Alle eigenen Clips per "Batch" in die Cloud laden?

Diskutiere Alle eigenen Clips per "Batch" in die Cloud laden? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, wenn man viel FIFA spielt, entstehen viele Clips. Gibts die Möglichkeit eine große Anzahl an Clips direkt auf Skydrive zu laden, ohne das...
S

Schoko Bons

Guest
Hallo,


wenn man viel FIFA spielt, entstehen viele Clips. Gibts die Möglichkeit eine große Anzahl an Clips direkt auf Skydrive zu laden, ohne das man einzeln über das Upload Studio gehen muss?
 
Boorn2Kill

Boorn2Kill

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
90
Xbox Gamertag
ATREUSz
Würde ich auch ma gerne wissen! Bisher erschließt sich mir die Nutzung der Skydrive Cloud nicht so wirklich.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Alle eigenen Clips per "Batch" in die Cloud laden?

Alle eigenen Clips per "Batch" in die Cloud laden? - Ähnliche Themen

  • Alle bisher vor Series X und Series S angekündigten Spiele

    Alle bisher vor Series X und Series S angekündigten Spiele: So hab mir mal die Mühe gemacht und alles bisher angekündigten Titel hier zusammengefasst, werde das wöchentlich updaten. Exklusive Spiele (Nur...
  • Nich alle Spieler sichtbar (FH4)

    Nich alle Spieler sichtbar (FH4): Moin, Mir ist das jetzt schon öfters aufgefallen das ich auf der Weltkarte mehr Leute fahren sehe, als wenn ich in der freien Fahrt bin. Wie...
  • Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos

    Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos: Nochmal als Info. Bis zum 10. August kann der Multiplayer auf der Xbox One kostenlos genutzt werden. Es ist kein Xbox Live Gold erforderlich.
  • Alle Xbox Classic Spiele auf Xbox 360 spielen

    Alle Xbox Classic Spiele auf Xbox 360 spielen: Hallo zusammen, ich benötige bitte Euer Schwarmwissen. Ich besitze noch sehr viele Xbox Classic Spiele, welche ich gerne wieder öfter spielen...
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben