Ergebnis 1 bis 8 von 8

Forza Horizon 2 - Auf Xbox 360 keine DLCs

Diskutiere Forza Horizon 2 - Auf Xbox 360 keine DLCs im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Turn 10 gibt bekannt, dass man für die Xbox 360-Version des Rennspiels Forza Horizon 2 keine Download-Inhalte anbieten wird. Ebenso gibt es das Loyalitätsprogramm "Forza ...


  1. #1
    Tassilo

    Forza Horizon 2 - Auf Xbox 360 keine DLCs

    Turn 10 gibt bekannt, dass man für die Xbox 360-Version des Rennspiels Forza Horizon 2 keine Download-Inhalte anbieten wird. Ebenso gibt es das Loyalitätsprogramm "Forza Rewards" nur in der Xbox One-Version, nicht aber in der Xbox 360-Version.

    Ein Aufstieg im "Tier Level" ist deshalb ebenfalls auf der Xbox 360 ausgeschlossen, wie Forza Community Manager Brian Ekberg schreibt.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Schade für die Leute die das Game auf der 360 spielen möchten, aber man sollte auch mal in neue Hardware investieren um in kompletten Genuss eines Spiels zu kommen.

  4. #3
    Tassilo
    Ganz bittere Pille. Technisch ist es auf der 360 schlechter als der erste Teil und dann gibt es 0,0 Support.

  5. #4
    Gurkensepp
    Ich glaube ja das ist Absicht um die One zu pushen. Anderseits hätten sie auch gleich gar keine 360 Version machen können, so wie bei Forza 5. Ich denke mal es war schon in Ordnung sich hautsächlich auf die neue Konsole zu konzentrieren und wie man sieht hat es ich gelohnt. Driveclub z. B. kommt ja auch nicht für die PS3 oder?

  6. #5
    Tassilo
    Ne, kommt nicht auf PS3.

    MS hätte sich die Zeit und das Geld für die 360-Version sparen sollen. Egal auf welcher Seite man liest, sämtliche Tests sind übel im Vergleich zum ersten Teil. FH2 ist auf der 360 nur hingerotzt.

  7. #6
    Sackface
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    .... FH2 ist auf der 360 nur hingerotzt.
    Nun wissen auch die 360 Spieler, warum PC Spieler seit Jahren über Konsolenports meckern

  8. #7
    Tassilo
    Zitat Zitat von Sackface Beitrag anzeigen
    Nun wissen auch die 360 Spieler, warum PC Spieler seit Jahren über Konsolenports meckern
    Nur das die 360-Fassung kein Port ist
    Sie wurde von einem anderen Studio mit der FH1-Engine entwickelt. Trotzdem hingerotzt.

  9. #8
    Sackface
    Ob Port oder nicht - aber das Gefühl ist das gleiche

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 2: XBOX One und 360 im Vergleich: Auf folgende Bilder sieht man wohl deutlich, dass es zwischen der 360- und XBO-Version von Forza Horizon 2 deutliche Unterschiede geben wird. ...



  2. Forza Horizon 2 - Singleplayer hat keine Story + weiteres: Ralph Fulton, Creative Director bei den Turn 10 Studios, hat in einem Interview bekannt gegeben, dass das kommende Forza Horizon 2 im Singleplayer...



  3. Dark Souls II - Wird keine DLCs erhalten: From Software wird für das Rollenspiel Dark Souls II keinen DLC anbieten. Das sagte Produzent Takeshi Miyazoe gegenüber EDGE. Miyazoe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: