Rocket League - Veröffentlichung könnte unmittelbar bevorstehen

Diskutiere Rocket League - Veröffentlichung könnte unmittelbar bevorstehen im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Rocket League, die actiongeladene Mischung aus Fußball und Arcade-Rennspiel ist ein echter Hit und kann auf PC und PS4 bereits viele Millionen...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Rocket League, die actiongeladene Mischung aus Fußball und Arcade-Rennspiel ist ein echter Hit und kann auf PC und PS4 bereits viele Millionen Fans verbuchen.

Anhang anzeigen 21688
Und nun sieht es so aus als sei eine Xbox One Fassung zum Greifen nah: wie die Kollegen von Gematsu berichten, wurde nun ein entsprechender Eintrag im koreanischen Spiele-Rating Board ausgemacht. Demnach sollte es nur noch kurze Zeit dauern, bis Entwickler Syonix das Spiel offiziell enthüllt.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Zu spät. Der große Hype ist vorbei.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Ich würde es kaufen :)
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Im offiziellen Vorstellungsvideo der Game Awards werden 10 Weltpremieren angekündigt. RL ist dabei (ab 0:20):

 
Thema:

Rocket League - Veröffentlichung könnte unmittelbar bevorstehen

Rocket League - Veröffentlichung könnte unmittelbar bevorstehen - Ähnliche Themen

  • ROCKET LEAGUE

    ROCKET LEAGUE: Suche Mitspieler für rocket league! Könnt euch alle gerne melden… 😁
  • Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?

    Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?: Moinsen, ich lasse gerade ein Update von Rocket Leadue laufen. der Download war schon extrem zäh, trotz verkabeltem Anschluss und sauberer...
  • Rocket League wird Free to Play

    Rocket League wird Free to Play: Rocket League wird noch in diesem Jahr auf Free to Play umgestellt. Außerdem wird das Spiel auf dem PC nur noch über den Epic Game Store zur...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Ähnliche Themen

    Oben