Rocket League - Erscheint im Februar

Diskutiere Rocket League - Erscheint im Februar im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe es in dem anderen Thread auch schon erwähnt.Rocket League ist sicher ein klasse Spiel,hat aber in der Kategorie Best Sports/Racing Game...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich habe es in dem anderen Thread auch schon erwähnt.Rocket League ist sicher ein klasse Spiel,hat aber in der Kategorie Best Sports/Racing Game nichts zu suchen.
 
B

B0kix

Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
B0kix
Ich dachte mir auch immer wie Archie Medes, das ist doch total langweilig. Bis ich es gespielt habe...
Macht einfach mega spaß man glaubt es garnicht bevor man es gespielt hat!
Hat aber wirklich nichts mit einem Racing Game zu tun und ist auch geschmackssache manche mögen es, manche halt nicht.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Allein schon etwas zu denken ohne es gespielt zu haben, macht meiner Meinung nach überhaupt kein Sinn!
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Nö nicht weil du andrer Meinung bist sondern weil kindische Kommentare wie "Für nen 10er vom Grabbeltisch" einfach nur dämlich sind.

Dämlich aufgrund zweier Tatsachen:

Es wird keine Retailfassung kommen also kannst du es nicht vom Grabbeltisch kaufen

Du kannst es nicht beurteilen da du es nicht gespielt hast

Darum gehts. Und sonst nix ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das mit dem Grabbeltisch war bildlich gesprochen. Alles klar soweit ;)

Alles andere ist meine Meinung. Es schaut nun mal nicht so aus, das ich es länger spielen würde.
Wo ist das Problem !?

p.s.: Und beleidigend werden, ist ein Zeichen fehlender Argumente.

p.p.s.: Und jetzt genug davon. Freud Euch drauf und spielt es.
Ich guck mir das an und entscheide dann - oder auch nicht.
 
T

Tiborius

Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
5
Es wird aber nicht Plattform über greifend spielbar sein. Was ich irgend wie nicht verstehe.
 
S

Sleizer

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Es wird aber nicht Plattform über greifend spielbar sein. Was ich irgend wie nicht verstehe.
Hey zusammen, woher hast du die Information hab dazu noch nichts gefunden :(

okay habs gefunden :((
 
Zuletzt bearbeitet:
dKinGeGob

dKinGeGob

Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
dKinGeGob
Mich würde eher interessieren Archie Medes, welches Spiel findest du nicht Inhaltslos?
Nehmen wir BO3 her. Kampagne 6 STD, Zombie Easteregg nach 8 versuchen ~20 Std und Multiplayer wiederholt sich auch immer wieder.
Von Forza, NFS, Fifa & co. brauchen wir nicht anfangen. Sind nicht alle Spiele nicht mehr das was sie waren?

Bin eig. deiner Meinung, doch hat mir alleine schon #IDARB gezeigt das solche Spiele dich doch Monate lang fesseln können, obwohl es immer und immer wieder das gleiche ist. ;)

An die PC Spieler von dem Spiel:
Wie sah es Online aus? 1v1? 4v4? Lags/Delays? Dedicated?
 
Pointer

Pointer

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Wieder ein Grund weniger für die PS4 :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weil ich solche Spiele halt langweilig finde. Vielleicht mit mehreren Leuten zb als Partyspiel aber so !? Nö.
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Man kann das schon als "Sportspiel" sehen. Das Gute ist, ohne CPU. Und der Liga Modus bringt halt die Motivation es immer wieder zu spielen.
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Weiß man jetzt eigentlich schon näheres zum Release Termin des Spiels? Es heißt ja bisher nur "Februar". Auf dem Marktplatz der Xbox und auch sonst ist es aber noch nirgends zu sehen. Oder gucke ich einfach nicht richtig? :D
 
Thema:

Rocket League - Erscheint im Februar

Rocket League - Erscheint im Februar - Ähnliche Themen

  • ROCKET LEAGUE

    ROCKET LEAGUE: Suche Mitspieler für rocket league! Könnt euch alle gerne melden… 😁
  • Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?

    Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?: Moinsen, ich lasse gerade ein Update von Rocket Leadue laufen. der Download war schon extrem zäh, trotz verkabeltem Anschluss und sauberer...
  • Rocket League wird Free to Play

    Rocket League wird Free to Play: Rocket League wird noch in diesem Jahr auf Free to Play umgestellt. Außerdem wird das Spiel auf dem PC nur noch über den Epic Game Store zur...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Rocket League - Erscheint nächste Woche

    Rocket League - Erscheint nächste Woche: Bald hat für Xbox Spieler das Warten auf Rocket League endlich ein Ende. Nachdem Entwickler Psyonix erst vor wenigen Tagen bekannt gab, dass die...
  • Ähnliche Themen

    Oben