FIFA 16 - Neue Informationen zur Demo

Diskutiere FIFA 16 - Neue Informationen zur Demo im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Zwischen dem 08.September und dem 10.September ist es wieder soweit die jährliche Demo zu FIFA erscheint, unter anderem für die Xbox One und die...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Zwischen dem 08.September und dem 10.September ist es wieder soweit die jährliche Demo zu FIFA erscheint, unter anderem für die Xbox One und die Xbox 360.

Anhang anzeigen 19327
Einen fixen Termin gibt es noch nicht, es ist nur bekannt das die Demo am 8,9 oder 10.September erscheint.
Die Demo bietet neben 10 Clubs auch zwei Frauennationalmannschaften zum Testen an.

Offizielle Informationen:

Spieloptionen

• Anstoß: Hier geht es ohne Umwege direkt auf den Platz. Zehn Top-Clubs, darunter Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach aus der Bundesliga, sowie die beiden Frauennationalmannschaften Deutschlands und der USA stehen zur Auswahl.
  • FIFA Ultimate Team DRAFT: Eine gänzlich neue Art FIFA Ultimate Team zu spielen - FUT Draft. Entscheidungen müssen gründlich abgewogen werden, um ein Team zu formieren und dieses in einem Offline-Match auf das Spielfeld zu führen.
  • FIFA Trainer: Jeder kann sich in FIFA 16 auf ein höheres Niveau steigern. Der FIFA Trainer ist ein kontextsensitives Trainingssystem, das dem Spieler im Anstoß- oder FUT Draft-Modus abhängig von der Situation wertvolle Tipps gibt.
  • Neue Trainingsspiele: Während der Ladezeiten können sechs neue Trainingsspiele genutzt werden.
  • Bundesliga Authentizität: Original Bundesliga TV-Overlay-Grafiken auf Xbox One, PlayStation 4 und PC, wenn Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK antritt.

Mannschaften:

Club-Mannschaften:

• FC Barcelona
  • Borussia Dortmund
  • Borussia Mönchengladbach
  • Chelsea FC
  • Inter Milan
  • Manchester City
  • Paris Saint-Germain
  • Real Madrid C.F.
  • River Plate
  • Seattle Sounders
Frauen-Nationalmannschaften:

• Deutschland
  • USA

Stadien:

• Borrusia-Park
  • CenturyLink Field

Zuletzt bearbeitet:
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Sehr schön, bin mal gespannt wie beide Fußball Games im Vergleich sind.

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Mal schauen ob es sich dann überhaupt anders anfühlt als Fifa 15...

CrOaT85

CrOaT85

Mal schauen ob es sich dann überhaupt anders anfühlt als Fifa 15...
Laut den Kommentaren schon. Eins ist sicher. Morgen wird es gründlich unter die Lupe genommen.

Wenn nicht, ist Fußball auf der Konsole tot.

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Die Demo war schon geil letztes Jahr, das Spiel selbst mal wieder der größte Dreck. Dürfte dieses Jahr nicht anders sein.
Freu mich schon auf die Demo, allein wegen Frauenfußball. :D
Ich wette, 95% derjenigen, die sich über Frauenfußball in FiFA beschwert haben, spielen das direkt als 1. :p

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Aber man wird ja leider wieder kaum um Fifa16 rumkommen. PES2016 wird es Fifa16 wieder leicht machen. Die Demo von PES2016 ist einfach zu schlecht in KI,Ballgefühl wie ein Plastikball, Rasen sieht schlecht aus, Spieler sind zu "eingewachst". War dieses Jahr für einen Wechsel zu PES bereit, aber die Demo von PES hat schon gegen Fifa15 verkackt.

Atreus1

Atreus1

Dann morgen früh xbox an und fifa downloaden. Krekt

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Allein nach einer Demo zu bewerten ist doch schon falsch.
Siehe FiFA 15 Demo und dann das aktuelle Gameplay. Das sind 2 verschiedene Spiele.
Wenn beide nicht komplett überzeugen, werd ich halt bei FiFA 15 bleiben.

Kann man die Demo eigentlich heute schon um 0 Uhr spielen wenn man auf bspw. Malaysia umstellt? Hab sowas nochnie probiert.

KlOis

KlOis

Xbox Gamertag
KlOis69
Wird wohl zuerst (gegen 10e Morgens) auf PC und Mittags dann auf Konsolen kommen.

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Allein nach einer Demo zu bewerten ist doch schon falsch.
Siehe FiFA 15 Demo und dann das aktuelle Gameplay. Das sind 2 verschiedene Spiele.
Wenn beide nicht komplett überzeugen, werd ich halt bei FiFA 15 bleiben.

Kann man die Demo eigentlich heute schon um 0 Uhr spielen wenn man auf bspw. Malaysia umstellt? Hab sowas nochnie probiert.
Aber Du glaubst ja wohl nicht selber das bei der PES2016 Full soviel anders sein wird als in der Demo.

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Muss ja auch nicht sooviel besser werden. Wiegesagt, Vollpreis zahle ich sowieso nicht - egal für welches von beiden. Dementsprechend werd ich auch kein extrem gutes Spiel erwarten (dürfen).

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ähm ja .. Irgendwie gibts die Demo schon irgendwo.

Edit: Geil, PS hat die Demo natürlich schon.

Zuletzt bearbeitet:
Atreus1

Atreus1

Kommt meist zwischen 11-15 uhr

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ist doch egal, sollte XBox auch mal machen.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ähm ja .. Irgendwie gibts die Demo schon irgendwo.

Edit: Geil, PS hat die Demo natürlich schon.
Oh nein wenn ich sowas sehe, kommt mir schon wieder das Grauen....also kann man diesmal in FIFA 16 mit Flanken einfach zum Erfolg kommen...na toll...irgendwas ist ja immer. Naja besser als diese Durchrennscheisse die mich in 15 hart genervt hat.

Weiß einer ob die Demo nur Singleplayer ist? Oder kann man auch online gegen einen Freund spielen?

X

X FCS 1903 X

Ab sofort auf dem deutschen Marktplatz verfügbar

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Ab sofort auf dem deutschen Marktplatz verfügbar
Beim PS4 Marktplatz vielleicht, im deutschen Xbox One Store finde ich noch keine Demo zu FIFA 16.

EDIT: Ah in der Suche FIFA 16 Demo eingeben und man findet sie :D

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Lädt Ewigkeiten bei mir trotz guter Leitung ..

Thema:

FIFA 16 - Neue Informationen zur Demo

Sucheingaben

fifa 16 xbox one super deluxe edition 17.9

,

fifa 16 spiele entgegenlaufen

FIFA 16 - Neue Informationen zur Demo - Ähnliche Themen

• Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt

Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt: EA kündigt für das am 27.09. erscheinende Fifa 20 ganze 13 neue deutsche Stadien an. Mit dabei sind: FC Augsburg Hertha BSC SV Werder Bremen...
  • Suche neue Freunde für Fifa &Forza Horizon

Suche neue Freunde für Fifa &Forza Horizon: Ich suche neue nette Leute mit denen man Fifa 18 und Forza Horizon zocken kann. Gerne auch andere Spiele. Bin 26 und komme aus NRW Gamertag...
  • Neue FIFA Liga

Neue FIFA Liga: Hallo, wir möchten mit diesem Post darauf aufmerksam machen das es in knapp zwei Wochen eine neue Liga für den Bereich FIFA 17 auf der X Box...
  • Spieler für neues Pro Club Team gesucht (Fifa 17)

Spieler für neues Pro Club Team gesucht (Fifa 17): Hallo Fifa Pro Club Freunde, :cool: wir haben uns nach langem überlegen entschlossen einen eignen Pro Club zu eröffnen. Wir spielen Fifa schon...
  • Beste Fifa Online Liga sucht neue Rekruten

Beste Fifa Online Liga sucht neue Rekruten: Servus oder auch moin moin an alle Fifa begeisterten. Wie ihr bereits wisst geht der Spaß bald in Runde 17 und pünktlich zum Start in die neue...