• PES 2016 - Offiziell angekündigt + Trailer

    Konami hat bekannt gegeben das Pro Evolution Soccer 2016 am 17.09.2015 in Deutschland für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen wird.


    Größte Neuerung ist dynamisches Wetter, das es zum ersten Mal in der Serie geben wird, während Grafik und Kollisionssystem verbessert wurden.



    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/16868-1.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/16869-2.jpg/
    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/16870-3.jpg/https://www.xbox-passion.de/news/attachments/16871-4.jpg/
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    PES 2016 - Offiziell angekündigt + Trailer

    ?
    « Halo 5: Guardians - The Sprint: Making Halo 5 GuardiansBatman: Arkham Knight - Official TV Spot »
    Ähnliche News zum Artikel

    PES 2016 - Offiziell angekündigt + Trailer

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 13 Kommentare
    1. Avatar von wolle1982
      wolle1982 -
      Also die Bewegung der Spieler gefallen mir außerordentlich gut. Wenn es Grafisch dieses mal auch gut wird dann ist es gekauft.
    1. Avatar von Mutsch
      Mutsch -
      Sieht eigentlich besser als Fifa aus. Werde wohl Demos, Tests und Lets Plays abwarten.
    1. Avatar von Thom7oN
      Thom7oN -
      Jede Fresse glänzt - schön sieht das nicht aus ^^
    1. Avatar von Zogger One
      Zogger One -
      Liest sich auf jeden fall schon mal interessant naja aber mal abwarten ist bei fifa ja jedes jahr genauso.........................hoffentlich gibts s n editor wegen buli.
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      Anhang 16878
      Fand die aktion geil mit dem iphone (arg das sie da wirklich den apfel nehmen dürfen)
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
      Anhang 16878
      Fand die aktion geil mit dem iphone (arg das sie da wirklich den apfel nehmen dürfen)
      Wahnsinns Aktion von Totti <3

      PES schaut super aus, hoffentlich mit einer höheren Auflösung als beim letzten Teil :-/
    1. Avatar von Mutsch
      Mutsch -
      Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
      Wahnsinns Aktion von Totti <3

      PES schaut super aus, hoffentlich mit einer höheren Auflösung als beim letzten Teil :-/
      Bock auf Koop? Haha
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      sicherlich nicht^^

      Was mich aber von 11 Jahre PES abgebracht hat ist die "fast" nicht vorhandene Lizenz :-(
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
      sicherlich nicht^^

      Was mich aber von 11 Jahre PES abgebracht hat ist die "fast" nicht vorhandene Lizenz :-(
      Für den PC gibt es ja Fan Patches. Aber auf Konsole ist das echt blöd.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Wenn die nicht wenigstens 900p liefern, solltet ihr das liegen lassen. PES 15 war schon eine Frechheit.
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Wenn die nicht wenigstens 900p liefern, solltet ihr das liegen lassen. PES 15 war schon eine Frechheit.
      Wenn die 900p drinnen sind überlege ich mir wieder einen Wechsel zu PES, der letzte Teil war eine Frechheit!
    1. Avatar von Scholle
      Scholle -
      Schick schick, ich glaube nach 2 Jahren Fifa-Pause wird es wohl dieses Jahr PES 2016.
      Werde wohl auch die Demo spielen und diverse Tests lesen.
    1. Avatar von Rocee
      Rocee -
      Ich glaube da werde ich auch mal wieder Zuschlagen wenn es hält was es verspricht. Pes war damals das beste fussball Spiel.