3 Monate + 3 Monate = 6 Monate?

Diskutiere 3 Monate + 3 Monate = 6 Monate? im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, vielleicht ne dumme Frage: wenn ich mir 2 Karten für je 3 Monate hole, sind dann sofort 6 Monate freigeschaltet oder muss ich nach 3 Mo...
F

fdbimdsb

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, vielleicht ne dumme Frage: wenn ich mir 2 Karten für je 3 Monate hole, sind dann sofort 6 Monate freigeschaltet oder muss ich nach 3 Mo aten den anderen nutzen?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Man kann bis zu 36 Monate Game Pass buchen. Also ja, du kannst sofort zwei Karten einlösen unfassbar hast dann 6 Monate Game Pass.

Falls du Gold hast, kommst du aktuell allerdings immer noch besser darüber auf den Game Pass Ultimate abzugraden.

 
Thema:

3 Monate + 3 Monate = 6 Monate?

3 Monate + 3 Monate = 6 Monate? - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Ohne monatlich laufende Kosten

    Ohne monatlich laufende Kosten: Hi, noch einmal eine dumme Frage: braucht man den Game Pass (oder irgend etwas anderes, was monatlich Geld kostet)? Oder ist es auch möglich...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Game Pass Ultimate 12 Monate

    Game Pass Ultimate 12 Monate: Hi zusammen, da ich mir demnächst eine XBox Series X zulegen werde, wollte ich mal fragen, ob diese 12 Monate Game Pass Ultimate Angebote auf...
  • Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live

    Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live: Für die zwei Sachen habe ich keine Bedarf mehr und wird zusammen verkauft für 70 Euro
  • Ähnliche Themen

    Oben