• Kinect Sports Rivals - Demo angekündigt + neuer Trailer

    Zum Launch der XBox One wird auch eine Demo von Kinect Sports Rivals zum Download bereit stehen. Die Vollversion erscheint im März 2014. Kinect Sports Rivals: Preseason wird mit dem Wake-Racing eine der insgesamt sechs Sportarten der Vollversion bieten. Darüber hinaus werden monatlich Mehrspielerherausforderungen mit exklusiven Belohnungen geboten.



    bulldogflavor likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Kinect Sports Rivals - Demo angekündigt + neuer Trailer

    ?
    « Ryse: Son of Rome - Crytek begründet die 30 FPSHalo: Spartan Assault - Für Xbox One und Xbox 360 angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Kinect Sports Rivals - Demo angekündigt + neuer Trailer

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von darkangel
      darkangel -
      Das Spiel hätte echt zum Launch bereit stehen müssen. Da hat wohl jemand zu spät richtig mit der Entwicklung angefangen. Irgendwie fehlt aktuell etwas für Kinect 2.0.
    1. Avatar von ArriS
      ArriS -
      Man will vielleicht einfach das Spiel besser machen wenn man sich mal DriveClub anguckt wie viel besser es jetzt aussieht im vergleich zu den ersten Videos dann kann ich eine verschiebung akzeptieren.
    1. Avatar von darkangel
      darkangel -
      Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
      Man will vielleicht einfach das Spiel besser machen wenn man sich mal DriveClub anguckt wie viel besser es jetzt aussieht im vergleich zu den ersten Videos dann kann ich eine verschiebung akzeptieren.
      Das ist vollkommend richtig, aber es ist eben für viele ein "Unding", dass MS Kinect zur Pflicht macht, aber kein Angebot an Spielen vorweisen kann (Bis auf das Tanzspiel). Finde Persönlich, dass das grad zum Launch sehr wichtig ist um Kinect 2.0 besser Promoten zu können.
    1. Avatar von ArriS
      ArriS -
      Sendung umschalten, Skype etc. also gibt schon Gründe und man ist für die Zukunft schon vorbereitet und braucht kein Geld mehr ausgeben in der Zukunft ausser für Games. Für mich sind 500€ vollkommen in Ordnung für ne Konsole und dann noch Kinect oben drauf, ich kann nicht meckern.
    1. Avatar von leXDr3
      leXDr3 -
      Erster Eindruck von KSR Preseason: grafisch hammer, spielerisch/technisch durchschnittlich, da die Steuerung nicht so intuitiv funktionierte wie erhofft und mein Jetski sich nicht immer dorthin lenken ließ, wohin ich wollte.

      Nach ein paar Tagen spielen:
      Ich bin von der neuen Kinect hellauf begeistert. Nachdem ich herausfand, dass man die Hände nicht wie bei einem Lenkrad auf und ab bewegen muss sondern nach vorne und hinten, steuert mein Jetski meistens dorthin, wohin ich möchte. Seitdem ist das Spiel für mich ein Kracher und ich sehne sehr den Launch herbei.

      Warum gibt es hier im Forum für das Spiel (die Demo) noch keine Unterkategorie? Ich habe nämlich dazu eine Frage:

      Wer kann genau sagen, wie man Folgendes erreicht:
      * Turbo Start (hat bei mir 1x zufällig funktioniert)
      * sichere Salti (vor allem Rückwärtssalti gelungen mir nicht permanent)

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    1. Avatar von BlueSnake
      BlueSnake -
      Bleib beim Salto so lange mit dem Körper nach vorne / hinten gelehnt bis der Jetski sich wieder in die Waagrechte gedreht hat. Dann ist der Salto perfekt.
    1. Avatar von leXDr3
      leXDr3 -
      Gestern hatte meine XO kurz ein Verbindungsproblem, dann konnte man offline spielen und mir wurde ein Einführungsvideo gezeigt. Das hatte ich vorher übersehen. Hier wurde die Steuerung, vor allem auch für sichere Salti gut erklärt.

      Inzwischen habe ich selbst herausgefunden, wie man den Turbo Start hinbekommt:

      Wenn man die Faust der rechten Hand erst ballt, sobald die „1“ erscheint, bekommt man je nach Timing:
      * Schub Start (+150) oder
      * Perfekter Start (+300) [noch schneller]

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk