Ergebnis 1 bis 1 von 1

Dark Souls 2 - DLCs nun doch möglich

Diskutiere Dark Souls 2 - DLCs nun doch möglich im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Im letzten Jahr gaben From Software und Namco Bandai Games noch bekannt, dass für Dark Souls 2 keine DLCs geplant sind. Dies scheint sich nun ...


  1. #1
    Tassilo

    Dark Souls 2 - DLCs nun doch möglich

    Im letzten Jahr gaben From Software und Namco Bandai Games noch bekannt, dass für Dark Souls 2 keine DLCs geplant sind. Dies scheint sich nun geändert zu haben. Producer Takeshi Miyazoe sagte: "Ich denke, dass es da definitiv Potential gibt. Und nochmals, es geht vor allem um das Fan-Feedback. Momentan konzentrieren wir uns darauf, das Hauptspiel zu beenden. Aber ich denke, dass es nächste Schritte gibt, wie wir Dark Souls 2 erweitern könnten."

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls II - 12 Minuten Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=A3MdOBH-jDc



  2. Dark Souls II - Cursed Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=0SJqRpvebCY



  3. Dark Souls II - Wird keine DLCs erhalten: From Software wird für das Rollenspiel Dark Souls II keinen DLC anbieten. Das sagte Produzent Takeshi Miyazoe gegenüber EDGE. Miyazoe...



  4. Dark Souls II - Videos der Beta: http://www.youtube.com/watch?v=iQsoMWNF2ZQ http://www.youtube.com/watch?list=UUP-1UcsRBlP0rCYGThMCnyw&v=q1w8AXUoDvM Kleine Anmerkung...



  5. Dark Souls 2 Gameplay Trailer: Hi Leude :) Heut Abend soll gegen 21 Uhr das erste Gameplay-Video zu Dark Souls 2 vorgestellt werden. So schnell wird das Spiel wohl nicht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: