Account mir 12 Monate Gold auf andere Email Adresse umschreiben /ändern

Diskutiere Account mir 12 Monate Gold auf andere Email Adresse umschreiben /ändern im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Nabend zuammen Ich habe mal ne frage und zwar bin ich am überlegen meine Xbox One abzugeben,jetzt ist die frage kann ich meine Email Adresse...
S

Snake

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Nabend zuammen


Ich habe mal ne frage und zwar bin ich am überlegen meine Xbox One abzugeben,jetzt ist die frage kann ich meine Email Adresse ändern so das wenn einer meine Konsole kauft er nicht meine Email Adresse hat und er sein nehmen kann und trotzdem die von mir gekauften 12Monate Gold nutzten kann ?


ich bedanke mich schon mal recht herzlich für antworten und tipps


lg sven
 
S

Snake

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Keiner der mir Weiterhelfen kann :(
 
Ragou

Ragou

Dabei seit
29.06.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
LyrikZizi19
Ja natürlich geht das. Man kann sich bei der xBox selbstverständlich mit mehreren Accounts einloggen. Dann soll sich der Käufer eben ne Neue e-mail Adresse anlegen.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Gold kann er nicht nützen sondern nur silber wenn er nicht in deinen Account rein kommt. So hat er nur den Vorteil das er Online spielen kann. Games with Gold und Deals with Gold bekommt er so nicht.
MS gestattet es auch nicht das man den Account weiterverkauft
 
S

Snake

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Danke für die schnelle antworten


Aber es geht doch das ich meinen Account mit einen Code Sperre
und er sich einen neuen Account macht mit Gamertag und somit auch Gold Nutzten kann und auch das Spiel Titanfall spielen kann

und nach den 12 Monaten kann er ja wenn er das Spiel Titanfall nicht mehr zocken will meinen Account komplett löschen und alles mit seinen Gamertag /Account Kaufen

richtig
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Wer kann aber nur silber benützen, das solltest du beim Verkauf konkret mitteilen.
Das er Games with Gold und Deals with Gold nicht nützen kann, sondern nur online Spielen kann.

Wenn der Käufer die Xbox zur Reparatur geben mussoder einen Werksreset macht, ist dann dein Account auch nicht mehr drauf. Er kann dann die gekaufen Spiele deines Account nicht mehr installieren bzw nützen.
Auch darauf hinweisen
 
S

Snake

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
was heißt das genau mit dem Silber ?

das er nichts dowloaden kann sondern nur online spielen kann ?
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Xbox Live Gratis (ehemals Xbox Live Silber) stellt den grundlegenden Zugang zu Xbox Live dar und steht jedem Spieler kostenfrei zu. Mit einem solchen „Gratis-Benutzerkonto“ lassen sich viele Funktionen der „Gold-Mitgliedschaft“ nutzen, jedoch gibt es Einschränkungen auf dem Marktplatz und der Videochat lässt sich nicht nutzen. Den gravierendsten Unterschied gegenüber Xbox Live Gold stellt die fehlende Multiplayer-Unterstützung dar, wodurch ein wesentlicher Bestandteil des Xbox-Live-Netzwerkes für Gratis-Mitglieder nicht zur Verfügung steht.
Quelle: Xbox Live ? Wikipedia

Mein Sohn ist auch nur Silber und kann Fifa online spielen und kann kein Deals with Gold nützen.
Games with Gold auch nicht, ausgenommen die Spiele ich ich mir mit Games With Gold installiere/hole.
 
S

Snake

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Hmm ok Danke :(y):

habe im das gerade geschickt abwarten was jetzt ist
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Quelle: Xbox Live ? Wikipedia

Mein Sohn ist auch nur Silber und kann Fifa online spielen und kann kein Deals with Gold nützen.
Games with Gold auch nicht, ausgenommen die Spiele ich ich mir mit Games With Gold installiere/hole.
Das ist das familysharing

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Was anderes ist es bei Snake auch nicht wenn er die Konsole Verkauft und seinen Account drauf lässt
 
Thema:

Account mir 12 Monate Gold auf andere Email Adresse umschreiben /ändern

Account mir 12 Monate Gold auf andere Email Adresse umschreiben /ändern - Ähnliche Themen

  • Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢

    Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢: Kann mir da jemand helfen? Google sagt ich muss mein Profil verifizieren und unter den Datenschutzeinstellungen alles auf öffentlich stellen. Habe...
  • Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

    Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion: Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
  • Account Sperrung PSN ID Ungerecht!

    Account Sperrung PSN ID Ungerecht!: Guten Abend, ich fall echt vom Glauben... Ich hatte mal vor Wochen mit einem eine Auseinandersetzung, da der User ein Extreme Toxischer...
  • Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account

    Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account: Ne Idee was das soll? Nur Filme könnte ich erwerben, keine Spiele mit Guthaben.
  • Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen

    Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen: Liebe Community, so 100%ig schlau bin ich aus den anderen Beiträgen zu meiner Frage nicht geworden und stelle sie daher nochmal kurz hier: Mein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox one umschreiben

    ,

    xbox gold umschreiben

    ,

    Xbox live account verkaufen

    ,
    xbox one gold umschreiben
    , xbox account email ändern, email vergessen xboxlive gold, xbox live gold account verkaufen und email ändern, xbox one id ändern, kann ich nur online spielen wenn ich xbox Gold hole , xbl account verkaufen, xbox live umschreiben
    Oben