Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree2Likes
  • 1 Post By KGL
  • 1 Post By KGL

BO2 Spieler hier???

Diskutiere BO2 Spieler hier??? im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Will die Balista auf Gold machen brauche aber noch ein paar mal blutrünstig darf aber nur die Balista benutzen Krieg den schei** aber nicht hin ...


  1. #1
    platinsniper

    BO2 Spieler hier???

    Will die Balista auf Gold machen brauche aber noch ein paar mal blutrünstig darf aber nur die Balista benutzen Krieg den schei** aber nicht hin könnte mir einer helfen???

  2. Anzeige
    Hallo platinsniper,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    STE4LTHHUNT3R
    Wie soll man dir da helfen? Du musst doch treffen oder meinst du dass dir jemand den Gegner anschießt damit es ein onehit wird?
    Hab alle Waffen gemeistert deswegen frage ich nichts geht über Diamanttarnung auf allen Waffen

  4. #3
    platinsniper
    Dachte eher an killen lassen

  5. #4
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Wie soll man dir da helfen? Du musst doch treffen oder meinst du dass dir jemand den Gegner anschießt damit es ein onehit wird?
    Hab alle Waffen gemeistert deswegen frage ich nichts geht über Diamanttarnung auf allen Waffen
    hatte auch diamanttarnung auf allen waffen Ballista war sogar meine erste glaube ich, war einfach die geilste sniper

  6. #5
    platinsniper
    Erste und letzte Gold Waffe bei mir

  7. #6
    STE4LTHHUNT3R
    Beste sniper fand ich dsr-50....ballista ist zwar mega schnell aber dsr sieht einfach geil aus und klingt übel geil
    Im 1vs1 natürlich immer ballista...
    Und in welchem spielmodus willst du das machen? Du redest doch nicht etwa von boosten?^^ denn da bin ich raus...boosten ist lächerlich schlimmer wir campen!

  8. #7
    platinsniper
    Schade xD sind nur noch ein paar ):

  9. #8
    platinsniper
    Irgendwelche tipps???

  10. #9
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Beste sniper fand ich dsr-50....ballista ist zwar mega schnell aber dsr sieht einfach geil aus und klingt übel geil
    Im 1vs1 natürlich immer ballista...
    Und in welchem spielmodus willst du das machen? Du redest doch nicht etwa von boosten?^^ denn da bin ich raus...boosten ist lächerlich schlimmer wir campen!
    Die dsr war auch gut aber fand bei der Ballista einfach geil, dass sie kein scope hatte oder besser gesagt man sie ohne spielen konnte

    Und zu Platinsniper:
    Ich würde das in Herrschaft oder Bodenangriff machen, denn da ist es mit sniper am besten da man die Gegner nicht wirklich suchen muss!

  11. #10
    STE4LTHHUNT3R
    Ich hab sniper alles in sprengkommando gemacht...ich kenne das spawnsystem auswendig auf jeder map und da hatten die Gegner nichts mehr zu lachen als ich auf meinem Platz war...am besten mit 2 snipern spielen plus flinke Hände und los geht's...nachladeglitch anwenden und du bist extrem schnell unterwegs
    Und ich fande offene visierung voll kacke...kp warum aber ist kein snipen mehr für mich

  12. #11
    STE4LTHHUNT3R
    Am schnellsten und besten kann man Waffen in nuketown sprengkommando leveln im Double XP Wochenende habe ich das eine mal 4 Waffen an einem tag auf Gold gespielt...ab in das Haus und aus allen Türöffnungen haben sie eigentlich keine Chance immer schon massiv spawntrappen das geilste was es gibt

  13. #12
    platinsniper
    Wie geht der glitch???

  14. #13
    STE4LTHHUNT3R
    Wenn du geschossen hast und du eigentlich repitieren musst drückst du x für nachladen und rennst los und fertig du kannst wieder schießen und das nach dem Bruchteil einer Sekunde so kannst du quickscopen ohne auch nur kurz in Deckung gehen zu müssen
    So habe ich mit ballista mal nuklear in ffa gemacht...bzw einige

  15. #14
    STE4LTHHUNT3R
    Und Justin schau mal auf YouTube was n Kollege von mir der früher 360 gezockt hat auf der ps4 in Destiny anrichtet. Gib "der 8 Finger jo" ein gibt auf YouTube kein Spiel wo jemand mehr Punkte erreicht hat...echt ziemlich heftig

  16. #15
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Und Justin schau mal auf YouTube was n Kollege von mir der früher 360 gezockt hat auf der ps4 in Destiny anrichtet. Gib "der 8 Finger jo" ein gibt auf YouTube kein Spiel wo jemand mehr Punkte erreicht hat...echt ziemlich heftig
    Das erste Mal, dass ich sehe wie jemand im pvp bekommt, was er sich auch verdient hat

  17. #16
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Das erste Mal, dass ich sehe wie jemand im pvp bekommt, was er sich auch verdient hat
    So ist es er sagt aber dass das generell auf der playsi gut läuft im pvp...der hat noch 2 andere Spiele um die 60 kills gehabt und jedes mal was exotisches bekommen

Ähnliche Themen


  1. Was ist hier los?: Hallo liebe Community! mir sind in den letzten Wochen so ein paar Dinge aufgefallen, die mir etwas schwer im Magen liegen. Ist euch auch...



  2. Neuer xbox Spieler sucht nhl und fifa spieler: Hei, Ich heiße Sven und bin neu mit der xbox. Ich spiele derzeit nhl 15 und wenn's dann wo trifft auch fifa 15. ich suche dafür noch ein paar...



  3. Haben wir hier aktive PS4 Spieler?: Hallo Leute. Wie einige ja vielleicht von euch wissen habe ich nach der dritten Xbox One mit Laufwerk, Lüfter und erneutem Laufwerk Schaden...



  4. Neu HIer: Hallo zusammen bin neu hier und wollte mich mal vorstellen:D Bin ein alter sack Baujahr 66 hmmm darf man in dem alter noch zocken kopf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: