Ergebnis 1 bis 10 von 10

übertragung von Daten, Spielständen, Gamertags auf andere Konsole

Diskutiere übertragung von Daten, Spielständen, Gamertags auf andere Konsole im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Bin am überlegen mir die X360 E im neuen Design (One) zu kaufen. Da dort auch 250GB drauf Sind. Sie würde auch ganz gut zu ...


  1. #1
    JamesBond2015

    übertragung von Daten, Spielständen, Gamertags auf andere Konsole

    Bin am überlegen mir die X360 E im neuen Design (One) zu kaufen. Da dort auch 250GB drauf Sind.

    Sie würde auch ganz gut zu Xbox One passen, vom Design und vom schwarz.

    Meine jetzige 360 ist noch das erst Modell, in weiß und wo an der Seite die Festplatte angebracht ist. 60 GB und womit ich ich immer am aufräumen bin. Momentan hab ich etwa 700 MB noch frei.

    So würde eine größere HDD mehr Sinn ergeben.

    Jetzt frag ich mich. Da alles noch in den Sternen steht. Ob ich auf der neuen, meine Spielstände, Premium von Cod, BF3 übertragen kann. Sowohl auch die Gamertags die jetzt kein gold oder silber haben.

    sowohl auch ein uralt arcade game tmnt was es nicht mehr auf dem marktplatz gibt.

    und wie kann ich das alles übertragen? Mit der 512mb clod? Danke

  2. Anzeige
    Hallo JamesBond2015,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Es gibt soweit ich weiss ein übertragungskabel für sowas. Damit kannst du all deine Daten auf die neue Festplatte übertragen. Schau mal bei game stop nach.

  4. #3
    JamesBond2015
    Ok, danke, habe mehrere Kabel bei Amazon gesehen. Man kann sicherlich auch ein,x beliebiges nehmen. Nur wie überträgt man es dann? Da an dem Kabel so ein dickeres Teil dran hängt.

    Und wenn alles drüber ist, gibt es bestimmt auch die Möglichkeit seine alte Xbox komplett zu löschen. Paypal usw

    Nicht das andere die Daten wieder herstellen können

  5. #4
    Exodus
    Du nimmst die alt Festplatte und steckst die an das Kabel deshalb das dicke Ende. Und die andere Seite des Kabels steckst du in die xbox mit der neuen Festplatte. Danach musst du nur noch die Daten transferieren.

  6. #5
    JamesBond2015
    Ok, nochmals Danke. Also geht das dann mit der Uralt HDD der ersten Konsole :-)

    und wird dann komplett alles übertragen? Spielstände, Spiele, dlcs, gamertags (nicht nur meiner, sondern auch von der Familie. Hab nämlich für jedes Familien Mitglied eins angelegt. Für die Avatar Party Games)

    Unter der X360 kann man ja auch die Festplatte verschieben. Deshalb dachte ich, das ich die neue an das Übertragungskabel anschliesse, usb an der alten X360 und dann auf übertragen klicke.

    Jetzt noch eine Frage zu X360 E. Kann ich statt der 250GB auch eine 320GB HDD verwenden?

  7. #6
    JamesBond2015
    Nochmal ich,an kann die Daten auch via USB Stick übertragen? Kann man die Dateien auch öfter als einmal übertragen? Und was ist mit den Systemdateien, die brauch ich nicht mit übertragen. Ich frage, da ja sonst alles übertrageb wird

  8. #7
    JamesBond2015
    Nochmal ich, kann man die Daten auch via USB Stick übertragen? Wenn ja, kann man sie auch öfter als einmal übertragen? Und was ist mit den Systemdateien, die brauch ich nicht mit übertragen. Ich frage, da ja sonst alles übertrageb wird, falls ich es mit dem Übertragungskabel mache

  9. #8
    Exodus
    Mit dem usb stick müsstest du die dateien übertragen können, die du übertragen willst. Da ich das aber noch nie gemacht habe weiss ich das nicht genau. Aber theoretisch sollte es gehn.

  10. #9
    JamesBond2015
    Ok, danke. Habe mir ein ÜKabel gekauft u übertrage es jetzt. Naja, aber es klappt wunderbar. Und wie leise sie ist! Noch leiser wie die One u x360 sowieso (die alte)

    Das schwarze Gehäuse stört mich wie bei der one etwas. Da man hier die Fingerabdrü

  11. #10
    JamesBond2015
    find dass das Bild minimal flackert. Tut in den Augen weh. Es steht bei 50hsz

Ähnliche Themen


  1. Eure Gamertags!: Hallöchen, hier schreibt ihr einfach eure Gamertags rein, wenn ihr wollt. Und wenn ihr das tut, dann solltet ihr euch danach nicht beschweren das...



  2. Eure PS4 Gamertags: Hallo, für alle die neben ihrer Xbox auch noch eine PS4 erworben haben, können ja hier ihre Gamertags posten, so kann man auch mal auf der PS4...



  3. XBox One - Biometrische Daten verlassen nicht die Konsole: Albert Penello, Director of Product Planning bei Microsoft, hat in einem aktuellen Interview bestätigt, dass biometrische Daten, welche Kinect von...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one gamertag übertragen

xbox 360 spielstände übertragen auf anderes profil

xbox 360 daten auf neue festplatte übertragen

xbox 360 profil auf xbox one übertragen usb

xbox 360 festplatten daten übertragen

xbox 360 speicherdaten übertragen

xbox 360 spielstände auf anderes profil übertragen

xbox one daten übertragen

kann ich meine daten von der xbox 360 auf die xbox 360 one desing

xbox 360 gamertag auf xbox one übertragen

xbox 360 festplatte daten übertragen

kann ich all meine spielstände von eine auf die andere xbox übertragen

xbox 360 daten übertragen usb

spielübertragung xbox 360 auf xbox one

xbox 360 daten auf andere festplatte übertragen

xbox one spiele uebertragen

spielstände von der xbox one auf eine andere übertragen

Xbox one Gamertag usb Stick ladenxbox 360 profil spielstände übertragen xbox spielstand auf anderes profil übertragenxbox one spielstand auf usb stick speicherngamertag auf anderes profil übertragenfifa 15 spielstand von xbox360 auf xbox one geht dasxbox spielstände übertragen usbxbox one daten verschieben