Akkustatus der Controller

Diskutiere Akkustatus der Controller im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi, weiß jemand, wo ich sehen kann, wie viel Power die Batterien bzw. das Akku-Kit noch hat? Die beigelegten Batterien gingen relativ schnell...
S

saker

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
99
Xbox Gamertag
FreeZa36
Hi,

weiß jemand, wo ich sehen kann, wie viel Power die Batterien bzw. das Akku-Kit noch hat?

Die beigelegten Batterien gingen relativ schnell alle und ich wunderte mich, dass der Controller immer ausging. Konnte aber nirgends den Status sehen.
 
T

The Pounty

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
16
Xbox Gamertag
The Pounty
Kann man nicht anschauen, ist nicht integriert. Die Schnarchzapfen haben das vergessen.
 
S

saker

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
99
Xbox Gamertag
FreeZa36
Hm, danke.
Find ich nicht schön :-/
 
T

The Pounty

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
16
Xbox Gamertag
The Pounty
find ich auch nicht schön. Die haben so viel verschlimmbessert und ich finde es traurig, dass MS einfach nichts sagt.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
ach,das glaube ich nicht.bei mehreren hundert millionen enwicklungskosten allein für das pad werden sie ja wohl nicht so was banales wie eine akkustatusanzeige vergessen haben.
 
K

KraterKollege

Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
16
Xbox Gamertag
KraterKollege
ach,das glaube ich nicht.bei mehreren hundert millionen enwicklungskosten allein für das pad werden sie ja wohl nicht so was banales wie eine akkustatusanzeige vergessen haben.
Leider wird das so sein.
Es gibt nix dazu.
Genauso wie die Übersicht der HDD. Die kann man auch nicht nachschauen.
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
312
Es gibt NOCH Nichts...
Einfach mal n Update abwarten ;-)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Das wird später auf der Xbox angezeigt. Ich vermute das es dann in diesem Kreis der auch angezeigt wird wenn man einen Sprachbefehle sagt, dann eine Batterie angezeigt wird.

Was die Lebensdauer angeht hätte ich auch etwas mehr erwartet. Komme mit dem Play and Charge auf ca. 3 Tage. Hängt vermutlich auch vom Spiel ab. Bei spielen bei denen die Feedback Motoren viel benutzt werden wie Forza 5 geht der sicher noch schneller leer.

Weiterhin weiß man ja nicht was für eine Leistung das Play and Charge Kit hat. Da wäre alles zwischen 1500-3000mAh möglich. Mit Hochleistungs Akkus wäre da auch mehr möglich.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
bestimmt muss man erst das kit kaufen,damit man in den genuss einer anzeige kommt
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Xbox Gamertag
NexsusXP
Das wird später auf der Xbox angezeigt. Ich vermute das es dann in diesem Kreis der auch angezeigt wird wenn man einen Sprachbefehle sagt, dann eine Batterie angezeigt wird.

Was die Lebensdauer angeht hätte ich auch etwas mehr erwartet. Komme mit dem Play and Charge auf ca. 3 Tage. Hängt vermutlich auch vom Spiel ab. Bei spielen bei denen die Feedback Motoren viel benutzt werden wie Forza 5 geht der sicher noch schneller leer.

Weiterhin weiß man ja nicht was für eine Leistung das Play and Charge Kit hat. Da wäre alles zwischen 1500-3000mAh möglich. Mit Hochleistungs Akkus wäre da auch mehr möglich.
Doch das ist bekannt, bei mir steht es auf dem Karton vom Wireless Controller with Play & Charge Kit ... 1400mAh
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Bei 1400 mAh kann man dich das Kit auch sparen und normale Akkus nehmen.Da kommt man locker auf 2400 mAh.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
joo aber musst zum laden immer raus nehmen.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Doch das ist bekannt, bei mir steht es auf dem Karton vom Wireless Controller with Play & Charge Kit ... 1400mAh
Das ist ja übel bei dem Preis hätte ich das echt nicht erwartet. Hatte auf dem Karton vom Play & Charge Kit geschaut aber da hab ich nichts gefunden.
Da wäre es wohl besser auf normale Akkus umzusteigen die haben dann immerhin bis zu 3000.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
das problem wird der platz sein. die akkus sind kleiner als die herkömmliche die da ins fach passen. grund wird wohl auch der sein das die ladeelektronik im akkupack verbaut ist.
 
Thema:

Akkustatus der Controller

Akkustatus der Controller - Ähnliche Themen

  • Der traurige Stand deutscher Gaming Medien

    Der traurige Stand deutscher Gaming Medien: Freunde, Wir müssen über den unfassbar schlechten Zustand von „Gaming-Journalismus“ in Deutschland reden. Ich habe mich selbst dabei erwischt...
  • Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020

    Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020: Konami wird dieses Jahr kein neues PES veröffentlichen. Stattdessen bekommt das aktuelle ePES 2020 ein Inhalts Update. Der Grund liegt daran das...
  • Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 und Giancarlo Esposito ist tatsächlich der Bösewicht

    Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 und Giancarlo Esposito ist tatsächlich der Bösewicht: Hier ein Bild, das den Releasezeitraum und das Coverart zeigt. Reveal ist auf dem Ubisoft Event :) Hype!!!!!
  • Absolut Ratlos, neuer Fernseher oder Monitor?.

    Absolut Ratlos, neuer Fernseher oder Monitor?.: Hallo ich bin 32 Jahre alt und meine Augen nicht mehr die besten sagen wir so um so größer das Bild um so besser und mehr sehe ich um so kleiner...
  • Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht)

    Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht): Wäre echt nice, der Typ kann gut acten :D...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller akku schnell leer

    ,

    xbox one controller akku anzeige

    ,

    xbox one controller schnell leer

    ,
    xbox one controller akku laufzeit
    , xbox one Controller lädt nicht, xbox one pad batterien Status, xbox one akku status, xbox one controller Batterie Status, xbox controller Akku status, xbox one controller batterie laufzeit, wann erkenne ich wann der xbox Controller leer ist, xbox one conteoller geht schnell leer, xbox one controller akku ständig leer, akku xbox one schnell leer, akkupack xbox one, xbox one controller akku laden, play and charge kit xbox one akku schnell leer, xbox one controller akku lädt nicht, xbox one akkuanzeige problem, xbox wie sieht man das der kontroller aku voll ist, wann ist der xbox one controller voll, Akkustand xbox one controller, xbox one zweiten controller laden, xbox controller batterie leer, akku betriebszeit xbox one
    Oben