingeschickt? Sind die Geräte jetzt alle von MS oder warum hab ich, der eigentlich viel Pech hat, hier soviel Glück? [emoji41]
So etwas wie Glück oder Pech existiert nicht.

CrOaT85

CrOaT85

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Marces

Marces

Ich hatte bis jetzt immer Glück mit den Konsolen,sogar die erste 360 wo den Ring of Death hatte,hat bei mir bis zum One wechsel durchgehalten,auch wenn ich mit Gehörschutz zocken musste:D

D

dor1lla

Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Meine war am Anfang kaum zu hören, super leise!
Jetzt nach 6 Monaten (täglich ca 1-2 Spielstunden) wurde sie immer lauter!
Das ist definitiv nicht normal.
Der Ersatz ist Top, bin aber schon am gucken ob ich sie verkaufen werde, spiele eh nur noch an der Box.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Hier geht es um die PS4!!!
Bitte beim Thema bleiben!!

GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Auf welches PS4 exklusive Spiel freut ihr euch eigentlich am meisten so? Ich bin ja ziemlich heiß auf Spider-Man... weiss auch nicht. Hab da bock drauf. Habe selbst die letzten beiden Amazing Spider-Man Spiele durchgespielt und meiner Meinung nach eignet sich die menschliche Spinne einfach wunderbar für ein Videospiel. Wenn das Gameplay passt und die Story packt, dann bin ich sowas von dabei.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Horizon und Spiderman. Vielleicht noch Days Gone, obwohl mir SoD bis jetzt mehr gefällt. Aber bis ich eine PS4 habe, dauert das noch, gibt noch zu wenige Spiele, die ich spielen will. Für Uncharted mit Trilogie und TloU habe ich mir eine ausgeliehen.

GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Horizon und Spiderman. Vielleicht noch Days Gone, obwohl mir SoD bis jetzt mehr gefällt. Aber bis ich eine PS4 habe, dauert das noch, gibt noch zu wenige Spiele, die ich spielen will. Für Uncharted mit Trilogie und TloU habe ich mir eine ausgeliehen.
Horizon möchte ich auch noch nachholen, das sieht echt nice aus und jeder sagt das sei extrem cool. Hatte mir die PS4 vor kurzem auch erst geholt, als sie für 186 Euro bei Media Markt im Angebot war. Da ich noch nen 40 Euro Gutschein hatte, gab es wenig Argumente dagegen ;)

Juve711

Juve711

Xbox Gamertag
jps711
Auf welches PS4 exklusive Spiel freut ihr euch eigentlich am meisten so? Ich bin ja ziemlich heiß auf Spider-Man... weiss auch nicht. Hab da bock drauf. Habe selbst die letzten beiden Amazing Spider-Man Spiele durchgespielt und meiner Meinung nach eignet sich die menschliche Spinne einfach wunderbar für ein Videospiel. Wenn das Gameplay passt und die Story packt, dann bin ich sowas von dabei.
Eigentlich nur auf God of War.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Jep bei mir ists auch God of War, aber nur wenn das Gameplay deutlich besser ist als God of War 3...das war ja einfach nur hirnloses Buttonsmashen.

XGamer78

XGamer78

Xbox Gamertag
Jenser223
Horizon the frozen Wilds, Uncharted the Lost Legacy, Spider Man, Detroid Become Human, Death Stranding, Days Gone, The Last of Us Part 2, Shadow oder the Colossus und natürlich God of War! :(y)::(giggle): Da lohnt sich wenigstens ne Konsole! :D Duck und weg.

Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Achja uncharted 4,5 juckt mich auch in den Fingern^^ Und Last of Us 2 hab ich auch vergessen.

Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Sucheingaben

ps fortnite 4599

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

• allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread

allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread: Gerade wurde in der Pokemon Direct bekannt gegeben das Pokemon Schwert bzw. Schild am 15.11. exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird...
  • Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread

Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread: Habe mir mal das aktuelle Video der Nintendo Direct zu Super Mario Maker 2 angeschaut. Krass wieviel man da machen kann. Ein neues Super Mario 2D...
  • World War Z (Allgemeiner Thread)

World War Z (Allgemeiner Thread): Hat jemand von euch den Left 4 Dead Klon mit Buch/Film-Lizenz schon gespielt? Wie findet ihr es? :)
  • [Fire Emblem] Allgemeiner Thread

[Fire Emblem] Allgemeiner Thread: Gibt's hier noch andere Fire-Emblem-Fans? ;) Ich wurde auf die Serie aufmerksam durch FE-Warriors und habe dann angefangen der Reihe nach alle...
  • Apex Legends [Allgemeiner Thread]

Apex Legends [Allgemeiner Thread]: Wie diverse Social Media Kanäle bzw. Internet-Steiten vermelden, will heute Respawn Entertainment ihr neues Spiel Apex Legends vorstellen. Dabei...