• FIFA 19 Demo soll heute erscheinen!

    Laut Berichten mehrerer Magazine, soll heute die Demo von Fifa 19 erscheinen!

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/32761-fifa-19-alle-infos-news-top-100-ratings-veroeffentlicht-996640.jpg/

    Eine Uhrzeit ist leider nicht bekannt.
    Sobald sie online ist, lest ihr es hier. Meldet uns gerne, wenn man sie herunterladen kann.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    FIFA 19 Demo soll heute erscheinen!

    ?
    « Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?Shadow of the Tomb Raider: Wertungen etwas schlechter als beim Vorgänger »
    Ähnliche News zum Artikel

    FIFA 19 Demo soll heute erscheinen!

    EA SPORTS NHL 19 simuliert die bevorstehende NHL-Saison
    Kurz vor dem Auftakt der NHL Saison 2018/19 hat EA SPORTS NHLTM 19 heute das Ergebnis seiner jährlichen Saisonprognose... mehr
    Landwirtschafts-Simulator 19 - John Deere dabei, neuer Multiplayer und mehr
    Der Landwirtschafts-Simulator 19 wird am 20. November erscheinen und bringt einige Neuerungen mit. Erstmals ist auch das... mehr
    Landwirtschafts Simulator 19 - Mit hübscherer Grafik zurück aufs Feld
    Der neue Landwirtschafts-Simulator 19 soll gegen Ende des Jahres erscheinen. Diesmal in einer deutlich besseren Grafik und großem... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 28 Kommentare
    1. Avatar von HshEisbaer
      HshEisbaer -
      Demo ist endlich online
    1. Avatar von KlOis
      KlOis -
      Also bisher bin ich enttäuscht, warte es erst Mal ab
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
      Fifa und xbox hat doch gar keinen Deal mehr
      Jep, seit FIFA18 hat Sony die Werberechte wieder.
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Fifa finde ich nicht im store sondern auf meiner Startseite ganz unten unter empfohlen.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    1. Avatar von HshEisbaer
      HshEisbaer -
      Mir gefällt es :-)
    1. Avatar von HshEisbaer
      HshEisbaer -
      Die Spieler-Animationen finde ich auch gut gelungen.
      Nach einer vergebenen Torchance sieht man genau wie der Müller „Scheisse“ sagt
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Also das neue Schusssystem ist mal der letzte Dreck. Habe es nach ein paar Spielen nun aus gestellt, denn Schießen geht auch so nicht mehr so einfach vonstatten.
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Gerade das Schusssystem ist endlich mal geil. Realistischer und besser.
      Das was mir an pes gefällt haben die da reingemacht. Mir gefällt es. Beste Fifa vom Spielgefühl bis jetzt.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Also PES hatte nie so ein Schusssystem mit B zum Schuss aufladen und dann kurz nochmal B, um in einem grünen Bereich zu treffen. Allein den Balken zu beobachten bringt mich komplett aus dem Spiel, denn dieser ist nicht immer identisch schnell.
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Hab es vorhin kurz auf dem PC angespielt. Mein erster Eindruck war recht gut. Fand das Gameplay bei der PES Demo etwas besser, aber Fifa war auch gut. Zur Grafik kann ich noch nichts sagen, da mein PC nicht so Leistungsstark ist.
    1. Avatar von ZockFreak
      ZockFreak -
      Welche bahnbrechenden Neuerungen wurden denn diesmal eingebaut, während andere Features entfernt wurden?
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von ZockFreak Beitrag anzeigen
      Welche bahnbrechenden Neuerungen wurden denn diesmal eingebaut, während andere Features entfernt wurden?
      Die Fans wirken realistischer
    1. Avatar von Fabio
      Fabio -
      ich finde es erschreckend, wie wenig "echte" gesichter beim bvb im spiel sind...hoffentlich wird das noch bis zur vollversion geändert !
      auch, wie schlecht der bvb bewertet ist mit den einzelnen spielern...
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Das ist ja auch auf Basis der letzten Saison. Und die war leider nicht so berauschend beim BVB.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Früher hat EA bei Spielerwerte immer den Schnitt der vergangenen 5 Jahre genommen... einen Kagawa mit 83 zu bewerten ist auch viel zu hoch. Andere aber zu niedrig...
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Ich habs gestern auch mal kurz angespielt. Also dieses doppel B Schiessen hab ich nie gemacht. Kommt man gar nicht zu, allein wenn man es versucht, zack Ball weg

      Hab auch so mit Asensio nen Traumtor hingelegt

      Macht schon Gaudi, aber ich werds, wenn ichs mir hole, nur für Karrieremodus holen. Online brauch ich alter Mann gegen die ganzen 14 Jährigen Pro-Gamer nicht mehr spielen. Das macht mich bloß aggressiv.

      Schön auf Profi gegen die KI reicht mir. Champions League-Sieg mit dem 1. FC Magdeburg kann kommen

      Aber ich warte, bis es die ersten für 30€ oder weniger verkaufen. Geb doch keine 70€ für FIFA aus
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Ultimate fand ich immer ganz nett aber das ist pures P2W. Wenn du Pech hast und gegen einen Goldesel oder Streamer spielst brauchst du das Spiel gar nicht erst starten.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
      Ultimate fand ich immer ganz nett aber das ist pures P2W. Wenn du Pech hast und gegen einen Goldesel oder Streamer spielst brauchst du das Spiel gar nicht erst starten.
      Gegen Kreditkarten FC kann man schon zocken, aber gegen Pros wie Tim Latka ist es zu schwierig... konnte mal eine Halbzeit ein 0:0 gegen ein Top100 Spieler halten, aber in der 2. HZ wurden dann die in FIFA18 bekannten Gameplaytricks angewandt und war chancenlos.
    1. Avatar von Fabio
      Fabio -
      ultimate team spiele ich fast immer regelmäßig. und das beste ist dann, wenn man gerade anfängt und mit einem schwachen team, die ganzen möchtegern profis mit ihren ganzen stars wie ronaldo usw. besiegt ! ich baue mir fast immer ein bundesliga team und wenn man genau darauf achtet, welche spieler man für welche position braucht, dann passt das !

      zur bewertung: klar ist der bvb in der letzten saison nicht so stark gewesen, aber einen bürki mit 82 (von 84 runter), oder akanji mit 76 zu bewerten ist schon übertrieben. alleine akanji´s starke wm...
      naja, ich denke die spieler werden automatisch besser bewertet, wenn diese bei einer großen mannschaft wie manchester oder so spielen.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Winterupragde incomming. Vor allem Paco mit nur 79 ist ein Witz. Der wird seine 15-20 Tore schießen und ab Ende wird es ihn Minimum als 83er ST geben.