Kinect Sports Rivals - Demo angekündigt + neuer Trailer

Diskutiere Kinect Sports Rivals - Demo angekündigt + neuer Trailer im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Zum Launch der XBox One wird auch eine Demo von Kinect Sports Rivals zum Download bereit stehen. Die Vollversion erscheint im März 2014. Kinect...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Zum Launch der XBox One wird auch eine Demo von Kinect Sports Rivals zum Download bereit stehen. Die Vollversion erscheint im März 2014. Kinect Sports Rivals: Preseason wird mit dem Wake-Racing eine der insgesamt sechs Sportarten der Vollversion bieten. Darüber hinaus werden monatlich Mehrspielerherausforderungen mit exklusiven Belohnungen geboten.


 
Zuletzt bearbeitet:
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Cool da kann man direkt zum Launch das neue Kinect Testen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich finde das Game nicht so toll! Mir wäre lieber so ein kinect Sports oder wenn schon jetski, dann so ein Adventure kinect gewesen.
von dem jetzt würde mich nur Bowling interessieren! Das fand das auf der alten kinect schon cool!
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Trotzdem ärgerlich, dass es erst nächstes Jahr rauskommt. Mir fehlt zum Launch der One ein Party Game, wie Bowling etc. Oder gibt dieses Jahr noch was vergleichbares?
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Bownling, Golf und Fußbal war auch noch ziemlich cool da muss aufjedenfall mal was kommen. Dieses Jahr kommt nur das Prügelspiel aber vielleicht kommt noch ein Arcade Spiel, wer weiss.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Das es zum Launch nichts vollständiges für Kinect 2.0 gibt, ist schon sehr ärgerlich. Das Just Dance 2014 die Kinect anständig nutzt wage ich noch zu bezweifeln.

Für mich sogar vollkommend unverständlich, dass anständige Spiele zum Launch hierfür fehlen.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Muss jetzt extra für meine Nichte und meinen Neffen noch die 360 behalten. Damit die weiterhin Kinect Joyride und Kinect Sports zocken können. Hätte ich denen das bloß nie gezeigt. :rolleyes:
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Das Spiel hätte echt zum Launch bereit stehen müssen. Da hat wohl jemand zu spät richtig mit der Entwicklung angefangen. Irgendwie fehlt aktuell etwas für Kinect 2.0.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Man will vielleicht einfach das Spiel besser machen wenn man sich mal DriveClub anguckt wie viel besser es jetzt aussieht im vergleich zu den ersten Videos dann kann ich eine verschiebung akzeptieren.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Man will vielleicht einfach das Spiel besser machen wenn man sich mal DriveClub anguckt wie viel besser es jetzt aussieht im vergleich zu den ersten Videos dann kann ich eine verschiebung akzeptieren.
Das ist vollkommend richtig, aber es ist eben für viele ein "Unding", dass MS Kinect zur Pflicht macht, aber kein Angebot an Spielen vorweisen kann (Bis auf das Tanzspiel). Finde Persönlich, dass das grad zum Launch sehr wichtig ist um Kinect 2.0 besser Promoten zu können.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Sendung umschalten, Skype etc. also gibt schon Gründe und man ist für die Zukunft schon vorbereitet und braucht kein Geld mehr ausgeben in der Zukunft ausser für Games. Für mich sind 500€ vollkommen in Ordnung für ne Konsole und dann noch Kinect oben drauf, ich kann nicht meckern.
 
leXDr3

leXDr3

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
leXDr3
Erster Eindruck von KSR Preseason: grafisch hammer, spielerisch/technisch durchschnittlich, da die Steuerung nicht so intuitiv funktionierte wie erhofft und mein Jetski sich nicht immer dorthin lenken ließ, wohin ich wollte.

Nach ein paar Tagen spielen:
Ich bin von der neuen Kinect hellauf begeistert. Nachdem ich herausfand, dass man die Hände nicht wie bei einem Lenkrad auf und ab bewegen muss sondern nach vorne und hinten, steuert mein Jetski meistens dorthin, wohin ich möchte. Seitdem ist das Spiel für mich ein Kracher und ich sehne sehr den Launch herbei.

Warum gibt es hier im Forum für das Spiel (die Demo) noch keine Unterkategorie? Ich habe nämlich dazu eine Frage:

Wer kann genau sagen, wie man Folgendes erreicht:
* Turbo Start (hat bei mir 1x zufällig funktioniert)
* sichere Salti (vor allem Rückwärtssalti gelungen mir nicht permanent)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BlueSnake

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
Bleib beim Salto so lange mit dem Körper nach vorne / hinten gelehnt bis der Jetski sich wieder in die Waagrechte gedreht hat. Dann ist der Salto perfekt.
 
leXDr3

leXDr3

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
leXDr3
Gestern hatte meine XO kurz ein Verbindungsproblem, dann konnte man offline spielen und mir wurde ein Einführungsvideo gezeigt. Das hatte ich vorher übersehen. Hier wurde die Steuerung, vor allem auch für sichere Salti gut erklärt.

Inzwischen habe ich selbst herausgefunden, wie man den Turbo Start hinbekommt:

Wenn man die Faust der rechten Hand erst ballt, sobald die „1“ erscheint, bekommt man je nach Timing:
* Schub Start (+150) oder
* Perfekter Start (+300) [noch schneller]

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Thema:

Kinect Sports Rivals - Demo angekündigt + neuer Trailer

Kinect Sports Rivals - Demo angekündigt + neuer Trailer - Ähnliche Themen

  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals

    Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals: Spiele gerne Kinect Sports Rivals und brauche unbedingt Rivalen! Bist du bereit die Herausforderung anzunehmen? :D
  • Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals

    Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals: Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals Wie Eurogamer.net berichtet, gab es eigenen Quellen zufolge Kürzungen bei Rare...
  • Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals

    Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals: In der letzten Zeit dauert es eine halbe Ewigkeit bis er ein Training startet. Habt ihr auch diese Schwierigkeiten? Manchmal braucht er ne halbe...
  • Suche XBL Partner für Kinect Sports Rivals Online Erfolge!

    Suche XBL Partner für Kinect Sports Rivals Online Erfolge!: Hi, eigentlich sagt der Threadtitel schon alles, suche jemand zum helfen beim Online Erfolge (nur 6 stück zum gewinnen). Einfach Freundsanfrage +...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gibt es für die xbox one bowlen

    ,

    sports kineckt 2 demo starten

    ,

    gta 5 turbostart deutsch

    ,
    welches zusatzgerät wird beim spiel kinect sports rivals benötigt
    , xbox one kinect sports rivals starten, sport rivals demo runtrrladen, wann kommen die nächsten xbox one demos, welche xbox one demos kommen noch raus, Kinect Sports Rivals wann kommts raus, was ist bei kinect sport ein schubstart
    Oben