Ergebnis 1 bis 3 von 3

LoyalFamily

Diskutiere LoyalFamily im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, ich würde euch gerne mal ein neues Browserspiel vorstellen, was von einem Freund von mir vor kurzem an den Start gegangen ist. Dabei handelt ...


  1. #1
    h1ghend

    LoyalFamily

    Hallo,

    ich würde euch gerne mal ein neues Browserspiel vorstellen, was von einem Freund von mir vor kurzem an den Start gegangen ist.

    Dabei handelt es sich um ein Aufbau- /Wirtschaftsspiel, welches im Mafia-Genre angesiedelt ist.

    Es lassen sich dort allerhand Kriminelle aktivitäten ausführen, angefangen vom Schuhe klauen bis hin zum großen Drogen-Kartell. Jeder kann dabei seiner vorliebe nach eifern

    Auch Glücksspiel, Autohandel und Bordelle sind eine gute Einnahmequelle im Spiel. Spielerkämpfe sowie kämpfe gegen NPCs sind ein weiteres Feature.

    Aber Achtung: Wer erwischt wird, landet im Gefängnis, kann aber von seiner Familie befreit werden.

    Im späteren Verlauf werden die sog. "Familien" (Vergleichbar mit Clans/Gilden) wichtiger, da diese nicht nur zusammen große Aufträge meistern können, sondern sich auch vor anderen Familien schützen müssen.

    Auch Events werden von Zeit zu Zeit angeboten und bieten dabei die unterschiedlichsten Aufgaben.

    Also, wenn euch das ganze anspricht, schaut doch mal vorbei und lasst Feedback da, denn das Team ist noch sehr klein und kann daher auch noch schnell auf Feedback, Fehler und Lob reagieren

    Das Spiel wird auch stetig weiterentwickelt und kann damit zusammen mit den Spielern wachsen.

    Erreichen könnt ihr das Spiel unter www.LoyalFamily.de

  2. Anzeige
    Hallo h1ghend,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    wolle1982
    Grad das Impressum der Seite angeschaut. Dort steht was von mafiacontrol.com

    Die Seite auch angeschaut. Hat dasselbe Impressum und alles zusammen kommt aus Holland wenn ich es richtig gesehen habe.

    Loyal family ist also nur ein redirect zu mafiacontrol?

  4. #3
    h1ghend
    Hey,

    muss sagen so genau hatte ich mir das garnicht angeschaut

    Hab aber mal nachgefragt, über die wird das Spiel mit realisiert und ist ein Dienstleister. Er arbeitet also mit denen zusammen.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: