• Rocket League - Erscheint nächste Woche

    Bald hat für Xbox Spieler das Warten auf Rocket League endlich ein Ende. Nachdem Entwickler Psyonix erst vor wenigen Tagen bekannt gab, dass die actionreiche Mischung aus Renn- und Fußballspiel zur Zertifizierung bei Microsoft eingereicht wurde, verkünden die Macher heute, dass der Downloadtitel in der kommenden Woche endlich verfügbar sein wird. Am Mittwoch, den 17. Februar wird es soweit sein und Rocket League wird über den Xbox Store herunterzuladen sein.


    Das Spiel wird mit allen Features der bereits erschienenen Versionen kommen, bietet jedoch extra Antennen und Zubehör für die Xbox One Nutzer. Zum Preis äußert man sich in der aktuellen Pressemeldung nicht, auf Sonys Konsole kostet der Titel aber 19,99 Euro und an diesem Preis wird man sich vermutlich auch auf der Xbox One orientieren.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Rocket League - Erscheint nächste Woche

    ?
    « The Division - Open Beta angekündigtDoom - Die Entwickler verraten weitere Details zur Spielmechanik »
    Ähnliche News zum Artikel

    Rocket League - Erscheint nächste Woche

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 25 Kommentare
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      Juhuuuuuuuuuu
    1. Avatar von station21
      station21 -
      Ist das sowas wie Autofußball? Sorry für die doofe Frage...
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
      Ist das sowas wie Autofußball? Sorry für die doofe Frage...
      Es gibt keine dummen/doofen Fragen

      Ja ist es.
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Werden threads jetzt auch schon gelöscht weil sie eher drann waren?

      Edit: ist geklärt
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
      Es gibt keine dummen/doofen Fragen

      Ja ist es.

      Genau. Nur doofe Spiele, dieses gehört dazu
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Genau. Nur doofe Spiele, dieses gehört dazu
      Sie Sir, sind eine klassische Hatenudel.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
      Sie Sir, sind eine klassische Hatenudel.

      Sir jawohl Sir 😊 Nein, ich mag das Spiel einfach nicht
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      Gut, dann warte ich bis nächsten monat, das kommt bestimmt free
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von El Javier Beitrag anzeigen
      Gut, dann warte ich bis nächsten monat, das kommt bestimmt free

      Zum Launch schon??? Klingt wie ein Sack verfaulter Kartoffeln der raus muss 😉
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Was hast du denn gegen Rocket League? Das Spiel sieht urkomisch aus und spielt sich sicher total lustig. Seit ich das gesehen hab, bin ich neidisch, dass es nicht auf der One draußen war. Ich werds mir definitiv holen.
    1. Avatar von M4ce1
      M4ce1 -
      Gibts da eine Demo?
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Wurde sogar zum Sportspiel des Jahres gewählt.
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von M4ce1 Beitrag anzeigen
      Gibts da eine Demo?
      Nein, ist doch kein AAA Titel
    1. Avatar von M4ce1
      M4ce1 -
      Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
      Nein, ist doch kein AAA Titel
      Dann werd ich mir erstmal ein paar Videos anschauen. Danke
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von M4ce1 Beitrag anzeigen
      Dann werd ich mir erstmal ein paar Videos anschauen. Danke
      Davon gibt es genügend, viel Spaß
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Was hast du denn gegen Rocket League? Das Spiel sieht urkomisch aus und spielt sich sicher total lustig. Seit ich das gesehen hab, bin ich neidisch, dass es nicht auf der One draußen war. Ich werds mir definitiv holen.


      Ganz einfach. SP zu kurz und langweilig, außerdem als wir zuletzt beim Kumpel den MP (=Sahnestück des Spiels?) gespielt haben, hatten wir immer wieder Server/Netzwerk Probleme und es lag nicht an seinem Internet. Fand ich Mist. Meine Meinung. Ich brauche es nicht, my 2 cents
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Ganz einfach. SP zu kurz und langweilig, außerdem als wir zuletzt beim Kumpel den MP (=Sahnestück des Spiels?) gespielt haben, hatten wir immer wieder Server/Netzwerk Probleme und es lag nicht an seinem Internet. Fand ich Mist. Meine Meinung. Ich brauche es nicht, my 2 cents
      Das kann ich nicht so bestätigen.Spiele überwiegend mp und es läuft sehr gut finde ich.Eher selten das ich da mal netzwerkprobleme hab.Läuft schön geschmeidig.Und für 19,99€ macht man da nichts falsch.Gibt einige AAA vollpreistitel die mir nicht mal halb soviel spass gemacht haben wie das hier
      Ja singleplayer ist nicht viel da haste recht,aber den hab ich nur die ersten tage gezockt und seit dem nur online.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Wie ist denn der online Part ? Level man da auch und schaltet Sachen frei ?
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
      Wie ist denn der online Part ? Level man da auch und schaltet Sachen frei ?
      Jup genau du levelst und schaltest aufkleber,Reifen antennen Autos usw frei.Bin jetzt level 20 rum und hab noch nicht alles frei geschalten.Gibt also jede menge frei zu schalten
      Dan kannste wählen unter normalem Online match von 1vs1 bis 4vs4.Dan gibts noch Ranglisten Matches die gehen auch von 1vs1 bis 4 vs4.
      Achja dan gibts noch ein spiel für das man sich melden kann das ist 3vs3 und da spielste statt mit nem Ball mit nem Puck.Also nen Hockey Modus
      Und mit dem letzten patch kam Rocket Labs heist das glaub ich da kann man dan frische experimentelle maps spielen an denen die entwickler grade arbeiten und die beliebtesten schaffen es dan als feste map ins game!
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Klingt ja echt gut!