• Rocket League - Erscheint im Februar

    Rocket League die actiongeladene Mischung aus Fußball und Arcade-Rennspiel erscheint im Februar für Xbox One.


    Wie Microsoft nun bekannt gibt, erscheint das Spiel in einer speziell angepassten Fassung, die alle Inhalte der PC-Version bietet und darüber hinaus noch zahlreiche exklusive Features und Inhalte mit sich bringt. Unter anderem warten mit dem Armadillo (bekannt aus Gears of War) und dem HogSticker (alternative Version des Warthog aus der Halo-Serie) zwei exklusive Battle-Cars auf euch.

    Im Rahmen der Game Awards 2015 wurde zudem ein erster Trailer der Xbox One Version gezeigt.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Rocket League - Erscheint im Februar

    ?
    « Halo 5: Guardians - Dezember Update steht in den StartlöchernThe Game Awards 2015 - Sieger »
    Ähnliche News zum Artikel

    Rocket League - Erscheint im Februar

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 31 Kommentare
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      YES endlich!
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Freue mich auch schon
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Mega! Freue mich auch schon drauf!
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Kostenloses Spiel oder so'n 9,99 Teil?
    1. Avatar von R3L3NTL3SS
      R3L3NTL3SS -
      Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
      Kostenloses Spiel oder so'n 9,99 Teil?
      Irrelevant, wäre das Geld mehr als wert.
    1. Avatar von x Eviga x
      x Eviga x -
      Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
      Kostenloses Spiel oder so'n 9,99 Teil?
      Wird ca 20 Euro kosten. Alle bisherigen DLC inklusive
    1. Avatar von Rocee
      Rocee -
      Habe es wochenlang auf der ps4 gesuchtet. Absoluter Multiplayer fun Titel. Würde mir zur Zeit nicht CoD am PC so viel Spaß machen, würde ich es wohl immer noch zocken.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Freue mich auf das Game.Schön das es auch für die One kommt.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Sorry, aber sowas wird zum besten Sport/Racing Game gekürt !?
      Soll noch jemand verstehen. Fürn 10er aufm Grabbeltisch. Oh man.
    1. Avatar von Rocee
      Rocee -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Sorry, aber sowas wird zum besten Sport/Racing Game gekürt !?
      Soll noch jemand verstehen. Fürn 10er aufm Grabbeltisch. Oh man.
      Hast du es schon gespielt? Das macht einfach übelst laune. Die Entwickler kümmern sich mit Leidenschaft um das Spiel. Und es kommt nur auf den eigenen skill an. Es gibt kein Momentum wie in FIFA oder Gummiband wie in anderen racern. Das Spiel ist Spaß pur.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Nein hab ich nicht. Aber von dem was ich bisher gesehen habe, erscheint es mir so gehaltvoll wie 1,5 prozentige Vollmilch. Kurzzeitspaß und das wars dann.
      Ich lass mich ja gerne überraschen aber ich glaube nicht das es einen lang bei der Stange hält.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Das is wie Track Mania, mit nem Ball, Teams und Toren. Einfach geniales Spielkonzept und glaub mir Archie, das Spiel macht süchtig.
    1. Avatar von R3L3NTL3SS
      R3L3NTL3SS -
      Zum besten Racing Game sollte man sowas trotzddm nicht ernennen.
    1. Avatar von Arni2win
      Arni2win -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Nein hab ich nicht. Aber von dem was ich bisher gesehen habe, erscheint es mir so gehaltvoll wie 1,5 prozentige Vollmilch. Kurzzeitspaß und das wars dann.
      Ich lass mich ja gerne überraschen aber ich glaube nicht das es einen lang bei der Stange hält.
      Ich hab ein paar Beiträge von dir gelesen und finde sie sind sehr inhaltlos. Hab ich damit recht oder urteile ich zu früh?
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Das siehst du falsch. Bezogen auf Rocket League sollte es dir nur eines zeigen :
      Ich finde das Spiel Inhaltsleer und wenig motivierend. Kurzzeitspaß halt nicht mehr. Für die ein oder andere Runde sicher ganz spaßig aber nicht lange.

      p.s.: Wie lange wirst du es spielen !? 1 Stunde ? 5 ? 10 ? Und dann !?
    1. Avatar von x Eviga x
      x Eviga x -
      Oh man was ist denn mit dir los? Von dir hätt ich eigentlich so sinnfreien Kram nicht erwartet.

      Die scheinbar einfachsten Spielkonzepte können oft den größten Spass machen. Und Rocket League ist so ein Spiel. Es sieht sehr simpel aus doch Ohne Skill wirst du auf feinste rasiert.

      Wie man es ohne je gespielt zu haben so bashen kann ist mir ein Rätsel.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Warum !? Weil ich anderer Meinung bin !? Ich finde auch Minecraft langweilig. Und !?
    1. Avatar von Sosu
      Sosu -
      Das Spiel ist großartig, hat aber mir Racing nichts zu tun! Nur weil Autos drin vorkommen, ist es noch lange kein Rennspiel.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Richtig, es ist ein Funspiel. Mehr so wie Mario Kart und co. Wie man sowas als bestes Racinggame werten kann, geht MIR nicht in den Kopf.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Ich habe es in dem anderen Thread auch schon erwähnt.Rocket League ist sicher ein klasse Spiel,hat aber in der Kategorie Best Sports/Racing Game nichts zu suchen.