BO oder BO2 Zombies Mitspieler

Diskutiere BO oder BO2 Zombies Mitspieler im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hi Hat jemand Lust heute abend entweder Black Ops1 oder Black Ops2 Zombies zuspielen? Einfach adden: Remmodd Grüße
R

remmodd

Threadstarter
Hi

Hat jemand Lust heute abend entweder Black Ops1 oder Black Ops2 Zombies zuspielen?

Einfach adden: Remmodd

Grüße

O

OhioDschungel6

Welche Maps zockst du ? :) hast du Rezurection?

Thema:

BO oder BO2 Zombies Mitspieler

BO oder BO2 Zombies Mitspieler - Ähnliche Themen

• Metascore / Wertungen zu Spielen: Kaufentscheidend oder Bedeutungslos?

Metascore / Wertungen zu Spielen: Kaufentscheidend oder Bedeutungslos?: Ich kann das eigentlich ganz gut einordnen. Ich habe durchaus schon einige Spiele mit niedrigen Wertungen gespielt, wo mir die Spiele auch Spaß...
  • Modern Warfare: Bannwelle für rassistische und beleidigende Usernamen steht bevor

Modern Warfare: Bannwelle für rassistische und beleidigende Usernamen steht bevor: Wurde auch Zeit, so was muss echt nicht sein. Auch wenn es gerade wie Aktionismus wirkt durch die George Floyd Sache, besser so als nie.
  • CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP über Wochenende zum Battlepass pushen

CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP über Wochenende zum Battlepass pushen: Falls ihr noch einige Stufen aufsteigen müsst in MW, könnt ihr das bis Montag, 19 Uhr machen, da Rang, Waffen und Battlepass übers Wochenende...
  • Müll oder nicht? Eure Meinung.

Müll oder nicht? Eure Meinung.: Hier soll die Diskussion weiter gehen die im 20/20 Thread begonnen hat. @SamFlynn @KitzlerKannibale Für mich ist Saints Row (alle Teile) vom...
  • Suche jemanden der bock hätte am Wochenende Call of Duty Modern Warfare zu Zocken

Suche jemanden der bock hätte am Wochenende Call of Duty Modern Warfare zu Zocken: Hey du bist zwischen 15-20 und hättest bock Abend 1-2 Stunden MW zu zocken dann melde dich gerne bei mir. Xbox: Schwaffel Du brauchst: Gutes...