Xbox 360 BO2 Spieler hier???

Diskutiere BO2 Spieler hier??? im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Will die Balista auf Gold machen brauche aber noch ein paar mal blutrünstig darf aber nur die Balista benutzen Krieg den schei** aber nicht hin...
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Will die Balista auf Gold machen brauche aber noch ein paar mal blutrünstig darf aber nur die Balista benutzen Krieg den schei** aber nicht hin könnte mir einer helfen???
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Wie soll man dir da helfen? Du musst doch treffen oder meinst du dass dir jemand den Gegner anschießt damit es ein onehit wird?
Hab alle Waffen gemeistert deswegen frage ich :) nichts geht über Diamanttarnung auf allen Waffen :D
 
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Dachte eher an killen lassen [emoji14]
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Wie soll man dir da helfen? Du musst doch treffen oder meinst du dass dir jemand den Gegner anschießt damit es ein onehit wird?
Hab alle Waffen gemeistert deswegen frage ich :) nichts geht über Diamanttarnung auf allen Waffen :D
hatte auch diamanttarnung auf allen waffen :D Ballista war sogar meine erste glaube ich, war einfach die geilste sniper
 
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Erste und letzte Gold Waffe bei mir [emoji28]
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Beste sniper fand ich dsr-50....ballista ist zwar mega schnell aber dsr sieht einfach geil aus und klingt übel geil :)
Im 1vs1 natürlich immer ballista...
Und in welchem spielmodus willst du das machen? Du redest doch nicht etwa von boosten?^^ denn da bin ich raus...boosten ist lächerlich schlimmer wir campen!
 
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Schade xD sind nur noch ein paar ):
 
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Irgendwelche tipps???
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Beste sniper fand ich dsr-50....ballista ist zwar mega schnell aber dsr sieht einfach geil aus und klingt übel geil :)
Im 1vs1 natürlich immer ballista...
Und in welchem spielmodus willst du das machen? Du redest doch nicht etwa von boosten?^^ denn da bin ich raus...boosten ist lächerlich schlimmer wir campen!
Die dsr war auch gut aber fand bei der Ballista einfach geil, dass sie kein scope hatte oder besser gesagt man sie ohne spielen konnte :D

Und zu Platinsniper:
Ich würde das in Herrschaft oder Bodenangriff machen, denn da ist es mit sniper am besten da man die Gegner nicht wirklich suchen muss!
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Ich hab sniper alles in sprengkommando gemacht...ich kenne das spawnsystem auswendig auf jeder map und da hatten die Gegner nichts mehr zu lachen als ich auf meinem Platz war...am besten mit 2 snipern spielen plus flinke Hände und los geht's...nachladeglitch anwenden und du bist extrem schnell unterwegs :)
Und ich fande offene visierung voll kacke...kp warum aber ist kein snipen mehr für mich ;)
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Am schnellsten und besten kann man Waffen in nuketown sprengkommando leveln ;) im Double XP Wochenende habe ich das eine mal 4 Waffen an einem tag auf Gold gespielt...ab in das Haus und aus allen Türöffnungen haben sie eigentlich keine Chance :D immer schon massiv spawntrappen das geilste was es gibt :)
 
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Wie geht der glitch??? :D
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Wenn du geschossen hast und du eigentlich repitieren musst drückst du x für nachladen und rennst los und fertig du kannst wieder schießen und das nach dem Bruchteil einer Sekunde so kannst du quickscopen ohne auch nur kurz in Deckung gehen zu müssen :)
So habe ich mit ballista mal nuklear in ffa gemacht...bzw einige :)
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Und Justin schau mal auf YouTube was n Kollege von mir der früher 360 gezockt hat auf der ps4 in Destiny anrichtet. Gib "der 8 Finger jo" ein :) gibt auf YouTube kein Spiel wo jemand mehr Punkte erreicht hat...echt ziemlich heftig :)
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Und Justin schau mal auf YouTube was n Kollege von mir der früher 360 gezockt hat auf der ps4 in Destiny anrichtet. Gib "der 8 Finger jo" ein :) gibt auf YouTube kein Spiel wo jemand mehr Punkte erreicht hat...echt ziemlich heftig :)
Das erste Mal, dass ich sehe wie jemand im pvp bekommt, was er sich auch verdient hat :D
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Das erste Mal, dass ich sehe wie jemand im pvp bekommt, was er sich auch verdient hat :D
So ist es :) er sagt aber dass das generell auf der playsi gut läuft im pvp...der hat noch 2 andere Spiele um die 60 kills gehabt und jedes mal was exotisches bekommen :)
 
Thema:

BO2 Spieler hier???

BO2 Spieler hier??? - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler für bo2 Zombie xone

    Suche Spieler für bo2 Zombie xone: Ja da man es nun spielen kann auf der One, hätte ich schon Lust mal wieder die Zombie Maps zu rocken mit ein paar geselligen Leutchen:)
  • Bo2 und Destiny 2 Spieler/Clan suche

    Bo2 und Destiny 2 Spieler/Clan suche: Hi. Hab vor ein paar Tagen von der ps4 auf Xbox gewechselt und such jetzt Leute zum zocken. Bitte ab 18+
  • Xbox Bo2

    Xbox Bo2: Suche nette Leute zum Zocken +18 mit dem ich mich gut Unterhalten kann und zocken Xbox name Angok1997
  • Dark Souls, BO2 Zombies

    Dark Souls, BO2 Zombies: Suche Mitspieler mit Skill, am besten über 18, ich dulde keine Kinder, die mit mir ein Spiel spielen das nicht ihren Alter entspricht.
  • Xbox 360 BO oder BO2 Zombies Mitspieler

    Xbox 360 BO oder BO2 Zombies Mitspieler: Hi Hat jemand Lust heute abend entweder Black Ops1 oder Black Ops2 Zombies zuspielen? Einfach adden: Remmodd Grüße
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler für bo2 Zombie xone

      Suche Spieler für bo2 Zombie xone: Ja da man es nun spielen kann auf der One, hätte ich schon Lust mal wieder die Zombie Maps zu rocken mit ein paar geselligen Leutchen:)
    • Bo2 und Destiny 2 Spieler/Clan suche

      Bo2 und Destiny 2 Spieler/Clan suche: Hi. Hab vor ein paar Tagen von der ps4 auf Xbox gewechselt und such jetzt Leute zum zocken. Bitte ab 18+
    • Xbox Bo2

      Xbox Bo2: Suche nette Leute zum Zocken +18 mit dem ich mich gut Unterhalten kann und zocken Xbox name Angok1997
    • Dark Souls, BO2 Zombies

      Dark Souls, BO2 Zombies: Suche Mitspieler mit Skill, am besten über 18, ich dulde keine Kinder, die mit mir ein Spiel spielen das nicht ihren Alter entspricht.
    • Xbox 360 BO oder BO2 Zombies Mitspieler

      Xbox 360 BO oder BO2 Zombies Mitspieler: Hi Hat jemand Lust heute abend entweder Black Ops1 oder Black Ops2 Zombies zuspielen? Einfach adden: Remmodd Grüße
    Oben