Account mir 12 Monate Gold auf andere Email Adresse umschreiben /ändern

Diskutiere Account mir 12 Monate Gold auf andere Email Adresse umschreiben /ändern im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Nabend zuammen Ich habe mal ne frage und zwar bin ich am überlegen meine Xbox One abzugeben,jetzt ist die frage kann ich meine Email Adresse...
S

Snake

Threadstarter
Nabend zuammen

Ich habe mal ne frage und zwar bin ich am überlegen meine Xbox One abzugeben,jetzt ist die frage kann ich meine Email Adresse ändern so das wenn einer meine Konsole kauft er nicht meine Email Adresse hat und er sein nehmen kann und trotzdem die von mir gekauften 12Monate Gold nutzten kann ?

ich bedanke mich schon mal recht herzlich für antworten und tipps

lg sven

S

Snake

Threadstarter
Keiner der mir Weiterhelfen kann :(

Ragou

Ragou

Xbox Gamertag
LyrikZizi19
Ja natürlich geht das. Man kann sich bei der xBox selbstverständlich mit mehreren Accounts einloggen. Dann soll sich der Käufer eben ne Neue e-mail Adresse anlegen.

slimmer2

slimmer2

Xbox Gamertag
Slimmer21
Gold kann er nicht nützen sondern nur silber wenn er nicht in deinen Account rein kommt. So hat er nur den Vorteil das er Online spielen kann. Games with Gold und Deals with Gold bekommt er so nicht.
MS gestattet es auch nicht das man den Account weiterverkauft

S

Snake

Threadstarter
Danke für die schnelle antworten

Aber es geht doch das ich meinen Account mit einen Code Sperre
und er sich einen neuen Account macht mit Gamertag und somit auch Gold Nutzten kann und auch das Spiel Titanfall spielen kann

und nach den 12 Monaten kann er ja wenn er das Spiel Titanfall nicht mehr zocken will meinen Account komplett löschen und alles mit seinen Gamertag /Account Kaufen

richtig

slimmer2

slimmer2

Xbox Gamertag
Slimmer21
Wer kann aber nur silber benützen, das solltest du beim Verkauf konkret mitteilen.
Das er Games with Gold und Deals with Gold nicht nützen kann, sondern nur online Spielen kann.

Wenn der Käufer die Xbox zur Reparatur geben mussoder einen Werksreset macht, ist dann dein Account auch nicht mehr drauf. Er kann dann die gekaufen Spiele deines Account nicht mehr installieren bzw nützen.
Auch darauf hinweisen

S

Snake

Threadstarter
was heißt das genau mit dem Silber ?

das er nichts dowloaden kann sondern nur online spielen kann ?

slimmer2

slimmer2

Xbox Gamertag
Slimmer21
Xbox Live Gratis (ehemals Xbox Live Silber) stellt den grundlegenden Zugang zu Xbox Live dar und steht jedem Spieler kostenfrei zu. Mit einem solchen „Gratis-Benutzerkonto“ lassen sich viele Funktionen der „Gold-Mitgliedschaft“ nutzen, jedoch gibt es Einschränkungen auf dem Marktplatz und der Videochat lässt sich nicht nutzen. Den gravierendsten Unterschied gegenüber Xbox Live Gold stellt die fehlende Multiplayer-Unterstützung dar, wodurch ein wesentlicher Bestandteil des Xbox-Live-Netzwerkes für Gratis-Mitglieder nicht zur Verfügung steht.
Quelle: Xbox Live ? Wikipedia

Mein Sohn ist auch nur Silber und kann Fifa online spielen und kann kein Deals with Gold nützen.
Games with Gold auch nicht, ausgenommen die Spiele ich ich mir mit Games With Gold installiere/hole.

S

Snake

Threadstarter
Hmm ok Danke :(y):

habe im das gerade geschickt abwarten was jetzt ist

larsoh

larsoh

Xbox Gamertag
LARS000H
Quelle: Xbox Live ? Wikipedia

Mein Sohn ist auch nur Silber und kann Fifa online spielen und kann kein Deals with Gold nützen.
Games with Gold auch nicht, ausgenommen die Spiele ich ich mir mit Games With Gold installiere/hole.
Das ist das familysharing

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

slimmer2

slimmer2

Xbox Gamertag
Slimmer21
Was anderes ist es bei Snake auch nicht wenn er die Konsole Verkauft und seinen Account drauf lässt

Thema:

Account mir 12 Monate Gold auf andere Email Adresse umschreiben /ändern

Sucheingaben

xbox gold umschreiben

,

Xbox live account verkaufen

,

Xbox one umschreiben

,
xbox one gold umschreiben
, xbox one id ändern, xbl account verkaufen, kann ich nur online spielen wenn ich xbox Gold hole , xbox live gold account verkaufen und email ändern, email vergessen xboxlive gold, xbox account email ändern, xbox live umschreiben

Account mir 12 Monate Gold auf andere Email Adresse umschreiben /ändern - Ähnliche Themen

• Paladins abmelden/Account wechseln (auf PC)

Paladins abmelden/Account wechseln (auf PC): Ich habe mich in Paladins (PC Version) mit einem falschen Account angemeldet und deshalb wurde mein Speicherstand von der Xbox nicht übertragen...
  • Account übernehmen

Account übernehmen: Hallo Ich habe eine XB One von einem Bekannten aus einem Handy Vertrag erworben. Leider hatte er schon Tomb Rider eingelöst , hat mir aber seinen...
  • 1 Account & 2 Konsolen im Haushalt

1 Account & 2 Konsolen im Haushalt: Hallo liebe Mitglieder, mir hat sich folgendes Problem aufgetan: Ich habe eine Xbox one sowie eine Xbox One X im Haushalt. Die Geräte befinden...
  • 2. Xbox - ein Account mit 2 Profilen parallel nutzen?

2. Xbox - ein Account mit 2 Profilen parallel nutzen?: Hi, wir haben eine xbox one x und überlegen evtl eine one s noch fürs Wohnzimmer zu kaufen. Auf der One X haben wir einen account mit 2 profilen...
  • Mein Xbox live Account schenkt mir Spiele

Mein Xbox live Account schenkt mir Spiele: Hey ich habe folgendes Problem, wenn man es überhaupt ein Problem nennen kann. Seit den DDos Attacken lädt meine Xbox One unbemerkt von mir, also...