• NHL 16 - Modi, Ligen und mehr

    Electronic Arts hat erste Informationen zum kommenden NHL 16 veröffentlicht.


    Hier die offizielle Pressemitteilung:

    Beim Eishockey benötigt man Teamgeist zum Erfolg. Jeder muss verstehen, dass es alleine nicht geht. Du spielst als Team und du gewinnst als Team. Genau das haben wir uns bei der Entwicklung von NHL 16 besonders zu Herzen genommen.

    Zu Beginn haben wir unsere größten Fans angesprochen und sie eingeladen, Teil unseres Teams zu werden. Wir verbrachten so viel Zeit wie nie zuvor damit, ihnen zuzuhören und mit ihnen zu arbeiten. Die gefragtesten Features und Spielmodi finden sich jetzt in NHL 16 und sind für das Spiel eine echte Bereicherung. In „Hockey Ultimate Team“ kannst du Offline-Einzelspielersaisons spielen. In „Be A GM“ kannst du die Karrieren deiner Sportler beobachten und dein Farmteam in der AHL managen. Außerdem kannst du die Moral jedes einzelnen Spielers deines Kaders während der Saison beobachten. Dann ist da noch „Be A Pro“, das mit altbekannten Features wie „Zum nächsten Einsatz springen“ aufwartet, aber auch mit der Möglichkeit, deine Karriere in der Minor League zu beginnen. Außerdem gibt es ein brandneues Fortschritts-System, bei dem dein Verhalten auf dem Eis darüber entscheidet, wie deine Karriere am Ende verläuft.

    Wir können natürlich nicht über Teamwork sprechen, ohne die EA SPORTS Hockey League zu erwähnen. Dieser Lieblings-Modus der Fans wurde komplett überarbeitet, um dir eine wettkampforientierte und ausbalancierte Spielerfahrung zu bieten. Wir entfernen das bisherige System mit den Spieler-Attributen, das laut unseren Spielern zu einer unausgeglichenen Spielbalance im Online-Modus führte. Stattdessen gibt es jetzt ein Spielerklassensystem, das verschiedene Spieler und ihre individuellen Stärken auf dem Eis zusammenbringt. Bei der neuen EA SPORTS Hockey League geht es vor allem darum, den richtigen Mix aus verschiedenen Klassen zu finden, um den Spielstil deines Teams zu perfektionieren. Am Ende entscheidet dein Können auf dem Eis über Sieg und Niederlage, nicht irgendwelche Ratings.

    Aber die neue EA SPORTS Hockey League ist nur eine Möglichkeit, sich als Team miteinander zu messen. In NHL 16 gibt es wieder sechs-gegen-sechs Online Team Matches inklusive Torwart. Oder auch den Online Couch-Koop, bei dem du mit bis zu 3 Freunden an einer Konsole online gegen ein anderes Team mit bis zu vier Spielern antreten kannst.

    Auch beim Gameplay auf der Eisfläche wird Teamgeist groß geschrieben. Es gibt neue Gameplay-Innovationen sowohl für die Offensive als auch für die Defensive. So liefern wir dir ein ausgeglichenes Spielerlebnis, denn jede Position auf dem Eis ist bedeutend und trägt dementsprechend zum Erfolg deines Teams bei.

    Natürlich wird es wieder eine einzigartige Arena-Atmosphäre geben, die weiterhin realistischsten Spielermodelle und ein Story-orientiertes Kommentarpaket. Und zum allerersten Mal in der Geschichte von EA SPORTS NHL sind in NHL 16 auch die Maskottchen der NHL-Clubs mit an Bord.

    Für NHL 16 haben wir intensiv geforscht, was unsere Spieler sich wünschen und auf dieser Grundlage das Spiel entwickelt. Die Spielmodi haben wir umfassend erweitert und gleichzeitig völlig neue Features eingebaut. Das Ganze steht auf einem stabilen Fundament aus optischem Spektakel und anspruchsvollem Gameplay, damit ihr gemeinsam spielen und gewinnen könnt.

    Wir freuen uns sehr auf NHL 16. Teamwork war schon immer das Herz des Eishockey, und dieses Jahr ist es auch das Herz von NHL 16.

    Dean Richards,
    General Manager, EA SPORTS


    Liste aller Spielmodi in NHL 16:

    NHL 16 Spielmodi
    Jetzt spielen NHL Momente Live
    Be A Pro Hockey Ultimate Team
    Be A GM EA Sports Hockey League
    Saisonmodus Online Team Match
    Übungsmodus Online Versus
    Playoff-Modus
    wrongman likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    NHL 16 - Modi, Ligen und mehr

    ?
    « Halo: TMCC - Special Edition Bundle für die USA angekündigtHellraid - Auf Eis gelegt »
    Ähnliche News zum Artikel

    NHL 16 - Modi, Ligen und mehr

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von KlOis
      KlOis -
      Das geilste ist: EASHL is back! Freu mich wie Bolle drauf!