Rocket League - Erscheint nächste Woche

Diskutiere Rocket League - Erscheint nächste Woche im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Bald hat für Xbox Spieler das Warten auf Rocket League endlich ein Ende. Nachdem Entwickler Psyonix erst vor wenigen Tagen bekannt gab, dass die...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Bald hat für Xbox Spieler das Warten auf Rocket League endlich ein Ende. Nachdem Entwickler Psyonix erst vor wenigen Tagen bekannt gab, dass die actionreiche Mischung aus Renn- und Fußballspiel zur Zertifizierung bei Microsoft eingereicht wurde, verkünden die Macher heute, dass der Downloadtitel in der kommenden Woche endlich verfügbar sein wird. Am Mittwoch, den 17. Februar wird es soweit sein und Rocket League wird über den Xbox Store herunterzuladen sein.

Anhang anzeigen 22879
Das Spiel wird mit allen Features der bereits erschienenen Versionen kommen, bietet jedoch extra Antennen und Zubehör für die Xbox One Nutzer. Zum Preis äußert man sich in der aktuellen Pressemeldung nicht, auf Sonys Konsole kostet der Titel aber 19,99 Euro und an diesem Preis wird man sich vermutlich auch auf der Xbox One orientieren.

 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Juhuuuuuuuuuu
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Ist das sowas wie Autofußball? Sorry für die doofe Frage... :)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Werden threads jetzt auch schon gelöscht weil sie eher drann waren?

Edit: ist geklärt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Gut, dann warte ich bis nächsten monat, das kommt bestimmt free
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was hast du denn gegen Rocket League? Das Spiel sieht urkomisch aus und spielt sich sicher total lustig. Seit ich das gesehen hab, bin ich neidisch, dass es nicht auf der One draußen war. Ich werds mir definitiv holen.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Gibts da eine Demo?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wurde sogar zum Sportspiel des Jahres gewählt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was hast du denn gegen Rocket League? Das Spiel sieht urkomisch aus und spielt sich sicher total lustig. Seit ich das gesehen hab, bin ich neidisch, dass es nicht auf der One draußen war. Ich werds mir definitiv holen.


Ganz einfach. SP zu kurz und langweilig, außerdem als wir zuletzt beim Kumpel den MP (=Sahnestück des Spiels?) gespielt haben, hatten wir immer wieder Server/Netzwerk Probleme und es lag nicht an seinem Internet. Fand ich Mist. Meine Meinung. Ich brauche es nicht, my 2 cents
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ganz einfach. SP zu kurz und langweilig, außerdem als wir zuletzt beim Kumpel den MP (=Sahnestück des Spiels?) gespielt haben, hatten wir immer wieder Server/Netzwerk Probleme und es lag nicht an seinem Internet. Fand ich Mist. Meine Meinung. Ich brauche es nicht, my 2 cents
Das kann ich nicht so bestätigen.Spiele überwiegend mp und es läuft sehr gut finde ich.Eher selten das ich da mal netzwerkprobleme hab.Läuft schön geschmeidig.Und für 19,99€ macht man da nichts falsch.Gibt einige AAA vollpreistitel die mir nicht mal halb soviel spass gemacht haben wie das hier:)
Ja singleplayer ist nicht viel da haste recht,aber den hab ich nur die ersten tage gezockt und seit dem nur online.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wie ist denn der online Part ? Level man da auch und schaltet Sachen frei ?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wie ist denn der online Part ? Level man da auch und schaltet Sachen frei ?
Jup genau du levelst und schaltest aufkleber,Reifen antennen Autos usw frei.Bin jetzt level 20 rum und hab noch nicht alles frei geschalten.Gibt also jede menge frei zu schalten:)
Dan kannste wählen unter normalem Online match von 1vs1 bis 4vs4.Dan gibts noch Ranglisten Matches die gehen auch von 1vs1 bis 4 vs4.
Achja dan gibts noch ein spiel für das man sich melden kann das ist 3vs3 und da spielste statt mit nem Ball mit nem Puck.Also nen Hockey Modus:)
Und mit dem letzten patch kam Rocket Labs heist das glaub ich da kann man dan frische experimentelle maps spielen an denen die entwickler grade arbeiten und die beliebtesten schaffen es dan als feste map ins game!
 
Thema:

Rocket League - Erscheint nächste Woche

Rocket League - Erscheint nächste Woche - Ähnliche Themen

  • ROCKET LEAGUE

    ROCKET LEAGUE: Suche Mitspieler für rocket league! Könnt euch alle gerne melden… 😁
  • Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?

    Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?: Moinsen, ich lasse gerade ein Update von Rocket Leadue laufen. der Download war schon extrem zäh, trotz verkabeltem Anschluss und sauberer...
  • Rocket League wird Free to Play

    Rocket League wird Free to Play: Rocket League wird noch in diesem Jahr auf Free to Play umgestellt. Außerdem wird das Spiel auf dem PC nur noch über den Epic Game Store zur...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Rocket League - Erscheint im Februar

    Rocket League - Erscheint im Februar: Rocket League die actiongeladene Mischung aus Fußball und Arcade-Rennspiel erscheint im Februar für Xbox One. Wie Microsoft nun bekannt gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben